Verabschiede mich mal so für eine Woche von euch, da das lesen hier auf Dauer wirklich giftig wird auf das persönliche Sein und Entwicklung. Ihr wisst was ich meine ;D
Meine abschließenden Worte;
Was ist ein System?
"Ein System ist eine "relativ stabile, geordnete Gesamtheit von Elementen und Beziehungen, die durch die Existenz bestimmter Gesetze, d.h. allgemein-notwendiger und wesentlicher Zusammenhänge, charakterisiert ist."
""Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist."
Das System so wie es ist, ist künstlich und wird einfach basierend auf selbstsüchtigen Zwecken genutzt und daraus profitiert. Ich vermute damals gegründet von den Juden, die unteranderem die Kabbalah zur Hand hatten und es nach den Gesetzmäßigkeiten über Jahrhunderte von Generationen aufbauten. Wertschöpfungsketten in Gang setzten.
Heutzutage gehört ihnen die Bankendynastie. Rothschilds eben, die überall auf der Welt, durch das System, ihre Fäden ziehen..
Und da es auf selbstsüchtigen Absichten basiert, zieht es auch dementsprechend die Resonanzen an sich. Jeder der sich dem System fügt, richtet sich nach den vorgeschriebenen Werten ob bewusst oder unbewusst. Jeder will Macht, um das machen zu können was man will. Da der Mensch aber an sich die volle Macht bei sich trägt wurde das Geld erfunden, sogesehen eine manifestation der Macht, innerhalb des Systems, im Außen. Um eben den Mensch glauben zu lassen, er müsse sich die Macht erst verdienen um seine die Freiheit, das Geburtsrecht, unabhängig ausleben zu können.
Die Macht aber ist ganz klar dem Menschen, sowie allen anderen Wesen schon von Natur aus gegeben. Wir sind sogesehen die Zellen der Mutterzelle Erde und haben die Macht, das Leben zu erhalten, in Harmonie zu leben oder als kranke Zelle, es zu zerstören.
Ein einhaltlicher Organismus der momentan aber durch die Manifestation des Systems sozusagen gegen sich selbst kämpft.
Krank ist.
Vom Virus befallen, welches das System ist. Krebs.
"Krebszellen entstehen, wenn sich bestimmte Abschnitte der Erbsubstanz (Gene) verändern, diese Veränderungen nicht mehr repariert und die Erbinformationen dadurch „verfälscht“ werden."
Es wird nur durch uns am Leben erhalten, wenn man sich eben dem System fügt und es in sein inneres integriert. Nur so.
Da dieses Virus sich aber heutzutage so dermaßen ausgebreitet hat, glauben die Menschen es gäbe keine anderen Wege als sich dem zu fügen. Das ist aber Irrglaube.
Man siehe Schamanen in Nepal, die ganzen Urvölker usw. die völlig unabhängig von dem System, in Frieden mit sich selbst und der Umwelt leben. Sie haben die völlige Macht alles zu tun, was sie wollen, leben ihr Geburtsrecht aus, im Einklang mit der Natur.
Unabhängig von Pharmamedizin und dem ganzen anderen chemischen Dreck. Die Natur gibt ihnen wirklich alles was sie zum Leben benötigen.
Nunja das Ding ist, genauso wie das System erstellt wurde, kann es auch verworfen werden indem man dem Menschen eben vor Augen führt wie es funktioniert. Und er so von selbst aus erkennt was hier wirklich abgeht. Seine Wurzeln erkennt und dass das Leben auf Dauer nur funktioniert wenn man Eins mit den der Erde und "Mit-zellen", als selbsterhaltendes Organismus, ist.
Dazu bedarf es der Kenntniss über sich selbst und der selbstliebe.
Ist man sich selbst stets, Gewahr entwickeln sich die positiven Charaktereigenschafften, das magische Gleichgewicht von selbst und man kehrt zu seinem Ursprung zurück, erlangt die Freiheit das Leben in all seinen Facetten genießen und diese Freude und Glückseeligkeit mit anderen teilen zu können.
Deshalb finde ich persönlich die Umstände wie sie momentan auf der Welt sind, perfekt. Da wir ein richtiges Gegensatz dazu haben, was wir eben nicht sind und was die Konsequenzen davon sind, wenn man gegen sich selbst aus selbstsüchtigen Zwecken agiert.
Ein Organismus, der gegen sich selbst ankämpft ist schon von Anfang zum scheitern verurteilt.
Und da wir nach dem Ebenbilde Gottes geschaffen sind - nach den universellen Gesetzmäßigkeiten, ist jeder von uns Gott und hat mit dem Bewusstsein über sich selbst, die volle Macht nicht nur das Schicksal seines Lebens, sondern auch das Schicksal der Welt zu beeinflussen. Entweder eben erhaltend oder zerstörend.
Die Wahl liegt bei uns.
Beginne selbst zu denken, unabhängig von äußeren Faktoren und Medien.
Denn wenn du dir vorschreiben lässt was und wie du zu denken hast, begrenzt du dich und somit auch die Menschen mit denen du in Kontakt gerätst und das ist nicht cool ;D
"Sei still und wisse, Ich bin Gott."
- Oneness, die Einheit.
Avidya
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Peace out!