MickyM. schrieb:zu deiner theodizee-frage:
ich habe ne weile über eine mögliche antwort nachgedacht
bis mir klar wurde
dass ich dir dann ja nur MEIN verständnis von holofeeling (HF) zu diesem stichwort anbieten könnte
das möchte ich nicht, das würde nicht gerecht werden
ich habe also mal nach einem passenden, originalen text gesucht.
http://home.arcor.de/staaden-attali/holofeeling/holofeelingfuerneugierige.pdf
dieser text enthält "nur" 38 seiten, die nicht mal voll beschrieben sind und teilweise sogar mit grosser schrift
vielleicht ne halbe stunde lesezeit für dich
ich würde dich bitten DAS zu lesen, aber so langsam, wie du auch ein sehr gutes essen zu dir nehmen würdest
UP geht hier auch auf viele "vorwürfe/vorwände" ein
welche immer wieder bzgl. HF ausgesprochen werden
ich bin mir ziemlich sicher, dass deine frage danach beantwortet ist
Das ist schon ein ganz schöner Knaller.
Wenn man mal was aussergewöhnliches beschreibt, dann kommt direkt ein Ätzkommentar, so wie gestern wo du Deine Furze ins Spiel brachtest. Derlei Gebahren unterdrückt die Diskussion hier.
Besonders auch in der Häufigkeit wie du es praktizierst.
Seit Monaten nennst Du mich hier Truman und unterstellst unzutreffende Sachen und vieles mehr, immer geht es dabei um meine Persönlichkeit, meine Auffassungsgabe usw.
Du wirst also definitiv persönlich, ob mich das nun stören mag oder nicht.
Nun wirst du etwas gefragt, durchaus ein interessanter Part. Deine Meinung ist darin gefragt und was machst Du?
Du kneifst!!
Natürlich geht es wenn man Dich fragt um Dein Verständnis! Was denkst du den? Was meinst du den wovon ein Austausch lebt?
Aber Du kneifst nicht nur, nein der Diskussionspartner soll auch noch 38 Seiten lesen damit er sich eine Meinung bilden kann was DU dazu denken könntest, aber nicht zu schreiben wagst.
Als ob da eine kurze Zusammenfassung in 1-3 Sätzen nicht genügen würde.
Hast du ansonsten überhaupt schonmal bemerkt, das vieles was Du von Holo verlinkst, hier gar keinen Widerspruch erzeugt? Der Widerspruch ist oft nur in Deinem Kopf.