Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
12.06.2015 um 15:03Saul schrieb:Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort, das durch den Mund Gottes geht.Beinhaltet dieser Satz nicht, das Brot dazugehört?
Saul schrieb:Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort, das durch den Mund Gottes geht.Beinhaltet dieser Satz nicht, das Brot dazugehört?
Die Pharisäer und die
Schriftgelehrten empörten sich darüber und sagten: Er gibt sich mit Sündern ab
und ißt sogar mit ihnen.
Saul schrieb:Achtet bitte auf das was ihr von euch gibt. Ihr macht es grade vielleicht welchen schmackhaft, nichts mehr zu essen.Sehe ich genauso. Aber wenn manch einer auf diesem Weg gehen will kann man ihn sowieso nicht abhalten.
Kybalion7 schrieb:Es gibt mehrere Menschen welche schon Jahre nichts essen, sie leben vom Prana sagen sie, stimmt auch. Sie hängen es nicht auf die große Glocke.Ja das kann man den Lichtnahrungsessern nun glauben, oder eben auch nicht. Wir sidn keine Pflanzen die von Photosynthese leben. Die meisten Lichtesser trinken soviel Saft, das dies als Mahlzeit durchgeht.
Man kann es aber auch vom Unterbewusstsein aus steuern.
Glaubt ihr ich konnte alle Tage etwas essen als ich im Wald war?
Ich hatte es sogar mehrere Tage vergessen.
Ja Wasser in genüge, so war ich ja auch neben einem kleinen Bächlein.
Zwischendrin eine Forella ja, sonst Waldbeeren.
Das Pech bei den Baumscharten schmekte mir auch gut, ich saugte beim kauen nur den Saft heraus.
Das andere würde euch ekeln ? Das kleine was kriecht schmekt euch sicherlich nicht, hat aber viel Proteine
Saul schrieb:Die Pharisäer und dieDamit es nicht zuviel auffiel sonst hätten sie immer gesagt, dass Satan in ihm wohnt :D
Schriftgelehrten empörten sich darüber und sagten: Er gibt sich mit Sündern ab
und ißt sogar mit ihnen.
"allerlei vierfüßige und kriechende Tiere der Erde und Vögel des Himmels. Und es geschah eine Stimme zu ihm: Steh auf, Petrus, schlachte und iß!"
„sandte er Petrus und Johannes ab mit der Weisung: »Geht hin und richtet uns das Passahmahl zu, damit wir es essen können!«“
Jimmybondy schrieb:Sein Blut war nicht so süß, obwohl er sonst ja immer gut roch. .Aber ich und Freunde saßen ja bei ihm am Tisch, keine Fliege.
Kybalion7 schrieb:Es gibt mehrere Menschen welche schon Jahre nichts essen, sie leben vom Prana sagen sie, stimmt auchDas mag sein, das Wenige dazu in der Lage sind. Nur wie du selber sagst
Kybalion7 schrieb:Sie hängen es nicht auf die große GlockeUnd wenn man so eifrig darüber darüber spricht...kommt`s mir nicht gesund vor.
»Habt ihr hier nicht etwas zu essen?« Da reichten sie ihm ein Stück von einem gebratenen Fisch; das nahm er und aß es vor ihren Augen.“
„Als sie dann ans Land ausgestiegen waren, sahen sie ein Kohlenfeuer (am Boden) hergerichtet und Fische darauf gelegt und Brot (daneben). Jesus sagte zu ihnen: »Bringt noch einige von den Fischen her, die ihr soeben gefangen habt!«
Die Trockennasenprimaten, zu denen auch der Mensch gehört, unterscheiden sich in einer Reihe von Merkmalen von den Feuchtnasenprimaten, wie etwa dem Nasenspiegel (Rhinarium), der bei den Trockennasenprimaten nicht vorhanden ist, was sich auch in einem eher schlechteren Geruchssinn niederschlägt; auch haben diese Tiere eine knöcherne Wand zwischen Augen- und Schläfenhöhlen. Darüber hinaus überwiegen bei Trockennasenprimaten Einzelgeburten.