Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.328 von 3.089vorherige 1 ... 2.2282.2782.3182.3262.3272.3282.3292.3302.3382.3782.428 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
31.05.2015 um 18:33Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
31.05.2015 um 18:33@Kybalion7
Bitte sei nicht böse, das wir vom Thema abgekommen sind....Gib uns mehr von deinen Reimen:-) und wird sind da wieder ernst:-)
Bitte sei nicht böse, das wir vom Thema abgekommen sind....Gib uns mehr von deinen Reimen:-) und wird sind da wieder ernst:-)
31.05.2015 um 18:34@LARA42
Die Astralwelt...Also ein sehr häufig behandeltes Thema hier. :)
was hattest du denn bisher so darüber gelesen oder gehört? Alle weiteren ergänzungen sind an der Stelle unserem Cheffe vorbehalten @Kybalion7.
Zumindest der Bardon - standpunkt wird da gut deutlich.
Manchmal bin ich sehr penibel,
Ein anderes mal nicht.
Der eine fragt nach dem Astralen,
der and're nach dem Licht.
Antwort hab ich nicht.
(naja, war früher schon besser) ^^
Die Astralwelt...Also ein sehr häufig behandeltes Thema hier. :)
was hattest du denn bisher so darüber gelesen oder gehört? Alle weiteren ergänzungen sind an der Stelle unserem Cheffe vorbehalten @Kybalion7.
Zumindest der Bardon - standpunkt wird da gut deutlich.
Manchmal bin ich sehr penibel,
Ein anderes mal nicht.
Der eine fragt nach dem Astralen,
der and're nach dem Licht.
Antwort hab ich nicht.
(naja, war früher schon besser) ^^
31.05.2015 um 18:34@LARA42
Wir sind mitz drin im Thema.
Warum Wähltest du Zahl 42? wegne dem Alter oder sonst einfach...
Wir sind mitz drin im Thema.
Warum Wähltest du Zahl 42? wegne dem Alter oder sonst einfach...
31.05.2015 um 18:34Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
31.05.2015 um 18:35@LARA42
dafür aber die Einzige, um deren Namen man rätselt, wie ich gerade sehe. :D
Die Antwort auf alles Leben: 42
dafür aber die Einzige, um deren Namen man rätselt, wie ich gerade sehe. :D
Die Antwort auf alles Leben: 42
31.05.2015 um 18:36@indigodave
jep..werde im August 43 und dann brauche ich einen neuen Account mit neuen Namen:-)
@zweiter
Was ist der Kristallschädel? Und wieso sollten, können und dürfen Kinder es bewachen?
jep..werde im August 43 und dann brauche ich einen neuen Account mit neuen Namen:-)
@zweiter
Was ist der Kristallschädel? Und wieso sollten, können und dürfen Kinder es bewachen?
31.05.2015 um 18:37http://www.lichtkinder.net/a.htm (Archiv-Version vom 29.04.2015)
@LARA42
Aber eben, nimms nicht zu ersnst es sind bezeichnungen.... Diese Kinder haben gewissen reifen geist..
spanend
@LARA42
Aber eben, nimms nicht zu ersnst es sind bezeichnungen.... Diese Kinder haben gewissen reifen geist..
spanend
31.05.2015 um 18:37@LARA42
lässt zumindest viele möglichkeiten offen.
LARA42 schrieb:Was ist der Kristallschädel? Und wieso sollten, können und dürfen Kinder es bewachen?Ich tippe mal wieder drauf, dass das etwas symbolisch gedeutet werden kann...
lässt zumindest viele möglichkeiten offen.
31.05.2015 um 18:38vorallem hahaha die wissen selber nicht was sie schreiben, oder nennen dann andere Kristlaindigos...
31.05.2015 um 18:39@indigodave
Danke für den Link...sehr interessant...Aber diese Kinder werden doch auch mal gross? Ich kenne eine Inderin, sie wird Mother genannt und auf die passt die Beschreibung auch gut
Danke für den Link...sehr interessant...Aber diese Kinder werden doch auch mal gross? Ich kenne eine Inderin, sie wird Mother genannt und auf die passt die Beschreibung auch gut
31.05.2015 um 18:40@LARA42
die außerirdischen die den kristallschädel hatten :D
LARA42 schrieb:Was ist der Kristallschädel? Und wieso sollten, können und dürfen Kinder es bewachen?war im letzten film von indi
31.05.2015 um 18:40@LARA42
Das Sind eso Köpfe es muss so geschrieben stehen könntes Auch sahen Kinder mit Reiferem geist.....
Das Sind eso Köpfe es muss so geschrieben stehen könntes Auch sahen Kinder mit Reiferem geist.....
31.05.2015 um 18:41und auch das ist aus einem Blickwinkel ne Schubladiesierung kommst nicht drum herum
31.05.2015 um 18:42@zweiter
Was sind dann Indigo Kinder? Die ein Gendefekt haben und in Afrika als Trophe behandelt werden? BZW Körperteile als Trophe
Was sind dann Indigo Kinder? Die ein Gendefekt haben und in Afrika als Trophe behandelt werden? BZW Körperteile als Trophe
31.05.2015 um 18:42zweiter schrieb:war im letzten film von indiindigodave..........eben