Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
01.06.2015 um 22:45@snaf
Ich weis genau wie er es meinte und nicht nur wegen der Schriften.
Als Jesus im Tempel mit 12 Jahren den Hohepriestern die Schriften offenbarte, waren sie außer sich weil sie es zugeben mussten so gut erklärte er es ihnen, obwohl sie sich Wissende nannten, auch da war er in ihrer Mitte. Nicht in ihren Herzen, da sie ihn nie angenommen hatten, sooo klar ist es.
Das Königreich Gottes ist in eurer Mitte.
Jesus als Vorbote dieses Königreichs.
Die katholische Religion hat da sofort für sich den Wasserhahn gezogen, weist was ich meine? Leider sind sie mit den wahren Interpretationen von Jesu Worte sehr weit weg.
Wenn man ein Mosaikstück falsch legt, passen auch die anderen nicht mehr zusammen - - - -
Das ist eine ganz normale Aussage von vielen.
= So, nun kommr ich wieder in eure Tafelrunde.
Ringsherum sind die Zuhörer, der Sprecher in ihrer Mitte.
Du vergisst vieleicht, dass Jesus auf die Fragen der Pharisäher antwortete
, zu welchen er auch sagte, dass sie Schlangen sind, Otternbrut, dass sie nicht ins Königreich eingehen werden, wie könnte er/es dann in ihrem Herzen in ihrer Mitte sein?
Das ist sooo logisch zu verstehen schon aus seiner Feststellung gegen die Pharisäer. heraus, und wenn man die Spacxhe von Jesus versteht noch besser.
Er sprach mitten unter ihnen.
Denn wie der Blitz ausfährt von Osten und bis nach Westen leuchtet, so wird die Ankunft des Sohnes des Menschen sein
So wird es sein, so ist es, wer es schon voraussehen durfte. (Das ist eine Wahrheit)
snafu, danke dass du mir wieder die Möglichkeit gabst,von diesem Thema zu schreiben, weist ja, viele lesen mit und möchten auch klar sehen.
Sie werden dadurch die Spreu von den Weizen unterscheiden.
snafu schrieb:hmmm...... bist du das Königreich Gottes...? ^^Was soll diese Frage?
Ich weis genau wie er es meinte und nicht nur wegen der Schriften.
snafu schrieb:Warum wollten sie dann dich in ihrer Mitte haben....?Ganz einfach, dass ich die gleichen Worte benuitzte wie Jesus, mdas ich in ihrer Mitte bin und ihnen die Schriften erkläre, da sie weit und breit verwirrend ausgelegt werden..
Wie meinst du das? :)
Als Jesus im Tempel mit 12 Jahren den Hohepriestern die Schriften offenbarte, waren sie außer sich weil sie es zugeben mussten so gut erklärte er es ihnen, obwohl sie sich Wissende nannten, auch da war er in ihrer Mitte. Nicht in ihren Herzen, da sie ihn nie angenommen hatten, sooo klar ist es.
Das Königreich Gottes ist in eurer Mitte.
Jesus als Vorbote dieses Königreichs.
Die katholische Religion hat da sofort für sich den Wasserhahn gezogen, weist was ich meine? Leider sind sie mit den wahren Interpretationen von Jesu Worte sehr weit weg.
Wenn man ein Mosaikstück falsch legt, passen auch die anderen nicht mehr zusammen - - - -
Das ist eine ganz normale Aussage von vielen.
= So, nun kommr ich wieder in eure Tafelrunde.
Ringsherum sind die Zuhörer, der Sprecher in ihrer Mitte.
Du vergisst vieleicht, dass Jesus auf die Fragen der Pharisäher antwortete
, zu welchen er auch sagte, dass sie Schlangen sind, Otternbrut, dass sie nicht ins Königreich eingehen werden, wie könnte er/es dann in ihrem Herzen in ihrer Mitte sein?
Das ist sooo logisch zu verstehen schon aus seiner Feststellung gegen die Pharisäer. heraus, und wenn man die Spacxhe von Jesus versteht noch besser.
Er sprach mitten unter ihnen.
Denn wie der Blitz ausfährt von Osten und bis nach Westen leuchtet, so wird die Ankunft des Sohnes des Menschen sein
So wird es sein, so ist es, wer es schon voraussehen durfte. (Das ist eine Wahrheit)
snafu, danke dass du mir wieder die Möglichkeit gabst,von diesem Thema zu schreiben, weist ja, viele lesen mit und möchten auch klar sehen.
Sie werden dadurch die Spreu von den Weizen unterscheiden.