@georgerus georgerus schrieb:da gibt es sehr viele ängste in wohl fast jedem menschen...aus meiner eigenen erfahrung musst ich mich da bereits einigen stellen, in tranceerlebnissen.mentalen welten meines unterbewußtseins
da wurde mir bewußt dass ich da viel mehr ängste hatte als ich dachte. da wird einem das alles ungefiltert gezeigt..was man im wachbewußtsein so nicht wahrnimmt..auch uraltem verschüttetetn kann man begegnen, was man so schon lange vergessen hatte, ist immer noch vorhanden wenn es nie aufgelöst wurde..dem muss man sich dann stellen und kann es durch die bewußten gefühle und gedanken auflösen und integrieren...
so ist es,aber es sind ja nicht unbedingt alles ängste,manches ist nur unverarbeitet,das können ja auch positive erlebnisse sein die einen beschäftigen,ist ja auch in träumen so .
ich denke alles was man eben nicht bewußt verarbeitet hat, schlummert da irgendwo im unterbewußtsein.
gibt es da eigentlich verschiedene ebenen. ?
also kommen sachen die man als sehr unangenehm empfindet wirklich erst später in den tieferen schichten zum vorschein ,oder ist es so, das es je nach gedankengang zum vorschein kommt und es da keine eingliederung nach schwere der belastung gibt.?