Wer hier hat hier ehrlich wegen dem Allgegenwärtigen Fragen gestellt?
Welche Personen möchten unbedingt einen Allgegenwärtigen auf ihrer Seite haben und welche nicht?
Der Fiebermesser zeigt es genau an. :D
Was würden sie mit einem Allgegenwärtigen tun, wie sich benehmen, welche Fragen stellen usw. usw. ?
Oder meint der Mensch er braucht keine höheren Anweisungen mehr?
Erst wenn man selber ein Allgegenwärtiger geworden ist - - - :D
Du wer meint den das es höherer Anweisungen eines reinen und materialisierten Allgegenwärtigen bedürfe?
Sicher wird es nicht so sein, wenn es nur so wenige von Ihnen gibt, auf soviele Menschen gerechnet.
Kybalion7 schrieb:Wenn alle schweigen würden, was dann?
Ach das verlange ich doch gar nicht und ich mag die meisten Deiner Erzählungen und Deinen Freund mag ich auch.
Und dazu mag ich auch noch die gesunden Skeptiker usw. usw.
Kybalion7 schrieb:Wenn Bardon diese wunderbare Aufgabe, dem Menschen einen Teil vom herrlichen Laboratorium Gottes nicht angenommen hätte es zu öffenbaren, was dann?
Dann hätten wir nur Dexi. (Kleiner Spaß
:D )
Kybalion7 schrieb:Glaubst du an die Inkarnationen die realen materiellen Wiedergeburten, weil du es gelesen, oder gehört hast, oder warum?
Ich glaube an die buddistische Philosophie weil sie mir Sinn macht.
Ansonsten erinnere ich mich an die Blumenwiese im Bardo, ich erinnere einen Gentleman im gesetzten Alter der auf seinem Bett lag und die Hand zu mir hier streckte, da war irgendein Kontakt.
Ich erinnere mich wie ich gerädert wurde, auf einem Schlachtfeld mit vielen anderen, vor mir brannten die angeblichen Hexen usw.
Ich erinnere mich an mehrere Menschen im asiatischen Raum, einmal war ich sehr feminin.
Ich reise in Visionen und sah das ich von der Bruderschaft gebannt war, man fragte mich erstaunt ob ich mich nicht mehr erinnere und so weiss ich nicht wer mich warum bannte, war ich es gar selber?
Ein Schutz?
Es scheint so das ich diesen Bann aber bereits aufheben konnte, höhere Geheimnise als das Licht von dem ich erzählte stehen darin noch nicht zur Verfügung und warten noch auf mich.
Ich habe Zuversicht und Vertrauen das sich mir alles entfalten wird, einmal konnte ich einen Blick auf einen älteren Jimmy werfen, das gefiel mir gut.
Der Kosmos ist einfach der Knaller, alles bizarr, voller Wunder usw. Myriaden an Möglichkeiten.
Das Licht war stets in mir präsent, ich kann darum kein reiner Gefallener sein, sondern bin ein kleiner Helfer.
Ein bisweilen sehr jähzorniger eigensinniger kleiner Helfer. Aber die Götter wissen welche Knöpfchen sie drücken müssen und ich geb sowieso alles für sie, natürlich in meiner Weise und meinem Tempo.
Und genau dafür haben sie mich auch gemacht und bestellt!
So nun hab ich was raushängen lassen, war "natürlich" alles nur ein kleiner Spaß.
:D Ein Allgegenwärtiger bin ich aber nicht, ich bin nur Teil des Allgegenwärtigen.
Haben wir nicht alle den weisen Alten vom Berg in uns?