Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 01:12
Youtube: Michael Jackson - Smooth Criminal (Official Video)
Michael Jackson - Smooth Criminal (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 01:21
@LeRave
Ich kenn wohl deine Welt und alle anderen.
Meine Welt ist eine ganz andere, aber nicht alle finden sie.

Da finden wir eben keinen Nenner wie du schriebst:
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Mit dir kann ich überhaupt nichtmal ansatzweise auf einen Nenner kommen.
Danke für das Gespräch.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 01:25
@Kybalion7
The same procedure as every year, um as every moment.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 06:22
@LeRave
Als es mir damals nicht gut ging, war ich zwei Wochen freiwillig in der Klinik, bin dann gegen aerztlichen Rat gegangen und habe sofort weiter gearbeitet, war damals selbstaendig. Ich wurde immer schwaecher, arbeitete eine halbe Stunde, legte mich eine halbe Stunde auf's Sofa, arbeitete wieder kurz usw.
Ich habe mich also durchgebissen, weil ich auch zu stolz war, mir finanzielle Hilfe zu suchen. Das ist mein Charakter, ich bin innerlich eine Kampfmaschine. Dennoch bin ich heute teils sogar froh, wenn ich Menschen treffe, die nicht um jeden Preis im System funktionieren wollen. Ich gebe gern etwas von meinem Geld ab, damit sie leben koennen, denn ich kann mich auch mit denen identifizieren, die aus der Leistungsgesellschaft ausbrechen, zumindest bis zum gewissen Grad.

Wenn du staendig ueber irgendetwas sauer bist und schimpfst, dann sind diese emotionalen Pfade sehr breit, solltest vielleicht mal an der Freude und dem Gleichmut arbeiten, was dann auch zu mehr Toleranz fuehrt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 07:08
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Innere und Äussere Wahrnehmung würde ich sagen. Innere ist sein und äussere ist schein
Innere ist sein und aeussere ist Spiegel. Was da draussen mit deinem Inneren resoniert, dient der Selbsterkenntnis.
Daher nimmt auch deine Menschenkenntnis zu, weil du durch die Innenschau verstehen lernst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 08:26
@LeRave
geld oder nicht geld ,arbeit oder nicht arbeit
das ist doch nicht die frage
sein oder nicht sein ,ist die frage xt



Das ist ja ganz super!

Wenn andere immer nur bezahlen dürfen, weil andere nicht klar kommen, das ist also völlig in Ordnung? Weil die einen, die alles bezahlen dürfen ja eigentllch alles richtig machen, aber als Systemschafe bezeichnet werden, darf man urteilen?
Ja, aber sicher! Urteile werden hier ja nicht gefällt :D


Das ist also in Ordnung? Wenn jeder "menschenwürdig" leben kann, wer bezahlt es denn? Schon mal darüber nachgedacht? Schon mal darüber nachgedacht, dass man sich als derjenige, der alles zahlen darf, ziemlich verarscht vorkommt, wenn junge Mittdreissiger, die gesund sind, ihren Lebensunterhalt von Hartz 4 bestreiten, was nichts anderes ist als Ausnutzung von Menschen, die ständig ihre Steuergelder zahlen. Schon mal überlegt, dass es immer die Masse ist, die herangezogen wird, diejenigen sind, die ihr alle immer nur verachtet?
Und das ist die Masse der Steuerzahler.
Die Steuerzahler sind die Arbeitnehmer. Die Arbeitnehmer sind diejenigen, die hier alles am Laufen halten - unter anderem die ganzen Sozialleistungen und damit auch Hartz4! Wenn ihr, die ihr meint wie diejenigen profitieren zu können, dann müsst ihr einfach mal Straight away euren ARBEITSWEG gehen! Es kann doch nicht sein, dass andere, die euch beim Nichtstun helfen, hier permanent beleidigt werden! Wenn ihr das alles so Scheiße findet, dann ändert es! Aber geht nicht hin und findet alles das Scheiße, was wir Scheiß-Arbeitnehmer oder Scheiß-Systemschafe, oder wie auch immer zahlen und wovon ihr profitiert!
ich gehe mal davon aus das du mich ansprechen wolltest ,da ich den kleinen text geschrieben habe ,mit sein oder nicht sein.
ich verstehe dein aufregen,weil du da wohl eine ungerechtigkeit siehst.
vielleicht deswegen weil du angst hast dein geld und status zu verlieren ,weil du für andere zahlen mußt.
es ist eine materialschlacht,bei der menchen gegeneinander ausgespielt werden .
weil du abgeben mußt und nicht willst ,aber das liegt doch am system .
natürlich gibt es schmarotzer und das nicht nur unter den armen .
aber wozu zahlst du steuern ?
doch nicht weil es 10 % arme leute gibt und davon 2% die es ausnutzen.

denk dir einfach mal deine materiellen ansprüche weg ,vergesse das du für andere mitbezahlst
vergesse mal die steuern und den ganzen quatsch und überlege was dir wichtig ist und wieviel du zum leben brauchst und was du zum leben brauchst.

im übrigen war aber der spruch auch so gemeint
geld oder nicht geld
arbeit oder nicht arbeit
wir sind nur menschen und sollten uns in erster linie auch so gegenüber treten .
und nicht immer alles miteinander vergleichen
der hat das und wieso habe ich das nicht ,ist einfach neid.
man sollte sich auf das beschränken was einen wichtig ist ,auf sich selbst und seine ziele und nicht gucken,
was haben andere .

wenn es dir also wichtig ist das du mehr geld haben möchtest,dann solltest du einen weg suchen ,mehr geld zu verdienen und nicht auf andere schimpfen, weil sie geld von dir nehmen.
es gibt ja auch genug die millionen verschleudern und damit helfen könnten.
das system wird sich lange zeit nicht ändern und dir werden immer gelder flöten gehen.
frag doch mal wieviel geld von deinem, an die arbeitlosen geht und wo der rest hingeht.
was meinst du wieviel das sein mag ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 08:30
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du staendig ueber irgendetwas sauer bist und schimpfst, dann sind diese emotionalen Pfade sehr breit, solltest vielleicht mal an der Freude und dem Gleichmut arbeiten, was dann auch zu mehr Toleranz fuehrt.
da kann ich nur zustimmen

man verschwendet viel zu viel zeit damit ,sich über andere zu ärgern ,schuld geben und suchen ,haben wollen usw .
und verliert sich dann selbst .
so in der art.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 11:44
@dedux
Ja da hast du recht. Genauso sehe ich es auch


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 12:16
Geld regiert die Welt, doch ich,
ich regiere einfach mich... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 13:54
Hallo @Kybalion7


Beitrag von Kybalion7 (Seite 2.311)
Als wir uns trafen sagte ich, so nun bin ich wieder in eurer Mitte.
Mal sehen was euer Herz bewegt.

Auch zu Hause fragte eine der Gemellas wo ich war, ganz spontan antwortete ich, dass sie mich in ihrer Mitte haben wollten.

Das wollte ich nun sagen, da es mich an das Gespräch, an die Meinungsverschiedenheit mit snafu erinnerte.

Wegen:
Denn siehe, das Königreich Gottes ist in eurer Mitte
hmmm...... bist du das Königreich Gottes...? ^^
Der König des benannten Königreiches ist unbestreitbar Christus Jesus. Er repräsentiert dieses Reich und stand seinerzeit mitten unter ihnen, seinen Gegnern und den Gläubigen.
Warum wollten sie dann dich in ihrer Mitte haben....?

Wie meinst du das? :)
(Lukas 17:20-21) 20 Als er aber von den Pharisäern gefragt wurde, wann das Königreich Gottes komme, antwortete er ihnen und sprach: „Das Königreich Gottes kommt nicht in auffallender Weise, so daß man es beobachten könnte, 21 noch wird man sagen: ‚Siehe hier!‘ oder: ‚Dort!‘ Denn siehe, das Königreich Gottes ist in eurer Mitte.“

bzw. "mitten unter euch"
nein, nicht bzw ..... ;) ^^

IN EURER MITTE!

Innwendig in euch! bedeutet das. :)

Jeder Mensch ist der König in seinem Reich. --> in seinem Re-ich.
Ein König soll ein weiser König sein, und er ist befähigt, wenn er wirklich König ist, in seinem Reich, die beiden inneren Länder zu vereinigen und im AUsgleich zu halten. Denn er ist der Herrscher über die 'zwei Länder'.

Der König des benannten Königreiches ist unbestreitbar Christus Jesus.......
und Christus ist das 'Geistfeuer' in jeden Menschen. Innwendig, bedeutet nicht im Herz, sondern als ....'Perspektive'.
Lieben Gruß an dich. und alle, die in ihre Mitte sind und an die, die nicht in ihrer Mitte sind und das 'Licht' im Aussen suchen. :lv:


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 14:28
Da das ew'ge Licht uns leuchtet
und sich schon mein Auge feuchtet
ob der Botschaft, zeitlos-heiter,
schreib ich keine Zeile weiter... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 16:32
@indigodave
und was sagst du zu dem ? =

http://www.joergo.de/tank/floatliste.html (Archiv-Version vom 27.07.2013)

http://www.floating-tank.com/
Tut's 'ne Badewanne mit ausreichend Badesalz nicht auch? ^^

@LeRave
Praktischer BW-Tipp der Woche: Tief durchatmen und bis 10 zählen... :D

https://www.youtube.com/watch?v=r6h598papfU


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 16:52
@LeRave

Hast du schonmal daran gedacht, (ich weiss es sind ganzzzzzzzzzzzzzz wenige die so denken, lieber Tv Guggen; Oliver Geissen oder so...) dass es Menschen gibt, welche einfach nicht diese Jobs wollen die hier auf Erden angeboten werden und einfach sein wollen ?... (mal abgesehen von dem; Hey ich bin allein auf der Welt...)

Natürlich sind diejenigen, welche nicht zu 100 Prozent Mitlaufen wollen auf dem wege sich Selbstständig zu machen. Interesant ist ja auchd er gedanke, wer will den hier so leben im System ? also ich mag mich Nicht erinnern das mich meine Eltern vorher gefragt hätten..... auch sonst kenne ich niemanden der mir sagte; Hey haste Lust..... ich hätte drauf geschissen wen ichs vorher schon gewusst hätte.. ja hätte..nun weiss ichs...

Warum ich das So schreibe ? weill deine kleine Ausraster sehr verständlich sind.
Chilling, jeder kriegt was er verdient.

@Kotknacker

Nein Auf keinen Fall. :)

Der Sinn ist, ein Sinnes^^ Entzug zu machen. Sehen, hören, riechen und fühlen einfach nicht im trubeljuhe draussen.

Gibt auch welche die machen mit Musik, ist eben nicht die GrundIdee des Erstellers....der Effekt bleibt aus.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/john-c-lilly-rausch-der-tiefe-a-422301.html

Vorallem geht es ums schweben, da kannste mit badesalz nicht dasselbe erreichen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 17:48
@indigodave

Na ich denke schon das ein jeder selber für seinen Lebensunterhalt sorgen können sollte.
Und wenn es nun ein nicht so toller Job ist, für einen nicht zu langen Zeitraum wäre das wohl dennoch akzeptabel.


Dieses "Ich bin vorher nicht gefragt worden" stimmt SO nicht, das Leben will Leben, will sich reproduzieren, da gibt es keinerlei Irrtum, Du kommst aus der Nummer nicht raus, Dein metaphysischer Wille wird stets und umgehend eine neue Form für Dich finden.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 17:54
@LeRave

https://www.youtube.com/watch?v=FbCfBGIugi8 (Video: Oomph! - Wer schön sein will muss leiden [HD])

Ein H4 Bezüger hat 300-350 Euro im Monat = 10er am Tag und 50 euro für was weis ich, einfach gerechnet = Was für in der Gesellschaft, zum leben es einfach praktisch unmöglich macht.
Wie will den der ins System Zurück, welches das Geld immer mehr Entwertet und die Preise dadurch so hoch sind das das gar nicht Geht.

Laut Welt.de wurden 2014 insgesamt 1.001.103 Hartz-Sanktionen ausgesprochen.
(http://www.welt.de/wirtschaft/article139506739/Eine-Million-Sanktionen-gegen-Hartz-IV-Empfaenger.html)

Über eine Millionen Briefe der Unnöttigkeit welche keinen Satt machen.
Wer oder Wieviele arbeiten mit den Arbeitslosen usw.
Das ist ein Geschäftswesen, ohne Arbeitslose Empfänger noch mehr Arbeitslose, ganz einfach, was sollten die ganzen Büroleute Arbeiten, Verwallten usw Lehrgänge und der Ganze Rotz.
Ohne Opfer gibt es halt keine Täter.

Damit du gut aussehen kannst in deiner Vorstellung müssen andere Leiden.
Was machst du für die Geselschaft, was nicht Entlohnt wird durch Mamon?


Youtube: Das Märchen vom Däumling - Pohádka o malíckoví
Das Märchen vom Däumling - Pohádka o malíckoví
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Na ich denke schon das ein jeder selber für seinen Lebensunterhalt sorgen können sollte.
Und wenn es nun ein nicht so toller Job ist, für einen nicht zu langen Zeitraum wäre das wohl dennoch akzeptabel.
Dafür bin ich mir auch nicht zu schade. nur kann ich nicht vollends mitreden bei eurem System.... mir langt schon das Schweizerische; Die SchweizerBürokratie....wir haben ja noch einige Deutsche ;)
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Dieses "Ich bin vorher nicht gefragt worden" stimmt SO nicht, das Leben will Leben, will sich reproduzieren, da gibt es keinerlei Irrtum, Du kommst aus der Nummer nicht raus, Dein metaphysischer Wille wird stets und umgehend eine neue Form für Dich finden.
Es will leben und fragt sich wesahlb schon wieder....macht man dies; So ist ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 17:59
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Dafür bin ich mir auch nicht zu schade. nur kann ich nicht vollends mitreden bei eurem System.... mir langt schon das Schweizerische; Die SchweizerBürokratie....wir haben ja noch einige Deutsche
Ja die Schweiz mit der direkten Demokratie, dem hohem Wohlstand, den Wahnsinnlandschaften.
Und dazu mit dem besonderen Suizidproblem.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Es will leben und fragt sich wesahlb schon wieder....macht man dies; So ist ?
Nein nur das Ego fragt danach.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 18:04
@indigodave
Ich liebe die Schweiz und auch die Schweitzer...Du hast es gut, falls ich je mal auswandern sollte, dann wird es in die Schweiz sein:-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 18:05
@Jimmybondy

Ich scheiss auf das Ego ;) also... es Ist Mittel Zum Zweck.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja die Schweiz mit der direkten Demokratie, dem hohem Wohlstand, den Wahnsinnlandschaften.
Und dazu mit dem besonderen Suizidproblem.
Ich Liebe ja mein Land mich und so, doch eben wie schon vor einem knappen Jahr erwähnt, es hat zuviele Selbst eingesperrte Psychosomatische Leute, welche sich so sehr verstandartirisiert haben..gewohnt an den Wohlstand, dass sie sehr Penibel werden :)

oder zum ebispiel deutsche Frauen sind viel offener.


@LARA42
Zitat von LARA42LARA42 schrieb:Du hast es gut, falls ich je mal auswandern sollte, dann wird es in die Schweiz sein
Glaub mir wie überall, hat man auch hier eine kehrseite.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 18:09
@indigodave
Das weiss ich nur zu gut....war ja oft genug da:-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.06.2015 um 18:17
@LARA42

Ich denke ich brauch einfach mal ne lange reise durch die Länder


Anzeige

melden