Silvanus schrieb:Das resultat bei Lightbeing spricht für sich. Jemand der sich wirklich selbst kennt, kennt auch die anderen. Man muss nicht 10 Menschen kennen. Man muss nicht 1000 Menschen kennen. Sondern nur sich selbst. Der Mensch ist gleich. Eben menschlich.
Was ist das Resultat den? Ich habe weiterhin das Gefühl das du ihn gar nicht korrekt einschätzt. Er ist ein taffer Typ, hat ein großes Herz, Menschenkenntnis und das alles. Du stellst Ihn hier immerzu nur als Opfer da, ziemlich einseitig.
Wir, also Er und Ich hatten da genügende verschiedene Schwingungen, Du kannst es nicht sehen.
Deine These muss also falsch sein, oder aber Du kennst Dich nicht selber.
Im übrigen war es Lightbeing selber der meinte, das ich mich ja nun nicht aufopfern sollte.
In dem Du in den Punkten keine Ruhe gibst und das Thema frisch hälst, wohl wissend das ich nicht nachgeben werde, schaden wir Ihm indirekt aber dennoch. Du bist Teil des Spiels. Er möchte sicher gerne einmal seine Ruhe und nicht mehr Personenbezogen diskutiert werden.
Wenn Du ihn wikrlich als mein Opfer darstellen willst, dann hab ich nur eine Gegenfrage und zwar: Hast Du sie nicht mehr Alle?
:D Ich weiss, das war nun wieder sehr hart und so. Aber im Grunde, naja, eigentlich doch nicht. Oder?
:D Silvanus schrieb:Ein Mensch der nicht akzeptiert, verweigert. Zur Akzeptanz ist es ein Weg, da hast du natürlich recht, in dem andere Faktoren eine Rolle spielen. Das Endresultat, ist das gleiche. Akzeptanz.
Deshalb war alles was ich brauchte, wie ich auch schrieb, im Grunde, Akzeptanz.
Nunc Stans - Leben im hier und jetzt darin beinhaltend die Intuition. Akzeptanz des ISt Zustandes, Liebe, Verantwortung, Vertrauen für sich und die Umwelt, das Wohlbefinden als Gradmesser.
Das ist mein Rüstzeug und all das brauche ich. Das Endresultat ist die Erkenntnis das die Liebe immer da ist.
Und die Möglichkeit, damit nun in Kontakt zu sein. Oder eben auch nicht!
Nun ist der Punkt erreicht wo es mir wie Sidhe geht. Ich kann mich nicht mehr lesen und die Leichtigkeit geht flöten.
Die Mickys meinen das nun meine harmonische Welt zusammen bricht, ich spüre DAS aber nicht und sage das ich im denken nun grade ganz schlicht und einfach müde werde und später dann sicher etwas neue Frische am Start habe, wenn Bedarf danach sein sollte!