Das siend Vergleiche, Schlüsse ziehen, àhnlichkeiten Erkennen und miteinander Vebrinden. das kann ernst werden oder eben auch Ernst mit Spassigem System. @LARA42
@indigodave Achso:-))) Ich bin bei einer Fluggesellschaft am Flughafen angestellt und du? Lass mich raten...Entweder Student oder nervensäge äh ich meinte Busfahrer
Fähig bin ich, doch ein Fürherschein ist von Nöten bei einem Wollen einer Festanstellung.
Temporär habt ihr auch in Deutschland ? das ist Mies, man ist hie und da, doch nicht fest, ausser es stimmt bei firma und Arbeiter. was auch egal iste s kommt was kommen muss siehe cucharadita und die Animatuerin chance.
@Kybalion7 Seit heute habe ich wieder von alleine eine Erkenntniss gewonnen. Mein Puzzle fügt sich zusammen. Und das ganz ohne Bardon oder wie auch immer...Ich bin der festen Überzeugung, das jede Frage selbst beantwortet werden kann.
@indigodave Ja, das ist garnicht verkehrt. Ich glaube auch meinem Herzen und habe damit richtig gelegen. Endlich kann ich sagen, das nach fast vier Jahren, sich mein Puzzle fügt....Irgendwann weiss ich alles, was ich schon immer wissen wollte und bin dann gespannt, ob ich auch einen Avatar kriege