Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:10
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn du nur lange genug dein Auto betrachtest, wird es sich von selbst in Bewegung setzen, oder es zerfaellt zu rostigem Staub.
das ist auch eine bewegung :)

@Nicolaus
ja, habe schon was gebaut ,außer schaize :)

alles was man erdenken kann ,wird man auch irgendwann tun können

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:15
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Was man nicht ausser Acht lassen sollte, ist die Angst vor Veraenderung.
Die ist sowieso immer dabei, da muss ich gar nicht sonderlich drauf 8 geben :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:15
@Nicolaus

Jo Du hast das geschrieben :P:

@dedux

Oh Mann :D ich denk auch immer nur, verdammt gibts viel zu tun, also packen wir es an :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:17
Angst ist nicht "immer" da, irgendwann hat sie sich völlig aufgelöst :)

Zwischendurch nennt sie sich Zweifel und wird immer kleiner und dann stellst Du irgendwann nichts mehr in Frage.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:17
@cucharadita

Oh Gott! Ich hab "Gewalt" geschrieben.... :D

Was jetzt? Todesstrafe?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:18
@Nicolaus

Och Mensch Du verstehst mich nicht oder stellst Dich extra Doof Menno :cry:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:19
@cucharadita

Ne im Moment versteh ich echt nur Bahnhof :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:20
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb: und dann stellst Du irgendwann nichts mehr in Frage.
Ich glaub, dann bin ich tot :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:24
@Nicolaus

Genau dann ist dein Ego tot und Dein höheres Selbst in Dich zur Gänze inkaniert, so seh ich das grad zZ, wer weiß was ich noch für Erfahrungen sammel und wie sich das verändern wird, das ist halt mein momentaner Kenntnissstand, an den ich glaube und auf den ich aufbaue und mein leben ausrichte, weil es einfach nur glücklich macht und wenn ich glücklich bin, ist das extrem ansteckend, für meine Mitmenschen :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:26
@Nicolaus

Du hast das Wort Gewalt benutzt, kein andere hier, dann mit Gewalt löst Du nun einmal gar nichts ;)
Gewalt steht Dir bei der Bewusstwerdung nur im Weg, das wichtigste ist sich selbst nie nicht unter Druck zu setzen!


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:29
@cucharadita

Nö, dann ist gar nichts mehr bei mir inkarniert, höchstens ein paar Maden, die sich an meinen Resten zu schaffen machen... :) Die sind dann allerdings Glücklich :)


Ja, ich hab das Wort "Gewalt" benutzt :)
Am besten ich schmeiße es jetzt auch mit "Gewalt" wieder über Bord :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:33
@Nicolaus

Musst es ja nicht annehmen was ich schreibe, weißt doch jeder wie er will, Dein Weg, Dein Glück :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:35
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Dein Weg, Dein Glück :)
Und Dein Wort in Gottes Ohr! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:41
@indigodave
das schaf bewegt sich nicht ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.04.2015 um 22:42
@Jimmybondy

Traumberichte =

Immer Wieder dasselbe.

Leute helfen, welche meine Traumfreunden Sind. Reisen gehen Mit dem Zuge weil ich ja Ferien gerne habe und sonstige Sachen, welche keine Rollen Hier Spielen.

Youtube: Jethro Tull: Bourée
Jethro Tull: Bourée
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Härzigi Sach

----

Hihi es geht nur um melodie die "bilder" bei dem Video nebensache :)

@zweiter


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.04.2015 um 21:27
@all

Ich hab ja meinen Garten heute Vormittag weiter aufgeräumt und dabei dieses Lied zum ersten mal gehört.
Ich bin so in Tränen ausgebrochen und hab nach ihm gerufen, wenn es wirklich so sein sollte das man sich erst nach diesem Leben wieder sieht....

Also ich meine Jetzt, wenn es diese Zwillingseele oder wie man sie auch immer nennen möchte gibt, also genau die eine Person die Dich wieder ganz werden lässt.
Und man sieht sich nicht im Erdenleben wieder sondern danach, weil man es halt so vereinbart hat, damit jeder für sich selber weiter wachsen kann....also ich mein könntet ihr euch sowas vorstellen?

@Yoshi
Hör es Dir bitte mal ganz genau an :)

Youtube: Philipp Poisel - Liebe meines Lebens (+Text)
Philipp Poisel - Liebe meines Lebens (+Text)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oder intepretiere ich das einfach ganz "falsch"


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.04.2015 um 22:04
@cucharadita
Letztendlich sind wir alle Eins :)

Ich habe mich in diese Zwillingsflammen/Dualseelen-Sache auch extrem reingesteigert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.04.2015 um 22:07
@cucharadita
Was Zwillingsflammen angeht, kann ich mir inzwischen vorstellen, dass die Zwillingsflamme nicht ein einzelner Mensch ist, sondern eine große Seelenenergie, die die einzelnen individuellen Aspekte speist. Es ist ja auch nur ein Teil der Seele inkarniert.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.04.2015 um 22:10
@cucharadita
Wenn wir nur als Teil unserer Seele inkarniert sind, und jemanden aus unserer Seelenfamilie auf der Erde begegnen, so ist dieser Mensch ja auch nur ein Teil der inkarnierten Seele, oder besser gesagt, es ist in dem Menschen nur ein Teil der Seele inkarniert. Letztendlich schafft das aber auch alles nur "Trennung", da ja alles ein Bewusstsein ist, dass sich als Splitter seiner Selbst erfährt. Sogesehen gibt es auch gar keine Einzelseelen, deswegen sind Zwillingsflammen auch nichts Besondereres als andere Seelen, weil jeder als Seele eine Zwillingsflamme ist, aber das sind alles nur Etiketten, da wir alle Eins sind :)


Anzeige

melden