Karuzo schrieb:Wusstet ihr eigentlich dass das Forum Umsätze generiert?
Lustig und Ernst !
Somit wird Geld gemacht....Auch sonst was gewerbt wird, was dabei in gang gesetzt wird...ohne System keine Unterhaltung
Immer dieses Hin und herr.
@Bublik79 Ist ganz Simpel; Du "kommst" auf die Welt und wirst, sagen wir mal geprägt jeder anders (sonst gäbe es ja uns hier ja nicht), dann oder wenn nicht, aber wenn, dann kommts "drauf" an, was man "daraus" macht = Aus seinem Leben. Denn aus einem grund sind wir ja hier, Welt-Familie.
Nun gibt es Leute die gehen mit dem Strom, obwohl Sie meinen nicht mit zu gehen...So Art Schneeballsystem-Geschäftsmodelle-Mitlauf halt, ich meine nicht das Leben dasein an sich, Selbstmord ist nicht gut, das ist Flucht und diese die meinen Sie seien Erleuchtet, meine ich erst Recht nicht so am Rande.
Es geht um die sogenannte Freie Marktwirtschaft, (zum Glück ja auch freie Meinungsäusserung) welche ja Wirklich auf ne Art Frei sind, wäre da nicht das Geld....eh Banken, Lobbys, Aktionären und sonstige Haie grüppchen.....
Aber Ansonsten Bublik, Wir müssen mitmachen, Sbeste geben.
Oder hast bestimmte umstände, du verstehst, aber auch dann, je nach schwere der verhinderung, wird man sein bestes geben oder eben nur andere Arbeiten lassen und nichts wollen tun, man siehe den bibelvers von
@PioramaWer nun Gesund ist und nicht behaupten kann, er habe Reiche Ahnen (ge-)habt, der muss schauen was er tut, einige machen es ja geschikt und du weisst, man kann nicht, nicht absolut nichts Tun
:D.
Wo kämen wir hin, das ist nur noch nehmen.
Denn Arbeit ist toll wenn man weiss Wie man machen muss und das stimmt. Mach dein Hobby zum Beruf und ein nicht Möglich gibt es nicht. Natürlich, ist es Hobby, Tagelang Ballergame zu Spielen oder nur Drogen schmeissen, tv schauen etc, der soll sich überdenken, was und wer er fördert, muss man ja erwähnen.
Nun, wenn man schon das Kapitalsystem nicht mag und sich daran beteiligen könnte, es anderst zu machen = sich ändern spielt damit ne Rolle.."Spirituelle Entwicklung" und somit anderen ziegen was Sie tun, des ist was, klar den Osho müssen wir nicht nach machen mit mehren Autos
;)Somit, mach doch deine eigene GeschäftsIdee, welche was umgrembelt im Wohle für alle.
----------
Nun ich habe es auch angeschaut und muss sagen, Gott lob lebe ich in der Schweiz !
@Karuzo