Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2015 um 23:17
@Kybalion7

verstehe, werde das mit den tönen irgendwann auch in den angriff nehmen..wie die gesamte sinneswahrnehmungsübungen..

ich weiß vor einigen jahren hatte ich einige erlebnisse wo ich gerüche wahrnahm die garnicht da waren..hatte da intensiv an eine person gedacht, damals war es das eine mal der geruch von bonbons die die person immer gern zu sich nahm..weiß also wie es ist, wen sowas auftritt..werd das dann nur noch bewußt machen müssen..

Wunderbar wer dann alle fünf Sinne auf dieser Art beherrscht, gewisse Tore öffnen sich und die Hüter der Schwelle verbeugen sich und zeigen die weiteren Ziele.

auf welche weise zeigen sie dann weitere ziele?

Nach einem Schritt kommt auch der Zweite was vorwärts geht und beachte die Verurteiler nicht, sie sind nur Mittel deinen Willen zu stärken damit du nicht in ihre Fallen des Denkens fällst.t

ich finde vieles im außen kann doch dieses mittel, prüfungen sein, damit man seinen weg weitergeht und den willen nicht schwächen lässt durch personen, oder dinge die passieren..oder was meinst du?

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2015 um 23:36
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:auf welche weise zeigen sie dann weitere ziele?

Man bekommt die zuversichtliche Inspiration, dass man diese Ziele zu 100% erreicht.

Logisch habe ich da sehr viele Vorteile, da mir mein Freund vieles Zukünftige schon erschauen lies.
Wahnsinn für nicht Eingeweihte, wie man das, wie in einem Film abrollen sieht.
Aber da ich die Erwartungs-Sucht schon bei den ersten Bardons Übungen abgelegt hatte, sagen wir 1962, bleibt meine Heiterkeit gleich und geht nicht in Euphorie, wenn ich was Extras interessantes sehe.

Aber es ist eine Lehrreiche Genugtuung, denn es geschieht ja nicht, damit mein Freund zeigt was er kann, sondern es ist vielmehr eine damit verbundene Schulung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2015 um 23:38
Ja, ja. Immer schön glauben, dass man der Nabel der Welt sei. Ist man ja auch, bis man auf die Gesellschaft/Gemeinschaft trifft. Dann sieht alles wieder ganz anders aus, nicht wahr @kyba ?
Nein bei dir nicht mehr, bist ja schon zu erfahren und gleichzeitig zu jung im Aussehen für sowas (deine Worte, nicht meine!). Hast dich mal gefragt, ob sich dein physisches Gegenüber unwohl fühlt, wenn er 70 Erdumrundungen hinter sich hat und - wie du behauptest - aussieht wie ein Mittvierziger oder -fünfiziger??
:ghost: :ghost: :ghost:

Du findest das natürlich toll! Selbst wenn es denn eh wieder eine Behauptung deinerseits ist, die kein menschliches Wesen bezeugen kann, dass du so wahnsinnig toll aussiehst (und natürlich auch bist) - ich für mein Teil kann nur sagen: alle Menschen, die ich bisher getroffen habe und die aussehen, als ob sie nicht die gezählten Erdumrundungen hinter sich hatten, kamen/kommen mir sehr, sehr suspekt vor. Und ich verstehe auch gar nicht, warum man jünger aussehen möchte, als man ist. Aber vielleicht komme ich hinter "dein" Geheimnis, wenn ich mal >gleich dein wahres Alter erreicht habe. Ich kann dir jetzt schon versichern: Ich möchte never ever mit 70 aussehen wie 40! Das ist nicht Sinn des Lebens. Aber du wirst das natürlich anders sehen.

Und deswegen: Hau rein mit Spass!
@Kybalion7


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2015 um 23:41
@Kybalion7

gut so, 100%sicherheit so eine inspiration wäre schon schön zu erhalten... :)

ich weiß auf jeden fall ich bin bereits schon lange zeit auf dem richtigen wege..so sehen es auch andere user hier zbsp wegen dem tread hier. dass wir nicht zufälig allesamt hier gelandet sind..

mir fällt nochmal was ein wegen deiner reise und den drei tagen..wieso waren es immer drei tage?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2015 um 23:50
Den ganzen Kram, den kyba hier von sich gibt, nehmen nicht wenige auch noch ernst. Ich fass es nicht. Das ist wie


kyba sagen würde:


Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Hauptsache Humor und immer Lachen. Nicht wahr @Kybalion7 ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2015 um 23:51
Lachen ist immerhin die höchste Bewusstseinsform :)

höhö^^


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2015 um 23:52
@LeRave
Du findest das natürlich toll! Selbst wenn es denn eh wieder eine Behauptung deinerseits ist, die kein menschliches Wesen bezeugen kann, dass so so wahnsinnig toll aussiehst (und natürlich auch bist) - ich für mein Teil kann nur sagen: alle Menschen, die ich bisher getroffen habe und die aussehen, als ob sie nicht die gezählten Erdumrundungen hinter sich hatten, kamen/kommen mir sehr, sehr suspekt vor. Und ich verstehe auch gar nicht, warum man jünger aussehen möchte, als man ist. Aber vielleicht komme ich hinter "dein" Geheimnis, wenn ich mal >gleich dein wahres Alter erreicht habe. Ich kann dir jetzt schon versichern: Ich möchte never ever mit 70 aussehen wie 40! Das ist nicht Sinn des Lebens. Aber du wirst das natürlich anders sehen.

Und deswegen: Hau rein mit Spass!
Hau rein mit Spass, das ist gut. :D

Nicht ich wollte so aussehen, es hat sich das diurch meine Entwicklungen so abgespielt.
Stell dir vor, heute besuchte ich eine kranke Person, da lauschte ich nebenbei einem Gespräch zu.
Diese Person, eine Frau sagte zu ihrer Freundin, im Mai hatt sie die 86 Jahre hinter sich.
Ich bat die kranke Person die ich besuchte um eine Minute.
Ich ging zu dieser Frau und fragte, "wie haben sie das vollbracht?"

Ihre Antwort war wunderbar, sie sagte:"
Ich habe in allen Dingen mit Heiterkeit einen Sinn gesehen und war meistens immer für jeden Tag dankbar. Ich bin wohl keine Beterin aber ich glaube dass es eine Kraft im Universum gibt die alles zusammenhält, auf jeden Fall liebe ich das Leben wie es ist, und man tut dafür was man so kann""

Ich war verblüfft wegen der Worte "Heiterkeit und das Leben lieben wie es ist und man tut was man kann"
Ja ich sah, dass es eine weise Frau war, ihre Augen waren noch die einer 50 igerin. Sie leuchteten Harmonie und Wissen. Das Gesicht hatte den Eindruck einer 60 Jährigen, sie war auch noch sehr gut auf den Füßen und ihr Wortausdruck hatte etwas sehr Zuversichtliches.
Ich bedankte mich und erzählte es der besuchten Kranken.

Diese freute sich auch über so eine Begegnung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2015 um 23:54
Ja natürlich! Die Frau wollte es so. Schon klar!
:D
@Kybalion7


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.03.2015 um 23:54
@Nicolaus
Ich glaub, dir geht´s echt zu gut!
Da hast du das einzige mal recht - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:08
@Nicolaus

findest du das nicht ein wenig fehl am platz was du über das verhältnis zwischen kybalion und mir sagst...

und zu meiner person, habe ich doch einen denkanstoß gegeben mit der frage, "wer" was hier manchmal durch meine hände schreibt..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:18
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Hauptsache Humor und immer Lachen. Nicht wahr @Kybalion7 ?
Ja, da hast recht auf deiner Gedankenweise - -

Stimmt wegen dem Lachen und dem Humor und keine Macht der Welt kann mir dies nehmen, das wünsche ich auch dir.

Aber wie du siehst ich prahle, und das werde ich weiterhin auf meiner lieben Art tun, für jene die es durchschaut haben, denn sie wissen, dass ich nur gebe und nichts direktes nehme, als nur, was ich auch daraus lernen kann.

Vielen ist ja nun aufgefallen warum mein Freund hier nicht schreibt, würde ich das direkt im Thread offenbaren, wäre bei vielen die Hölle los und man würde mich der Überheblichkeit aufs Kreuz nageln.

Bei PN erzähle ich den Freunden, das was mein Freund erlaubt zu sagen, aber hier im Thread wird er sich nie zeigen, obwohl er keinen PC hat erzählte er mir von einem Forum wo ich viele Beiträge abgeben werde und ich dann heraus fand, dass es dieser war, was er mit einem leichten Lächeln bestätigte und sagte, es wird auch Dornen geben. :D

Aber nun prahle ich wieder, wie sollen mich Dornen verletzen wenn sie das gar nicht können?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:18
@georgerus

Nein, ganz und gar nicht! So ist es doch, oder? Wenn nicht, dann stelle es richtig, was ich eventuell falsch dargestellt haben soll! Es steht dir frei!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:19
@Nicolaus

was ist so?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:19
@Kybalion7
Du unlauterer Geselle, Du!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:21
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber wie du siehst ich prahle, und das werde ich weiterhin auf meiner lieben Art tun
Na wenigstens gibst du es endlich mal zu!
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber nun prahle ich wieder, wie sollen mich Dornen verletzen wenn sie das gar nicht können?
Ja prahl mal weiter, wenn deine Seligkeit davon abhängt. Anscheinend tut sie das wohl auch...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:22
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:findest du das nicht ein wenig fehl am platz was du über das verhältnis zwischen kybalion und mir sagst...
Dazu sagte ich Dir:

Nein, ganz und gar nicht! So ist es doch, oder? Wenn nicht, dann stelle es richtig, was ich eventuell falsch dargestellt haben soll! Es steht dir frei!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:24
@Nicolaus

weil ich ihn verstehe was er hier als praktischen austausch für die bewußtseinsentwicklung vermittelt, was bei dir wohl nicht so ist...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:25
@Nicolaus
Ja, das gibt er zu! Aber merkst du, dass er unserer beiden Aussagen schön vermischt? Frag dich mal warum.

Nochmal: No Respekt vor kyba.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.03.2015 um 00:25
@Nicolaus
Manipulation ist sein Zauberwort.


Anzeige

melden