Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
27.02.2015 um 21:30Kenne ich, aber nicht von mir.
Para-doxa schrieb:...beobachte das aber bei dir in der letzten Diskussion mit Jimmybondy.Ach was. Wir diskutieren. Sind eben mind. 2 Standpunkte von nöten. :)
Para-doxa schrieb:Kenne ich, aber nicht von mir.Is ja jut. Engelchen :)
georgerus schrieb:wie stellt man das sonst an, wir hatten das thema hier glaub ich auch schonmal gehabt...da wurde was von mönchen erzählt die im schnee sitzen halbnackt, u um sie herum der schnee geschmolzen ist..Ja, das wurde die Tumo Technik genannt.
Kybalion7 schrieb:Denn millionen mussten elends sterben in Hitlers Zeiten.Warum - in Gottes Namen - findet hier eigentlich so oft Hitlers Namen Beachtung? Warum? Kann mir hier bitte mal einer von denjenigen sagen, die ihn immer wieder erwähnen, warum das stetig als Vergleich, nein schlimmer noch als Argument für ein Dogma, eine Supra-Lebensweise (Magie!!), Erwähnung finden muss? Haben diejenigen, die uns was vermitteln wollen keine anderen Argumente/Vergleiche mehr?
LeRave schrieb:Warum - in Gottes Namen - findet hier eigentlich so oft Hitlers Namen Beachtung? Warum? Kann mir hier bitte mal einer von denjenigen sagen, die ihn immer wieder erwähnen, warum das stetig als Vergleich, nein schlimmer noch als Argument für ein Dogma, eine Supra-Lebensweise (Magie!!), Erwähnung finden muss? Haben diejenigen, die uns was vermitteln wollen keine anderen Argumente/Vergleiche mehr?Etwas nachsinnen, nachsinnen, dann wird ein Vorsteher auch einige Inspirationen senden, sonst rührt sich nix und man murrt umsonst.
LeRave schrieb: Ja, so schafft man sich die Welt und damit auch ein Teil der Welt der anderen
boe schrieb:Mal in die runde gefragt.Sicher ist es etwas negatives im allgemeinen Sinn und in der geistigen Entwicklung.
Sind "Ängste" was positives oder negatives?
boe schrieb:Wäre es aber auch nicht irgendwo falsch bzw. fatal garkeine Ängste mehr zu haben?Darüber lässt sich diskutieren, denn wenn man Menschen kennt welche sagen ich habe von nichts Angst, wenn sie auch in Lebensgefahr sind, dann müsste man in ihm hineinschauen ob es Prahlsucht, oder auch Dummheit ist.