Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 11:07
@dedux

also hier wurde schon sehr viel gelästert, über den allgegenwärtigen, kybalion selbst und über user..

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 11:13
@Kybalion7


Ein Allgegenwertiger wie er hier präsentiert wird kann ja in alles reinschauen und wissen wie was wann wo gemeint ist, und vor allem auch warum es SO gesagtg wurde.

Um gehänselt worden zu sein, müsste er persönlich beleidigt sein, das ist unmöglich.

Das dies nun aber Personen welche aus dem selben Dunstkreis stammen wie der vermeindlich Beleidigte anders sehen wollen, ist nun nicht allzu überraschend.


Nochmal:

Wer hier einfach so den Allgegenwertigen als Fakt akzeptiert, nur weil der TE davon erzählt, der muss leichtgläubig genannt werden und man kann ihm alles erzählen.
Das gilt sogar dann, wenn es den Allgegenwertigen gibt.

Und ich sage das auch nicht als Feind, oder aus einer negativen Grundhaqltung heraus.

Wenn es heisst das wir noch nicht das goldene Zeitalter haben, als Gegenargument dazu das man Leuten nett begegnen kann und die das dann in der Regel erwidern, um wieviel mehr verrückt ist es dann, hier entgegen aller Erfahrung, Intuition und wissen solch ein Wesen anzunehmen?

Dir mag es ja leicht fallen, wenn Du den Kontakt so wie du es vorgibst haben solltest!

Wenn damit aber primär sowas wie das Christusbewusstsein gemeint ist, ein Allgegenwertiger der in uns allen ist
und wo es darum geht Kontakt herzustellen, dann müsste man das auch einfach mal erwähnen!


Hier aber Fehlentwicklungen usw. zu postulieren, das ist die eigentliche Beleidigung für gesunde Skeptiker! Damit mein ich nicht die ewigen Störenfriede die nichts weiter hier tun als rumzunöhlen und ansonsten nichts beitragen,.


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 11:15
Was das goldene Zeitalter angeht, ich kann da wie gesagt beiden Meinungen folgen. "Meine" Seherin erklärte warum es kein goldenes Zeitalter hier auf dieser Erde geben kann und bisher war stets alles was sie sah richtig.

Insofern kann ich mir grade noch denken, das die Antwort zu diesem Zeitalter ja und nein gleichzeitig IST. :P


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 11:16
@Jimmybondy

deine seherin erklärte dass es das g.Z. hier nicht geben kann..und wieso nicht?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 11:16
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Für mich ist es die universelle LIEBE, die wie ein Orkan durch Deinen Geist und Körper fegt und aller erlöst, das Christusbewusstsein, der "kleine" Jesus erwacht dann in einem und man erhascht einen Blick auf dieses ominöse goldenen Zeitalter.^^

Ist das Christusbewusstsein erst erwacht, kann man dann auch fast Wunder wirken wie Jesus ;)

Das ist für mich auch das Bewusstsein des g. Z. in Einklang mit sich und alles was einen umgibt leben, ativ Gestalter seiner Wirklichkeit zu werden und andere mit anzustecken und es erwacht ja auch in immer mehr Menschen.

In letzter Zeit denke ich auch sehr oft das viele junge Menschen dieses Bewusstsein seit der Geburt inne haben, da muß dann nicht wirklich was erwachen, sie benötigen nur einen Ort und Menschen von denen sie verstanden und intergriert werd.

Mit dem wie du es siehst, kann man nicht nein sagen.
Nur ist es eine spezifische genau erkennbare Schwingung, wenn man damit, wie soll ich es definieren, begossen, beregnet, eingehüllt wird.

Ja man kann es sogar hören, es ist so ein komisches rauschen.

Vieleicht kann ich dir mit zwei Bibelstelle etwas helfen.

Joel 3,1 (Schlachter):Und nach diesem wird es geschehen, daß ich meinen Geist ausgieße über alles Fleisch; und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, eure Ältesten werden Träume haben, eure jungen Männer werden Gesichte sehen.

Apostelgeschichte 2, 1-4 (Schlachter):Und als der Tag der Pfingsten sich erfüllte, waren sie alle einmütig beisammen. Und es entstand plötzlich vom Himmel her ein Brausen wie von einem daherfahrenden gewaltigen Wind und erfüllte das ganze Haus, in dem sie saßen. Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich zerteilten und sich auf jeden von ihnen setzten. Und sie wurden alle vom Heiligen Geist erfüllt und fingen an, in anderen Sprachen zu reden, wie der Geist es ihnen auszusprechen gab.

Es ist eine mit eigeninteligenz ausgestattete Schwingung, die eben auch Formen annimmt, meistens ist es eine weiße Taube.

Wundere dich nicht wegen der Formen von Feurzungen und Taube oder auch Veilchenduft, denn wenn sich ein universaler Vorsteher vorstellt, dann erscheint er in seiner speziefischen symbolischen Gestalt, auch als Menschenform aber die Kleidung ist in ihren Farben, das was der Aufgabenbereich ist. Jene welche etwas Praxis mi: "Die Paxis der magischen Evokation" (Bardon) haben, wissen es genau.

Nun ist nur die Frage, wie bekommt man den hl. Geist?

Hatte ihn Jesus? Bvor er getauft wurde ? Was geschah bei seiner Taufe? Taufte Jesus oder nur seine Jünger?
Es war damals ein Brauchtum dem Jesus sich beugte, heute gibt es andere Methoden.

Alles Fragen die ich einmal hatte und als klare Antworten erhielt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 11:21
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:deine seherin erklärte dass es das g.Z. hier nicht geben kann..und wieso nicht?
Schau dir die Menschen und ihr verhalten die letzten 200000 Jahre an! Wir sind im Bezug auf das Weltall im Embryostadium, Wesen am anfang ihres Entwicklungsstadiums die lernen lernen lernen sollen.
Und genau deswegen, nur deswegen sind wir hier.

Wenn alle Menschen perfekt sind, dann gibt es für sie nichts mehr zu lernen, dann können sie den Erdkreis vieleicht wieder verlassen.

Dazu auch nochnmal der Hinweis das es heisst, eine neue Erde! Natürlich nur wenn ich da grade nichts verwechsele.

Aber wie auch imer, die Bibel ist eh kein Maßstab. Dieses missbrauchte Buch...

Und wenn darin eh nur seher wenig von dem darin stehen soll was Jesus dachte, sagte und meinte, was wollen wir dann damit?
Da wären doch sicher Schriften interessanter, welche ein bisschen mehr als nichts bieten? Bardon vielleicht?

Was nun das goldene Zeitlalter im Inneren angeht, ja nü. Wieso soll das nicht gemeint sein? Weniger wert sein?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 11:24
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Um gehänselt worden zu sein, müsste er persönlich beleidigt sein, das ist unmöglich.
Ich hatte nie gewschrieben, dass er beleidigt war, warum verdreht man so schnell was ich schreibe?

Und wenn er alles weis, damit müsste ich ein paar Seiten schreiben warum er fragen stellte.
Warum fragte jesus oft etwas seine Freunde wenn er schon alles wusste?
Ich hatte dieses Thema gestzreift nur georgerus und noch jemand verstand es genau nacht der Erklärung.
Da brauicht es kein 50 zu 50 sondern eine wache offene Intuition, dann hat man es - - - den Rest gibt Gott den Seinigen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 11:30
@Kybalion7

Wenn jemand gehänselt worden sein soll, muss der jenige das zwingend auch spüren. Ansonten kann er nicht gehänselt worden sein, dann ist es nur bei dem Versuch geblieben. Da ist gar nichts verdreht!

Wenn es der liebe Gott den Seinigen gibt, vollautomatisch und so, warum genau haben wir dann hier die 2000 Seiten vollgeschrieben, tauschen uns aus, erzählen usw?

Es ist schön das Georgerus dich in allem versteht. Er versteht ja eh einfach alles. :D

Ist doch klar warum Jesus so oft fragte, er hatte noch kein Wikipedia! :troll:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 11:32
Wikipedia: Hänseln


Das Hänseln war ursprünglich ein Initiationsritus und leitet sich von „in die Hanse-Gemeinschaft aufnehmen“ ab. Nach der Auflösung der Hanse bedeutete es umgangssprachlich bis heute, jemanden aufzuziehen oder zu verspotten.

Der Ritus gehört zu einer Zeremonie, die sich allen Zeitanpassungen zum Trotz erhalten hat, freilich nicht in der frühzeitlichen Form mit Schifferstechen und blutigen Menschenopfern, nicht in jenen der Hansezeit, sondern - zivilisierteren Bräuchen gemäß - als derbfreundlicher Spaß, umstilisiert zur Gaudi, heute Linientaufe oder Äquatortaufe genannt.

Das Wort geht auf hansa, hanse, zurück, das zunächst Schar, Menge bedeutete und als Hanse in der Bedeutung Handelsgesellschaft, Handelsbündnis geläufig ist.

...


Fand ich grade irgendwie passend und spannend.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 11:40
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Schau dir die Menschen und ihr verhalten die letzten 200000 Jahre an! Wir sind im Bezug auf das Weltall im Embryostadium, Wesen am anfang ihres Entwicklungsstadiums die lernen lernen lernen sollen.
Und genau deswegen, nur deswegen sind wir hier.

Wenn alle Menschen perfekt sind, dann gibt es für sie nichts mehr zu lernen, dann können sie den Erdkreis vieleicht wieder verlassen.

Dazu auch nochnmal der Hinweis das es heisst, eine neue Erde! Natürlich nur wenn ich da grade nichts verwechsele.

Aber wie auch imer, die Bibel ist eh kein Maßstab. Dieses missbrauchte Buch...

Und wenn darin eh nur seher wenig von dem darin stehen soll was Jesus dachte, sagte und meinte, was wollen wir dann damit?
Da wären doch sicher Schriften interessanter, welche ein bisschen mehr als nichts bieten? Bardon vielleicht?

Was nun das goldene Zeitlalter im Inneren angeht, ja nü. Wieso soll das nicht gemeint sein? Weniger wert sein?
Du hast das schön klar definiert, und ich verstehe dich vollkommen wie deine Gedanken sich um gewisse Fragen drehen.
Also deine Seherin verneint das Kommen eines realen goldenen Zeitalters.

Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und für unmöglich gehalten wird, hat Gott denen vorbereitet die ihn lieben.

Das müsste alles erst mal erklärt werden.
Was heißt, bedeutet Gott lieben, wie?

Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat - - - nicht immer wurd die spzifische Erklärung dazu gegeben, für wessen Augen und Ohren das beatimmt war.

Warum ist es so schwierig zu verstehen, dass nach Jesus andere gekommen sind welche die Werke tun werden die Jesus tat und noch größere tun werden?
Kann das ein Allgegenwärtiger dem jetzigen Evolutions-Mensch zeigen, oder nur Einzelnen?
Auch dazu benötigt man keine Mittelschule um es zu verstehen.

Es geht hier deswegen um praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklungen - - -da haben ozeanische Diskussionen keinen Nutzen, sondern verwirren noch mehr.

Ich rate manchmal gewissen reifen Personen, geh mal in dein Kämmerlein, schließe alles weltliche aus un frage im stillen den Vater, wenn du ihn auch noch nicht kennst.
Es kommt eine Antwort, gemäß der Charaktereigenschaften.
Sind diese noch verwirrt, dann muß man den Spiegel noch reinigen.

Das Wort nicht entwickelt sein, ist keine Beleidigung, ganz gleich wenn ich sagen würde, er kennt die gewisse Sprache noch nicht.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 11:48
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Es ist schön das Georgerus dich in allem versteht. Er versteht ja eh einfach alles. :D

Ist doch klar warum Jesus so oft fragte, er hatte noch kein Wikipedia! :troll:
Drehe jetzt nich meinen Sinn der Sachen, Jesus fragte wegen ganz genaue Gründe, hatte es mal erklärt.
georgerus verstand sofort das von dem Gleichgewicht der Elemente wo manche drastisch dagegen waren.

Wenn georgerus auch in gewissen Bereichen etwas verwirrt ist und einfach mal seinen Gedanken frein Lauf lässt, hat er eine gute geistige Entwicklung und braucht nur die gewissen Stupser.
Er muß nur noch unterscheiden, welche er benötigt, denn viele Köche verderben den Brei, das weist du ja auch genau.
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ist doch klar warum Jesus so oft fragte, er hatte noch kein Wikipedia! :trol
Was soll das ???
Als weist du nicht warum er Fragen stellte!
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Es ist schön das Georgerus dich in allem versteht. Er versteht ja eh einfach alles. :D
Auch das könntest ausbessern, nicht wahr?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 11:55
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Das Wort geht auf hansa, hanse, zurück, das zunächst Schar, Menge bedeutete und als Hanse in der Bedeutung Handelsgesellschaft, Handelsbündnis geläufig ist.
Ja, man weiss aber wie es heute verwendet wird.

Also von seiten meines Freundes und mir gibt es niemand der uns beleidigen könnte, aber ich antworte im Sinne, dass man versteht, man sich nur alles selber zufügt was man bei anderen negativ kritzelt.

Ich schrieb ja:
es gibt eine klare ehrliche Kritik,
eine, falsche, egoistische Kritik,
eine hinterlistige Kritik,
eine lästernde Kritik,
eine hinererfotzige Kritik,
eine durch den Schlamm ziehende Kritik, usw.

Warum sprach Jesus wohl in Gleichnisse und Parabeln? Weil er sonst auf Kritik beleidigt gewesen wäre?
Bitte mal tief nachsinnen. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 12:11
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ein Allgegenwertiger wie er hier präsentiert wird kann ja in alles reinschauen und wissen wie was wann wo gemeint ist, und vor allem auch warum es SO gesagtg wurde.
Wie ich es schon teilweise erklärte, da liegt der unverstädliche Punkt, wo man mit Vorurteilen sparen soll, also mal nachsinnen, vieleicht kommen Inspirationen, wenn man aber gleich den Intellekt betätigt, dann sagen die Inspirationen, ja bitte, ihr sollt zuerst drankommen wir haben Zeit.

Also nicht immer wird vorausgeschaut oder das Herz betrachtet.

So wie Jesus an einem bestimmten Brunnen zu einer Frau aus Samaria sagte, hol mir deinen Mann - - - wusste er es oder nicht, dass derjenige nicht ihr Mann ist und dass sie 5 hatte?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 12:18
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Meditiere ueber meine Worte, vielleicht geht dir ein Licht auf.
Brauche nicht darüber meditieren, das Licht ist immer bei mir, es trennt denn Weizen von der Spreu.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 12:22
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Was soll das ???
Als weist du nicht warum er Fragen ste
Natürlich weiss ich, das war eine mündliche HA. (Hausaufgabenabfrage) :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auch das könntest ausbessern, nicht wahr?
Nein kann ich nicht, sowohl als auch, es war ein Scherz und mein Ernst. Wir sind die Liebe Gottes.

Jesus war sicher ein cooler Typ, niemand hat es bisher besser gemacht und die Bibel Teil 3 geschrieben.

Wer sagt das denn das das goldene Zeitalter nicht auch nur ein Vergleich ist? Ein Gleichnis?


Kommen wir nicht von dort? Kehren wir nichtmehr dorthin zurück?

Natürlich schaue ich gern über manches hinweg weil ich Dich so gern mag! Ich nehm mich hier doch gar nicht selber in Schutz, was denkst du den?

Natürlich ich weiss überhaupt nichts! Na und?

Meine Intuition weiss Alles und darin ist Jesus die pure Schwingung, das sich entfaltende Prinzip, die Pyramide/Blume/Kreuz, das göttliche Selbst im Oktaeder. Der große Bruder. Der welcher immer die Hand reicht und alles vergibt. Das Licht der Seele. Und natürlich ist er auch der Mann mit dem Plan und mit dem Schwert! :D


jesus liebt die lc3a4mmer


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 12:26
@Jimmybondy

Wer hier hat hier ehrlich wegen dem Allgegenwärtigen Fragen gestellt?

Welche Personen möchten unbedingt einen Allgegenwärtigen auf ihrer Seite haben und welche nicht?
Der Fiebermesser zeigt es genau an. :D

Was würden sie mit einem Allgegenwärtigen tun, wie sich benehmen, welche Fragen stellen usw. usw. ?

Oder meint der Mensch er braucht keine höheren Anweisungen mehr?
Erst wenn man selber ein Allgegenwärtiger geworden ist - - - :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 12:34
@Kybalion7
Ich finde es schade, dass du dich der Faehigkeit beraubt hast, von normalsterblichen zu lernen.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 12:36
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Wer sagt das denn das das goldene Zeitalter nicht auch nur ein Vergleich ist? Ein Gleichnis?
Mein Freund und ich sagen es, weil wir es gesehen haben.
Aber auch andere durften es sehen, haben aber nicht bden so großen Mut, es in einem Forum als gesehenes Wissen zu verteilen.

Wenn alle schweigen würden, was dann?
Was weist du wieviele dadurch, dass man davon spricht, schreibt usw. Veränderungen in ihren etwas negativen Seinszustand bewirken?
Wenn Bardon diese wunderbare Aufgabe, dem Menschen einen Teil vom herrlichen Laboratorium Gottes nicht angenommen hätte es zu öffenbaren, was dann?

Das ist eine dumme Frage, weil es so sein musste.

Damit haben nun sehr sehr viele Sucher auch in vergangenen Inkarnationen, nun ihren Durst nach Wissen, Wahrheit und Praxis erleichtern können.

Nun eine Frage an dich, was eigendlich viele, viele Manschen für sich haben.

Glaubst du an die Inkarnationen die realen materiellen Wiedergeburten, weil du es gelesen, oder gehört hast, oder warum?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 12:41
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich finde es schade, dass du dich der Faehigkeit beraubt hast, von normalsterblichen zu lernen.
Auch da warst zu schnell mit dem Besen, denn das hatte ich öfters erwähnt - - - :D

Aber danke, dass du mich wieder errinnerst, denn sonst wäre ich gar nicht da, hast du darüber mal meditiert? :D positives lächeln.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

12.03.2015 um 13:02
Wer hier hat hier ehrlich wegen dem Allgegenwärtigen Fragen gestellt?

Welche Personen möchten unbedingt einen Allgegenwärtigen auf ihrer Seite haben und welche nicht?
Der Fiebermesser zeigt es genau an. :D

Was würden sie mit einem Allgegenwärtigen tun, wie sich benehmen, welche Fragen stellen usw. usw. ?

Oder meint der Mensch er braucht keine höheren Anweisungen mehr?
Erst wenn man selber ein Allgegenwärtiger geworden ist - - - :D
Du wer meint den das es höherer Anweisungen eines reinen und materialisierten Allgegenwärtigen bedürfe?
Sicher wird es nicht so sein, wenn es nur so wenige von Ihnen gibt, auf soviele Menschen gerechnet.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn alle schweigen würden, was dann?
Ach das verlange ich doch gar nicht und ich mag die meisten Deiner Erzählungen und Deinen Freund mag ich auch.
Und dazu mag ich auch noch die gesunden Skeptiker usw. usw.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn Bardon diese wunderbare Aufgabe, dem Menschen einen Teil vom herrlichen Laboratorium Gottes nicht angenommen hätte es zu öffenbaren, was dann?
Dann hätten wir nur Dexi. (Kleiner Spaß :D )
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Glaubst du an die Inkarnationen die realen materiellen Wiedergeburten, weil du es gelesen, oder gehört hast, oder warum?
Ich glaube an die buddistische Philosophie weil sie mir Sinn macht.

Ansonsten erinnere ich mich an die Blumenwiese im Bardo, ich erinnere einen Gentleman im gesetzten Alter der auf seinem Bett lag und die Hand zu mir hier streckte, da war irgendein Kontakt.
Ich erinnere mich wie ich gerädert wurde, auf einem Schlachtfeld mit vielen anderen, vor mir brannten die angeblichen Hexen usw.
Ich erinnere mich an mehrere Menschen im asiatischen Raum, einmal war ich sehr feminin.

Ich reise in Visionen und sah das ich von der Bruderschaft gebannt war, man fragte mich erstaunt ob ich mich nicht mehr erinnere und so weiss ich nicht wer mich warum bannte, war ich es gar selber?

Ein Schutz?

Es scheint so das ich diesen Bann aber bereits aufheben konnte, höhere Geheimnise als das Licht von dem ich erzählte stehen darin noch nicht zur Verfügung und warten noch auf mich.

Ich habe Zuversicht und Vertrauen das sich mir alles entfalten wird, einmal konnte ich einen Blick auf einen älteren Jimmy werfen, das gefiel mir gut.

Der Kosmos ist einfach der Knaller, alles bizarr, voller Wunder usw. Myriaden an Möglichkeiten.

Das Licht war stets in mir präsent, ich kann darum kein reiner Gefallener sein, sondern bin ein kleiner Helfer.
Ein bisweilen sehr jähzorniger eigensinniger kleiner Helfer. Aber die Götter wissen welche Knöpfchen sie drücken müssen und ich geb sowieso alles für sie, natürlich in meiner Weise und meinem Tempo.

Und genau dafür haben sie mich auch gemacht und bestellt!

So nun hab ich was raushängen lassen, war "natürlich" alles nur ein kleiner Spaß. :D

Ein Allgegenwärtiger bin ich aber nicht, ich bin nur Teil des Allgegenwärtigen.

Haben wir nicht alle den weisen Alten vom Berg in uns?


Anzeige

melden