@Bublik79 Bublik79 schrieb:Lass mich doch eine Frage an dich stellen und dein Allgegenwärtiger sagt es dir und du antwortest sofort hier drauf ok?
Aber nichts mit den KG von mir :D
Das würde dir so passen, weist du wieviele mich das schon Fragten?
Auch persönlich frahten sie mich oft danach, er ging ganz selten auf solche Fragen ein, nur wenn es ein direkter Des Seins betraf, oder er bestrafte jemand.
da war einer der spottete gerne und sagte, alles ausgemachte sachen, und dann was soll den ein Schlapp schon wissen und können, usw.
Eines Tages gab es wiedere so interessante Gespräche, es war auch das Thema Treue dabei.
Der Spötter rühmte sich der treueste Mann auf der Welt zu sein.
Mein Freund ging zu ihm und flüsterte etwas in sein Ohr.
Er sagte, ach so, und warum hast du dann gestern Nacht deine Fraun mit einer Blondine betrogen und hattest den Mund voller Haare?
Er fiel fast von Stuhl und weg war er.
Einaml gingen wir zur Gemeide, da fand die Sekretärin nicht seine Kartei.
Von circa 5,6 Mt. Entfernung sagte er ihre genau wo sie die Hände hin tun sollte, ja dort ist sie, ja rechts. Wahnsinn dachte die Person.
Eines Tagen sollte er ein Augenkontrolle mache, es war wieder eine Wette, immer von anderen.
Er wird nie einen Wagen fahren dürfen, denn er ist zu blöd für den Führerschein, nun für diesen Wagen benötigte er nur einen Kontrollschein vom Augendoktor.
Er ging hin, da war eine Ärztin, sie sagte sind sie diese Person?
Ja sagte er, aber ich muß ihnen sagen, ich bin blind.
Sie sagte, aber über solche Dinge schertzt man nicht.
Also sollte er sich dort hinsetzen das Kinn schön draufgeben usw.
Die Ärztin schaut und schaut und sagt dann außer sich, sie sind ja blind, ihre Augen sind tod !
Er, ich hatte es ihnen ja gesagt.
Es gab dann allerlei hin und her gerenne, weg war er.
Das schönste war, er fuhr , mit den Wagen.
Ja er ist total blind was seine materiellen Augen betrifft.
Aber niemand merkt es.
:D