Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
22.02.2015 um 02:43@georgerus
Manches auch so spontan. Mit 8 Jahren Fragte eine der Gemellas auch wie das war mit dem ersten Menschen.
Was ihr Kopfweh brachte, war der Gedanke, für was ist der Mensch geboren, wenn er dann sterben muß?
Ja Kinder denken eben auch, was manche Eltern nicht denken. :D
Ich erziehe sie mehr auf das leben ihrer Jugend, sie sollen es voll geniesen und sich freuen, was Gesundheit und positives betrifft.
Das Negative, welches existiert, erkläre ich ihnen, damit ihr Verständnis wächst.
Ich gestalte ihr Denken mit der Heiterkeit, damit sie auf eventuelle Veränderungen, gewappnet sind.
Auch muß ich eines Tages gehen,
das sollen sie dann ohne Trauer sehen.
Wenn ich wiederkomme sind sie schon groß,
als Kind werde ich ihnen geben einen schönen Gruß.
Gleich werden sie es nicht verstehen,
aber ich erinnere sie dann an mein weggehen.
Ich weis schon jetzt, dass bei ihnen viele Tränen der Freude fließen werden,
jubelnd werden sie rufen im fragen, Papi, du bist wieder auf Erden?
:D
georgerus schrieb:würd mich auch bei dir interessieren, hast du deinen kindern von der hermetik erzählt, sie gelehrt was du weißt, was du an erfahrungen gesammelt hattest?Sicher gab ich ihnen viel Speise und Getränk, meistens immer aber nach ihrem Hunger und durst.
Manches auch so spontan. Mit 8 Jahren Fragte eine der Gemellas auch wie das war mit dem ersten Menschen.
Was ihr Kopfweh brachte, war der Gedanke, für was ist der Mensch geboren, wenn er dann sterben muß?
Ja Kinder denken eben auch, was manche Eltern nicht denken. :D
Ich erziehe sie mehr auf das leben ihrer Jugend, sie sollen es voll geniesen und sich freuen, was Gesundheit und positives betrifft.
Das Negative, welches existiert, erkläre ich ihnen, damit ihr Verständnis wächst.
Ich gestalte ihr Denken mit der Heiterkeit, damit sie auf eventuelle Veränderungen, gewappnet sind.
Auch muß ich eines Tages gehen,
das sollen sie dann ohne Trauer sehen.
Wenn ich wiederkomme sind sie schon groß,
als Kind werde ich ihnen geben einen schönen Gruß.
Gleich werden sie es nicht verstehen,
aber ich erinnere sie dann an mein weggehen.
Ich weis schon jetzt, dass bei ihnen viele Tränen der Freude fließen werden,
jubelnd werden sie rufen im fragen, Papi, du bist wieder auf Erden?
:D