Ich nicht so ganz.
Kybalion7 schrieb:
Nun, dadurch, dass es heute Handys, PC, Bibliotheken in Hülle und Fülle gibt, wird man bald dahinter kommen um was es geht. Der Jubel wird vielen unverständlich sein, welche zufällig es hörten.
:D???
Ich habe so eine Ahnung, könntest Du es trotzdem noch etwas erörtern?
@cucharaditaEntschuldige wenn ich deine Frage übersehen habe - - -
Es machte mich eine liebe Person darauf aufmersam, ich danke ihm.
Manche Menschen, welche in der vorigen Inkarnation sich eine gewisse geistige Entwicklung erarbeitet haben, haben in der neuen Inkarnation , so gegen 7-14 Jahre ganz bestimmte Erinnerungen. Eltern wollen sie damit nicht stören, Freunde auch nicht.
Aber sie gehen dann in die Bibliothek und stöbern bei den Büchern, wo von Inkarantionen, also Wiedergeburten etwas geschrieben steht.
Dann haben sie nun auch in dieser Zeit Handys da können sie googlen und nach Informationen suchen, denn sie bekommen Tag für Tag mehrere Erinnerungen dass sie nicht vor langer Zeit, schon irgendwo als Person gelebt hatten.
Es dauert dann nicht lange und sie erfahren es selber durch gewisse Visionen.
dann kommt oft die totale Erinnerung.
Meistens suchen sie dann diese Gegend auf und suchen nach Anhaltspunkten, viel wird verändert sein, aber die Gegend von Bergen oder Seen erkennen sie.
Auch sind viele Menschen welch sie erkennen, die damals auch bei ihnen waren in ihrer jetzigen Gegend anwesend. Manche fühlen eine gewisse starke Sympathie, wenn sie sich auch das erste mal sahen.