@all Einige haben es auch privat erfahren, aber da dies der letzte Thread ist, in dem ich
- wenn überhaupt noch - in letzter Zeit aktiv war, hinterlasse ich (Euch und für andere, die eventuell nachlesen möchten) meine letzten Allmy-Grüße an dieser Stelle.
Schon einmal, vor einigen Jahren, habe ich dem Forum den Rücken gekehrt und bin doch wiedergekommen, dieses Mal wird es anders sein, ich werde mich alsbald endgültig löschen.
Daß das Forum in meinen Augen kontinuierlich an Qualität eingebüßt hat, wisst Ihr ja, aber die letzten 2-3 Jahre waren für mich geradezu nur noch unangenehm und eigentlich wollte ich schon viel früher gehen, nur fiel es mir irgendwie auch schwer, einen nun fast 11 Jahre alten Account aufzugeben - da hat sich doch ein gewisses gewohntes Gefühl entwickelt.
Aber letztlich ist es wie eine alte, zu eng gewordene Haut, die man abstreift um sich danach um so
wohler zu fühlen.
Dieser Schritt war somit schon lange, sehr lange hinfällig und nun bin ich froh, ihn endlich zu gehen.
Es gibt im Forum für mich überhaupt nichts, was ich noch als brauchbar erachten würde, seit langer Zeit wiederholen sich die Themen, während sie gleichzeitig immer ausgelutschter und auf sinkendem Niveau geführt werden, somit gibt es für mich auch nichts mehr zu tun, denn meine Intention war stets, soweit es mir mit meinen bescheidensten Mitteln möglich ist, ein wenig Wahrheit und damit vielleicht einen leisen Lichtstreifen zu verbreiten, aber dies geht auch nur so lange, wie der dafür halbwegs geeignete Boden vorhanden ist - und dieser besteht nicht mehr, so daß ich mir weitaus besseres für meine Zeit überlegen kann, als ewig das gleiche zu wiederholen.
Besonders in den letzten Monaten habe ich mich nur noch hierher gezwungen.
Allmy war für mich immer mehr als nur ein Forum, an Smalltalk lag mir nie viel, und so geht, wie so oft im Leben, einfach ein Abschnitt zu Ende, denn nur der Wandel ist beständig und bringt als einziger den Anschluß zum Leben. Somit ist die Zeit reif, ja überreif geworden, nicht nur hier, sondern überall, wie das Leben uns bald sicher noch zeigen wird.
Auf weiteres werde ich nicht mehr antworten, da das sonst zu unübersichtlich wird.
In diesem Sinne,
Farewell & be blessed!
:lv: Sidhe