Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.04.2015 um 15:01
@dedux

ich hatte letztens ein wirklich tiefgehendes erlebnis, als ich wegen einer angelegenheit mit einer mir nahestehenden person mal emotional und gedanklich negativ wie ein normaler mensch war....was sich später in vollkommenem lachen und heiterkeit auflöste

es war sehr interessant mal diese verschiedenen ebenen der wahrnehmung zu betrachten, auf der einen seite, passiver zustand emotionen und gedanken sindn aktiv und ich wurde davon beherrscht, die andere seite aktiv den gedanken/emotionskreislauf aufgelöst,gelöscht..mit dem ergebnis des lachens und heiterkeit..

es liegt wirkich an der wahrnehmung wie man die dinge aufnimmt und sie einen berühren, betreffen, einen empfinden lassen...

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.04.2015 um 15:15
@georgerus
Ja da hast du Recht und die "Kunst" liegt meiner Meinung nach darin, die verschiedenen Ebenen bewusst zu nutzen. Der "Beobachter" ermoeglicht es einem, selbst waehrend man total im Gedanken-Emotionen-Modus ist, unterschwellig "objektiv" zu handeln und die Situation nicht eskalieren zu lassen. Es ist wie eine Art Theaterstueck, in dem man Akteur und Regisseur zugleich ist.

Noch was zum Ausdruck "wie ein normaler Mensch", nur weil man da scheinbar was entdeckt hat, was der "Normalbuerger" vordergruendig nicht weiss, bleibt man ein genauso normaler Mensch, wie alle anderen auch ;) Man sieht es jemandem nicht an, weder im Gesicht noch an seinen Handlungen, "wie weit"(was eigentlich eine anmaßende Denkart ist) jemand ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.04.2015 um 17:19
@cucharadita

Youtube: Lamat - Alien Invasion
Lamat - Alien Invasion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Und dann hat mir auch wieder einer diesen Flo ins Ohr gesetzt das jeder von uns einen Alien hat der uns leitet...oh Mann :D aber wie gesagt, irgendetwas höheres inkaniert in mich und der Mensch der ich war verblasst dadurch immer mehr.
Zwillingseele

Zwillingsflamme
Alien/Zwillingsseele-Flame = Alles Das Bist Du Selbst.

Der Herr Poisel, singt ja am Anfang = Alles Was er Weiss, weiss er Von Sich !

3 Person Rede....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.04.2015 um 20:38
@indigodave
Danke :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 00:18
IMGP2091kkk2222Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 00:22
@Jimmybondy

WOW o.O

Wunderschön, wo ist das?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 00:24
@cucharadita


Im Allgäu Blick Morgens aus dem Fenster. Das war was. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 00:27
@Jimmybondy

Das glaub ich, echt traumhaft, stell mal noch mehr rein :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 00:33
@cucharadita

Klar gern.

IMGP2392kkOriginal anzeigen (0,9 MB)



IMGP0270kkkOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 00:35
@Jimmybondy

Die sehen irgendwie wie gemalt aus, sind die nachbearbeitet?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 00:37
@cucharadita

Ja ich hab bisher praktisch jeds Bild bearbeitet.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 00:39
@Jimmybondy

Ah ok, ich hab ja kein Plan von sowas, echt schön...hast Du schon Mal eine Austellung gehabt?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 00:46
@cucharadita

Ja wollte es mal wissen und hab an ein paar Ausstellungen Teil genommen um festzustellen, das ich die eigentlich nicht besonders mag und hab es dran gegeben. Interessiere mich nun dazu auch eher fürs filmen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 00:49
@Jimmybondy

Und im Speziellen, was für Filme?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 00:55
@cucharadita

Natur, Mystik und Trash. Erstmal einfach nur üben. Einiges ist direkt aus dem Thread hier entstanden und Thema.

Synchronizität, Kaffe & Schach, Elemente usw.

Youtube: Synchronität-Synchronizität
Synchronität-Synchronizität
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und natürlich Dracula. :D

Youtube: Dracula: Beyond Hypnos (Kurzfilm)
Dracula: Beyond Hypnos (Kurzfilm)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 01:00
@Jimmybondy

Abgefahren ich hab es ja auch total mit Federn und Schachfiguren, wie würde mein Freund jetzt sagen "Tja, Sandra WIR sind halt viele!" ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 14:24
Mohammad Ali Taheri aus Iran hat eine geniale Heilmethode entdeckt, die aber nicht mit dem islamischen verständnis übereinstimmt, und deshalb sitzt er seit langer Zeit im Gefängnis.

Es hat erkannt, dass Innen Mikrokosmos und Aussen Makrokosmos zusammenwirken, da sie eins sind.
Unten wie oben oben wie unten.

Der Mensch IST das Universum !

Im Anfang war das Wort, und das Wort wird Fleisch (Materie) .... und: "sprich nur ein Wort, und mach meine Seele gesund"...... Ich spreche das Wort.... jedes Wort erschafft......



Youtube: Road to Freedom (Mohammad Ali Taheri)
Road to Freedom (Mohammad Ali Taheri)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Faradarmani & Psymentology are types of Complementary and Alternative Medicine (CAM), a branch of Interuniversalism, founded by Dr. Mohammad Ali Taheri in Iran. These CAM are based on a viewpoint called Interuniversalism. According to this approach, human is not only a pile of flesh and bones but as vast and limitless as the universe. additional to physical components, which is considered as hardware part of human, he has countless software programs which can run this physic.

In this mystic school, therapy is applied by taking the individual’s entire existence into consideration and while the person is connected to the Interuniversal Consciousness Network, they are simultaneously scanned by the consciousness which will identify problems according to its own expedience, and begin to remove these defects during the process of therapy.

Therefore, from this viewpoint, we can cure all kinds of diseases by using the Interuniversal Consciousness Network. The Fara-Therapist is not allowed to consider any kind of illness as ‘incurable’, because for the cosmic intelligence, all kinds of cures and repairs are possible.

http://anonhq.com/iranian-researcher-creates-strange-medical-field-faces-death-penalty/


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.04.2015 um 19:46
Zitat von snafusnafu schrieb:According to this approach, human is not only a pile of flesh and bones but as vast and limitless as the universe. additional to physical components, which is considered as hardware part of human, he has countless software programs which can run this physic.
Software Programme, die zu virtuellen Körper werden können.
Ich benutze meinen physischen Körper als Basis und projiziere geistige Körper hinein, das erscheint mir ganz natuerlich.
Im "aeusseren" Universum erscheinen ebenso Beziehungssysteme und verschwinden wieder.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2015 um 01:01
Hast du eigentlich irgendeine Beziehung zur Mathematik und Logik, oder zur Geometrie, welche durchaus Teil von Mathematik und Logik ist?
@snafu


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.04.2015 um 01:07
Durchaus. ;) @LeRave


Anzeige

melden