@all Jesus sagte mal, wenn er nicht reden würde, würden es die Steine tun
:DAls ich hier als Diskussionsleiter das Thema "Praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung" eröffnen wollte, fragte ich georgerus wie man das macht.
Dass ich aber hier viele Beiträge machen würde usw. das hatte jemand mir schon gesagt, als ich nicht mal wusste, dass es dieses Forum gibt.
Auch beschrieb mir diese Person auch gewisse Mitleser und Mitbeteiligte mit ihrem Nick.
Dass es auch Schattenseiten geben wird war logisch, aber er gab mir den Rat, nicht zu weit auszufahren, das eben nur bei PN zu riskieren, weil - - -
Aber es werden viele sein, welche davon vieles zu ihrem Nutzen verwenden können, wird nicht gleich sein, aber es wird reifen.
Wer könnte es wohl gewesen sein?
Ja wir haben viele Freund und auch viele Feinde, das schönste ist, dass ich mit der Zeit die Feinde in Freunde umgewandelt hatte, obwohl sie geschört hatten, dass das niemals sein wird.
Schachzüge - - -
:DUnd sie wollen auch alle diese Schachzüge kennenlernen.
Und wie ihnen meine Show gefällt, da sie nun den tiefen Sin davon erkannt haben.
Jene welche noch Feinde sind, können das in ihrer Dunkelheit noch nicht erkennen, aber die Umarmung ist schon im Zeitfluss passiert, nur wissen sie es noch nicht.
:DAllen lerne ich dann ihr Spiel des Lebens mit der Heiterkeit anzunehmen, logisch indem sie die Tricks, die Lebenszaubertrick lernen, um ihre Schicksale zum Guten zu drehen.
Bei persönlichen Gesprächen geht das logisch viel besser, man hat dann mehr Gelegenheiten, schneller manches Problem zu entfernen.
Aber das Hauptthema ist und bleibt immer das große Geheimnis der Introspektion, die Charaktereigenschaften, bevor ich von Reisen über Land und Meer erzähle und belehre.
Ja, viele Menschen erwachen, und dass Bardon allen wahrhaft Suchenden die wunderbarsten Perlen geoffenbart hatte, die es auf unserem Planeten gibt, werden auch nur diejenigen verstehen, und zu schätzen wissen, welche fleißig an die Arbeit gingen.
danke - - -
man sieht sich
:D