@dedux Ein Verschmelzen das zum Perspektivwechsel führt
:D@JimmybondyZu den Synchronizitäten, also seit dem ich im Garten wohne habe ich wieder ganz erstaunliches erlebt, jetzt weiß ich auch was coppa damals meinte mit, eine Hexe brauch ihr eigenes Haus.
Gerade ist mir so als wären alle meine guten Geister vorher im Haus gewesen, hätten alles ordentlich durcheinander gewirbelt und egal was ich wo und wie wohin aufräume, ich denk immer nur "alter verarsch"
:D, soviele "Symbole" die mich seit Jahren begleiten tauchen an allen Ecken und Enden auf und vor Glückseligkeit fließen dann Tränen ohne Ende.
Auch die Musik die dazu aus dem Radio lief war so verblüffend ein Soundtrack für meinen Morgen, als wäre jedes Lied nur für mich geschrieben, alles war so unbeschreiblich passend das ich vor Freude durch den Garten tanzte, dann wieder Lieder wo ich bitterlich weinen mußte, weil sie mir aus dem tiefsten Inner zu sprechen schienen.
Vorgestern hat mich eine Biene geweckt die direkt hinter meinem Kopfkissen hervorkrabbelte und die Sonne an der Fensterscheibe genoss.
Gestern nun war ich dabei das große Bett zu entrümpeln und da lag ein Kinderlätzchen verknüddelt rum, ich nehme es hoch und schrecke erstmal zurück, liegt da eine kleine verkrüppelte Biene drin.
Ich denke sie ist tot und gehe nach draussen und wollte sie abschütteln, allerdings hat sie sich mit aller letzter Kraft an dem Lätzchen festgehalten und so hab ich das Tuch mit ihr in die Sonne gelegt und nach und nach kam das Leben in sie zurück, bis sie dann davon geflogen ist.
Das war so ein zauberhafter Moment, unglaublich.