Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:37
@Piorama
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Diode
ja, die Diode ist wichtig, denn sie versperrt den Strom auf einer Seite und lässt ihn nur von der anderen Seite durch.
Was eben in elektronischen Aufbau sehr wichtig ist wo Widerestände mit den gewissen Ohm gesetzt werden usw.

Anzeige
1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:38
Obwohl... die Tage und Nächte in der Wüste? @Jimmybondy


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:39
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich lass es offen.....ich wars nicht...denke ich....ein dämon auch nicht, auch kein ichanteil...auch ein alien..oder irgendeine schlange..



ich find es eben wie so vieles ungerecht...dieses ungenaue..was dedux ja anscheinend für gut hält...

ich versteh den sinn nicht..warum dieses fehlende wissen, das unegenaue...es könnte das oder dieses gewesen sein usw.....

das kotzt mich dermaßen an!!!!!!
Du lässt es nicht offen sondern sagst ja das Du es nicht warst, ein Dämon auch nicht usw.
Du willst das es am liebsten das höchste unaussprechliche selber war was sich in Dir stimmlich meldete.


Ungenauigkeit soll ungerecht sein, fehlendes Wissen soll ungerecht sein, Du glaubst Dir steht mehr zu als Du bekommst.

Hüte dich vor der dunklen Seite der Macht :troll:


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:40
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du die Diode nicht findest, dann designe dir einen neuen Schaltplan, den du auch verstehst.
Aber wegen dem Projekt was ich vorhabe, benötigt man unbedingt die Diode - - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:42
@Jimmybondy

es war nicht einmal eine normale menschliche stimme..und auch nicht mir ähnlich

so eine stimme hab ich noch nie in dieser welt hier gehört...

ich lass es jetzt mal ruhen und denke er wird sich wieder melden und sich mir gänzlich offenbaren wer und was er ist..vielleicht verrat ich es dann hier...oder auch nicht..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:43
@EZTerra

ich glaube einfach dass ich die dinge bereits erhalten habe...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:44
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja also meine frage wurde mir nicht klar beantwortet....wer das nun war der sich mir als mein urschöpfer vorstellte...

und @jimmybondy....

er sagte klar ich bin "dein" urschöpfer...

nicht derer aller menschen..eben mein urschöpfer...

und er half mir...also wenn das ein neg. wesen gewesen sein solle, warum dann die hilfe?
Womit half er? Aufs Klo zu gehen?

Wenn Franz Bardon schreibt, das ein Elemental die entsprechende Form und Art dessen IST was man sich wünscht oder erfüllt haben will, dann IST dies DAS was ich Dir dazu sagen möchte und mir fällt auch nichts weiter dazu ein.

Verrenne Dich nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:45
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ja, die Diode ist wichtig, denn sie versperrt den Strom auf einer Seite und lässt ihn nur von der anderen Seite durch.
Das ist mir klar, deswegen will ich auch keinen neuen Schaltplan. Wäre ja kindischer Unsinn.
Auch auf meinem, schwer zu entziffernden Schaltplan ist die Lösung mit drin.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:45
@Jimmybondy

nein er half mir nicht beim aufs klo gehen..das kann ich schon noch selber...:)

dazu müsst ich weit ausholen und privates preisgeben was hier nicht her solle...

sagen wir einfach es waren sehr wichtige ratschläge..ohne diese wäre ich nicht mehr hier oder es wäre sehr düster geworden...unter anderem wegen einer situation in der zukunft, jetzt eben vergangenheit, in der ich so oder so hätte reagieren können....deshalb das wehre dich nicht! lass es durch und es wird gut werden..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:47
@Saul
Zitat von SaulSaul schrieb:Wo? 0.o
In der Wildnis und in Jerusalem? :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:49
@EZTerra
Der den du fütterst.
Sehr gutes Beispiel !


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:50
@Kybalion7

was für ein traum, nichts mehr essen zu müssen und deshlab auch nicht mehr aufs klo zu müssen..:)

ass jesus nichts? wie dein freund der allgegenwärtige?

aber warum dennoch trinkt dein freund? weil er es dennoch braucht?

was passiert mit dem köprer wenn dein freund nichts isst?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:50
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es war nicht einmal eine normale menschliche stimme..und auch nicht mir ähnlich

so eine stimme hab ich noch nie in dieser welt hier gehört...

ich lass es jetzt mal ruhen und denke er wird sich wieder melden und sich mir gänzlich offenbaren wer und was er ist..vielleicht verrat ich es dann hier...oder auch nicht..
Durch Deine Sehnsüchte und Träumereien nach dem Besonderen, dem Erhabenem, den Gleichnissen, das Du Prophet sein wolltest, gar Gottesgleich, hast du geistige Programme entworfen und sie Dir selber in die Zukunft gesendet.

Dann kommt der Tag wo Dein Päckchen landet und Du lässt dann nicht mehr davon ab: Hier ist das besondere, Du bist der Chosen One. Dabei hast Du dich nur selber ausgewählt und erhöht.

Das kannst du leugnen so lange Du willst, Dir kannst du nicht entfliehen und es wird schmerzhaft. Und niemand anderes trägt dafür die Verantwortung.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:50
@georgerus
hast das von @EZTerra gelesen?
Der den du fütterst. ?


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:53
@Kybalion7
Wenn dann stelle ich es mir als eine art Fasten vor. Schmerzen, Gefühle, Hunger abschalten, ist ja kein Ding. Aber eines führt bekanntlich zum anderen. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:56
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was für ein traum, nichts mehr essen zu müssen und deshlab auch nicht mehr aufs klo zu müssen..:)

ass jesus nichts? wie dein freund der allgegenwärtige?
Sorry..geht mich nichts an. Aber das Mensch-Sein vor Ablauf der Zeit verlassen zu wollen ist doch auch nicht förderlich...Ist ja nichts schlimmes Mensch zu sein, nur was für einer man ist, ist von Bedeutung.


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:57
@georgerus
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeglichen Wort, das durch den Mund Gottes geht.



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 14:57
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was für ein traum, nichts mehr essen zu müssen und deshlab auch nicht mehr aufs klo zu müssen..:)

ass jesus nichts? wie dein freund der allgegenwärtige?

aber warum dennoch trinkt dein freund? weil er es dennoch braucht?

was passiert mit dem köprer wenn dein freund nichts isst?
Ja, er ass nichts.
In der Bar mit Freunden würde es zuviel auffallen wenn er auch nichts trinkt.
Nichts passiert mit seinem Körper, erhat einen anderen Körper.

So wie parktizierende Kabbalisten sich einen anderen Körper schaffen, durch Verwandlung, bei der Buchstabenübungen wo jeder Körperteil und jedes Körperorgan einem Buchstaben entspricht.
Was jeder paraktizierende kabbalsist ausführem muß, sonst könnte er gar nicht kabbalsistisch sprecehn = schöpferisch sprecehn.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 15:00
@Saul

Kirchenvater Valentius schrieb in seinem Brief an Agathopus:

"Indem er alles ertrug war er enthaltsam. Jesus brachte Göttlichkeit zustande.
Er aß und trank auf besondere Weise, in dem er die Speiße nicht wieder von sich gab. "


Was heisst das Jesus laut Ihm nicht wie alle anderen gekackt hat. :D


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.06.2015 um 15:00
Achtet bitte auf das was ihr von euch gibt. Ihr macht es grade vielleicht welchen schmackhaft, nichts mehr zu essen.... Konsequenz?


Anzeige

1x zitiertmelden