@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Meine Kleine ist vor einer kurzen Weile 6 Jahre alt geworden, sie fragte heute beim essen:
Papi, wie ist eigentlich der erste Mensch geboren worden, wenn es davor keine gab? Mir sind fast die Nudel stecken geblieben. :D
Das kann ich mir vorstellen, auf so eine Frage nvon eionem 6 bJahre jungennKind.
:D@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Sie hörte dann nicht mehr auf, sagte sie will alles Wissen, wie ist überhaupt etwas entstanden usw. usw.
Ich fragte ob sie zur Frage inspiriert wurde was sie verneinte, es würde sie einfach interessieren.
Ich stammelte mehr schlecht als recht vor mich hin, aber sie meinte: Was ist denn?, das hast du doch gut erklärt. lol
Wie wunderbar solche Erfahrungen sind, nicht wahr?
Jimmybondy schrieb:Man das ist echt ne ganz andere Liga zu hier, wenn der eigene Nachwuchs auf den Zahn fühlt. :D
Ja, da fällt man manchmal fast vom Stuhl
:DSollst wissen jimmybondy, dass als ich von meiner Partnerin noch Kinder wünschte, dies auch ein verborgener Hinter-Gedanke von mir war, so ähnliches zu hören, da ich ihnen ja eine gewisse Vorgeburtliche Erziehung gab.
Dein Kind hat das also ganz automatisch von dir mitgekriegt.
:DWunderbar !