Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
31.05.2015 um 17:46jimmybondiSehr lieb gemeint, Danke. Ich empfinde mich aber nicht so. Weder fühle ich mich als Einzelgänger was die engeren Freunde hier belegen, noch fühle ich mich generell unverstanden, was diese Freunde ebenso beweisen.
ein einzelgänger der oft von den seinen nicht ganz verstanden wird,er liebt die natur und die ruhige einsamkeit ,hat aber zwiespalt oft mit sich selbt,weil er sich manchmal ungeliebt sieht, in beziehungen mit seinen mitmenschen und dadurch stress verursacht, für den er sich dann die schuld gibt.
Ja und was den Stress angeht, den lieb ich auch, ich mag es nur nicht andere ernsthaft zu verletzen, da mag ich manchmal Sorge haben.
Sorgen das ich ungeliebt seie hab ich nicht, die Menschen haben mich mehrheitlich schon immer gemocht, sogar dann noch wenn ich das nicht will.
Das Verhältnis zur Natur, naja. Es geht mir um Einklang, in Ruhe kommen, in den Fluß usw.
Ich kenne die Natur nicht besonders gut, vielleicht müsste ich sogar verhungern wenn ich im Dschungel überleben müsste. :D