Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2015 um 21:19
@LARA42
Einen symbolischen Satz von Jesus, magst du?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2015 um 21:23
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:heute bin ich zickig unterwegs, und das ist auch gut so :D
Mach dir nichts draus, wie früher es rauskommt desto besser. :D

Ja georgerus hat sich etwas zurückgezogen,
er fühlte sich hier etwas btrogen :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2015 um 21:27
@LARA42
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:heute bin ich zickig unterwegs, und das ist auch gut so :D
Dieser symbolische Satz, flog vorbei, aber ich hatte ihn nicht festgehalten, weg war er.
Nun ich bin doch etwas schneller gewesen, ich hatte ihn eingeholt bevor ich gestartet bin, gleich wie es damals mein Freund machte.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2015 um 21:33
Da ich in diesen Wochen sehr viel geschrieben hatte, werde ich auch mal wieder eine Pause machen müssen.
Gewisse Speisen benötigen oft eine längere Verdauung.
Bei zu vieler Auswahl ist man auch unentschlossen.

Man sagt ja:
"Dann liegt die Qual in der Wahl "


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2015 um 21:53
Johannes 7:38,39
Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von des Leibe werden Ströme des lebendigen Wassers fließen.…

Jesus stand bei einem Brunnen, da war eine Frau, er antwortete auf fragen von ihr und sagte: wer von diesem Wasser trinkt, den wir wieder dürsten; wer aber von dem Wasser trinken wird, das ich ihm gebe, den wird ewiglich nicht dürsten; sondern das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm ein Brunnen des Wassers werden, wo ewiges Leben hervorquillt.
Joh. 4:13-14


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2015 um 21:54
Man sieht sich - - - -


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2015 um 22:58
IMGP4588kkkOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2015 um 22:59
@Jimmybondy

Das ist eine Farbenpracht - - - -
Du liebst sie sehr die Natur, nicht wahr?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2015 um 23:02
Johannes 7:38,39
Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von des Leibe werden Ströme des lebendigen Wassers fließen.…

Das ist ein Schlüsseksatz, was sieht, erkennt man daraus?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.06.2015 um 23:06
Zwischendrin muß ich ja wieder etwas weiter ausfahren, damit sich neue Winde bewegen.

Durch was, oder wie kann sich das Ursein allen Seins mit seinen Formen dem Menschen offenbaren, so dass er es vollends begreifen und seinem Bewusstsein nahe bringen kann?

Wie lässt sich diese Eigenschaft und Gabe erreichen?



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 07:50
@Jimmybondy
schönes rosenmotiv mit der lampe.
jetzt sind rosen auch überall schön zu knipsen,eine schöne zeit.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 08:14
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Man hat da ein besonderes Handy, man kann ihm auch die Form eines normalen Handys geben.
Aber innwendig ist es hohl.
Es sind keine elektronischen Bestantteile darin. So benötigt es auch keine Batterie.
Es ist schon etwas drin in dem Hohlraum.
Kann etwas geriebenes Gold sein, 0, 1 Gramm, oder eine Flüssigkeit, 1 Teelöffel.
wenn gold drin ist ,eine flüssigkeit
dann ist es auch nichts anderes wie ein irdisches handy ,
nur das der normale eine hülle hat mit elektronik und dein klabbauterman eine hülle mit flüssigkeit, oder metalle.
wozu denn das ?
ich find es toll wie du ein endlosthema bastels ,um dich zu unterhalten ,gefällt mir :)
wer weiß was wir später so anstellen? :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 08:20
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ahahaaa, auch in meiner Familie mag niemand Zwiebel außer der erste Sohn von meiner Partnerin und ich.
916b9e50-4f98-11e4-b9e0-c7536234466b Bil

;) :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 08:36
@indigodave
@Kybalion7

indigodave schrieb:
eben freiwillig den Tod wählen um zu fliehen jetzt ist nicht so manchen ihres Ding oder ?

Des honni net richtig verstondn, wia moansch des?

Gibt so phasen da kriegts die Todsehnsucht denke georgerus weiss auch in welche Richtung/Perspektive, dies driftet, überhaupt nicht dienlich im Sinne von es wird getan, effektmässig ist es durchaus produktiv.
Nr. 317: Lotifar (23 Steinbock) s.126 ff


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 09:01
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wenn gold drin ist ,eine flüssigkeit
dann ist es auch nichts anderes wie ein irdisches handy ,
nur das der normale eine hülle hat mit elektronik und dein klabbauterman eine hülle mit flüssigkeit, oder metalle.
Von einem informationstheoretischen Ansatz des Weltaufbaus ist es unerheblich, wie der Kanal geoeffnet wird, Hauptsache er ist klar definiert und stabil. Bewusstsein moechte auf vielen Ebenen kommunizieren, um sich selbst zu stabilisieren.
Die klar ersichtliche Marschrichtung ist friedliche Erhaltung und Foerderung eines gleichberechtigten Austauschs.
Eine mehr "magische" Welt hat den klaren Vorteil, dass weniger Materie benoetigt wird, die zur Formung u.a. fossile Energietraeger benoetigt.

synapse firing 1a


melden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 09:54
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also Saul, ohne Eile immer die Weile,
die Arbeit lauft dir nicht davon. :D
Ja leider... -.- Obwohl ich mich schon extra langsam bewegte :D
Wenn man begriffen hat, weshalb die Zeit manchmal verstreicht und weshalb nicht, macht einem die Weile zum Glück keine Angst mehr.^^
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von des Leibe werden Ströme des lebendigen Wassers fließen.…

Das ist ein Schlüsseksatz, was sieht, erkennt man daraus?
Hmm... Jesus hat eigentlich viele gute Hinweise gegeben, wie der Mensch ist.
Isst man von seinem Leib indem man ihm glauben schenkt. So wirkt es belebend für den Menschen. Denk ich mal...
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Durch was, oder wie kann sich das Ursein allen Seins mit seinen Formen dem Menschen offenbaren, so dass er es vollends begreifen und seinem Bewusstsein nahe bringen kann?
Schön beschrieben mit den Worten "Ursein allen Seins". Erinnert mich an "Seele".
mittelhochdeutsch sēle → gmh, althochdeutsch sēla → goh, weitere Herkunft unsicher; womöglich von germanisch *saiw(a)lō, einer Ableitung des Wortes für „See“; Nach alter germanischer Vorstellung lebten die Ungeborenen und die Toten im Wasser: die zum See Gehörende = die Seele.[1][2] Das Wort ist seit dem 8. Jahrhundert belegt.[3]
Durch das Wort. Vielleicht dazu gut inszeniert. Trommelwirbel sollte also mindestens dabei sein. :D
Ansonsten geht es mMn damit einher, alle Menschen zu begreifen. Denn sie als Ganzes, scheinen die See ja auszumachen. Aber wer widmet sich heute noch wirklich dem Menschen zu? Wenn ihre Träume meist von etwas anderem Handeln... Wie soll sonst ein Mensch, der den Menschen selbst nicht versteht, bewusst in jemandes anderen Mitte sprechen können?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wie lässt sich diese Eigenschaft und Gabe erreichen?
Kinder werden mit einer Seele geboren. Es sollte also helfen, wieder Kind zu werden um das zurückzufordern, was man vielleicht durch Entfremdung, einbüßte. Ansonsten wie oben beschrieben, indem man den Menschen begreifen möchte. Da man dadurch Wissen darüber anhäuft, wieso ein Mensch so ist, wie er geworden ist. Um dadurch aus der Mitte der Menschen sprechen zu können.

Hast du auch eine Antwort auf deine Fragen? Wie siehst du es?


1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 10:36
@zweiter

Ich habe bei den geposteten Bildern immer eine bestimmte Intention.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 10:44
3ead2590-94d0-11e3-8f93-19951c94f841 Fah

@Jimmybondy

... -.-


melden