Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:12
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:also ich lehne mich jetzt mal zurück...und wart auf antworten von oben...

tetragramaton schrieb auch noch mal was...zu den stimmen usw...

also ich sage ich bin offen für eine antwort...wer oder was da sprach...

mal sehen ob und wie sich nochmal jemand meldet oder auch nicht...

ich bin jetzt einfach mal nichts...
ach mein lieber...
ich melde mich mal an stelle deiner stimme...
sei doch bitte wenigstens "etwas":)
denn wie soll jemand "nichts" finden und mit "nichts" reden?
du willst doch auch mit "jemanden/etwas" reden und nicht mit "nichts"

ich sag dir was zu den stimmen,
es genügt eine einzige...

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:19
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin es einfach leid, meinen Senf dazu geben zu muessen. Spielt ihr mit euren Egregoren, wie es euch beliebt. In meiner Welt haben sie keinen Platz.
Wenn du mal eine Gedankenform, ein Elemental. einen Egregore gesehen hast, dann kannst mit mir über dieses Thema diskutieren, sonst bekommst du nur den Widerspruchsgeist.

Denn wenn du über dieses Thema nicht interessiert bist, da du schreibst--. in deiner Welt haben sie keinen Platz, dann kannst sie auch nicht verstehen. (Aber ich sehe was in deiner Welt Platz hat)
In meiner Welt haben sie Platz aber sie können mich nicht berühren, aber ich habe mich darüber genau informiert, aber nicht von der Quelle der Schriften.

Wie willst du dann einen deiner Freunde helfen, wenn sie zB. von einem Elemental beherrscht werden?
Wie machst du es wenn du das Astrale nicht siehst?
Da würde auch jeder Senf den du dazu gibst, nur ein Widerspruch sein, mal nachgedacht?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:24
@dedux
Hast nie nachgedacht, dass ich solche Menschen wie georgerus ist, in meinen Bekanntschaften von mehr als tausend Personen auch kenne?

Logisch ist ein persönöliches Gespräch was anderes, als wenn man es schriftlich macht.

Georgerus ist auch in meine Gegend gekommen, als Urlaub mit seiner Freundin, wollte mich sehen, aber ich wusste warum ich es absichtlich vermeiden musste.
Wenn du eine kleine psychologische Kenntnis hast, dann weist es.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:26
@Kybalion7
Ich sehe, wie die Welt im Inneren aufgebaut ist und wie jeder daraus seine eigene Welt kreiert. Was du nennst, wie du es nennst ist in anderen Welten anders benannt und auch anders zusammengesetzt. Georgerus Moeglichkeit besteht darin, seine Welt zu identifizieren, was von ihm kommt und was von anderen und zwischen den Zeilen zu lesen, wie diese Welt zu gestalten ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:27
@georgerus
Zitat von KomanKoman schrieb:ich sag dir was zu den stimmen,
es genügt eine einzige...
die würde zb. sagen:
Der Mensch gleicht einem weisen Fischer, der sein Netz ins Meer warf und es voll kleiner Fische aus dem Meer zog.
Unter ihnen fand er einen grossen, guten Fisch, der weise Fischer. Er warf alle kleinen Fische ins Meer zurück.
Er wählte den grossen Fisch ohne Bedenken. Wer Ohren hat zu hören, möge hören.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn die, die euch (ver)führen, zu euch sagen: Siehe, das Reich ist im Himmel, so werden euch die Vögel des Himmels zuvorkommen.
Wenn sie euch sagen: Es ist im Meer, so werden die Fische euch zuvorkommen.
Aber das Reich ist in euch und es ist ausser euch.
Wenn ihr euch selbst erkennt, dann werdet ihr erkannt werden und ihr werdet erkennen, dass ihr die Söhne des lebendigen Vaters seit.
Wenn ihr euch aber nicht erkennt, so seid ihr in Armut und ihr seid die Armut.


also mein bescheidener tipp an dich...
bevor du überall herum suchst und dich vielleicht nie wieder findest...
erkenne dich erstmal selbst und dann frag dich, ob du noch auf eine stimme warten willst,
oder lieber (d)eine eigene benützt:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:28
@dedux
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:In meiner Welt haben sie Platz aber sie können mich nicht berühren,
Damit meinte ich meine direkte Welt in der Umgebung, damit nicht eine Meinungsverschiedenheit entsteht.

Nun dedux, ich denke, dass du nicht nur ein kleines Glas von Senf als Reserve hast, wenn der so schnell ausgeht.
Ich habe davon Kiloweis. :D
Wir essen auch jede Woche Würstechen mit Senf, da sind die Kinder bereit ihn (den Senf) mit Maionese und Chetchup zu mischen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:29
@Kybalion7

meine frage an dich lautet, kannst du mit menschen umgehen die mal PsiloPilze assen und selbst nicht wussten was sie taten ?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:31
@indigodave
meine frage an dich lauetet, kannst du mit menschen umgehen die mal PsiloPilze assen uns selbst nicht wussten was sie taten ?
Du müsstest nun schon wissen dass ich nicht zuerst in den materiellen Magen schau, sondern zuerst den astralen Magen betrachte. Dann kommt der materielle dran.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:32
@Kybalion7
Es sind immer die gleichen Zutaten, doch die Ergebnisse koennen unterschiedlicher nicht sein.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:33
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb: koennen unterschiedlicher nicht sein.
Wie unterschiedlicher nicht sein?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:33
@Kybalion7

ja ich sehe auch das sein magen in demfall noch meine Speise braucht.... um beides zu begreifen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:35
@indigodave

Zitat von indigodaveindigodave schrieb:ja ich sehe auch das sein magen in demfall noch meine Speise braucht.... um beides zu begreifen.
Der Geist verdaut alle Speisen, er kann sie auch aufbewahren, wenn er sie nicht gleich versteht oder benötigt. Sein Dachboden und sein keller ist sehr groß.
Es ist der materielle und der astrale Magen der nicht alles verdaut.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:37
Man nennt es das Ego und den Verstand - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:39
@Kybalion7

jo, doch siehst du auch das es sehr langte gehen kann bei ihm wegen übers Internet ?

ich denke wenn er dich mal sehen würde in real life wäre vieles einfacher Für IHN.

du hast deine technik klar, aber alles über Inet...finde ich überhaupt nicht 100 prozent Dienlich, dipolamtischgesprochen !

ich mein eigentlich gibt es nur folgendes zu sagen =

Georgerus, geh zu einem facharzt kombiniere sein wissen mit deinem und anderen. lese bücher über Magic Musshroms und werde klar was du damals tatest und lass den ärger zu und akzeptiere dein Selbst, wer du bist. alles andere ist zeitfrage und übungsache/willensache.

doch auch hier drehen wir wieder im kreis.

"Verdammt" :) lese Rätsch @georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:42
@Kybalion7

bardon zeigt einem ohne etwas wie man sich selbst erkennt und weis wer man ist !

also und rätsch zeigt das andere Auf. kombinieren


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:45
@Kybalion7

ich weiß aus einer situation einige jahre her,dass damals ebenso in einer trance eine stimme mich zu was aufforderte wegen einer person...am ende ging das nach hinten los...da hat diese stimme mich absichtlich falsch informiert und ich fiel danach in ein loch...

denke dass sollte mir eigentlich zeigen, dass ich da keine stimmen, oder wesen brauche die mir etwas offenbaren, und ratschläge geben wollen...

mit den inspirationen geb ich dir absolut recht...das ist schon ein unterschied, wenn man eine inspiration bekommt, oder eine stimme, ein wesen zu einem spricht...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:47
@Koman

logisch brauche ich keine stimme außer der eigenen:)

wie ich es vorhin schrieb...ich lehne mich mal eine weile zurück, und warte auf inspirationen von oben..und bin einfach mal nichts...

leider wird hier das mal nichts sein nicht verstanden was das sein solle..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:47
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Wenn ihr euch aber nicht erkennt, so seid ihr in Armut und ihr seid die Armut.
Der Vater hat diese Aufgabe einem besonderen Diener anvertraut.-

Ikon; ein Vorsteher, ein Genius, ein Diener der göttlichen Vorsehung,
enthüllt dem Magier die Mysterien des magischen Gleichgewichtes in Körper, Seele und Geist in bezug auf das Akashaprinzip. I k o n macht dem Magier auch klar, was wahre Introspektion
bedeutet,
wie wichtig diese zur Erreichung des magischen Gleichgewichtes ist und daß ohne Introspektion weder eine körperliche, seelische und geistige Schulung, noch ein wahres Erkennen der universalen Wahrheiten möglich ist.

Wer das befolgt, erkennt sich und den Vater


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:48
ja meine fresse, ehrlich ich kann nur kopfschütteln.

good luck...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

15.06.2015 um 15:50
ikon hier wesen da,

alles das bist du pasta !


Anzeige

melden