Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
13.03.2015 um 22:41Gute Nacht auch wenn ich dir nie begegnet bin ^^
Kybalion7 schrieb:Respekt, hast alles gelesen was ich schrieb, das tun nicht alle Prima.Da siehste mal :)
Aber warum beziehst du alle meine Beispiele auf dich?Alle Beispiele beziehe ich ja gar nicht auf mich, in einigen Fällen war das auch ganz offensichtlich, weil du jemand anderen angesprochen hast. Aber ich wollte es trotzdem mit in meinen Beitrag einfügen, damit man mal sieht, wie du grundsätzlich mit all jenen umgehst, die dich kritisieren.
Fühltest du dich da überall angesprochen?
Kybalion7 schrieb:Und wenn du den kleinen Witz von Braten und Bahn nicht verstanden hast, und als Spott betrachtetest, dann rate ich dir, höre dir nie Witze an, denn sonst meist du sie meinen dich.Den Witz hab ich auch nicht auf mich bezogen. Ich fand das allerdings nicht lustig. Muss ich alles lustig finden, wenn du dich über andere lustig machst? Das sind im übrigen die schlechtesten Witze, wo man sich über andere lustig macht. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn du dich mal über dich selber lustig machen würdest, also Dich selbst nicht so ernst nähmest und auch mal über dich selber lachen könntest! Dann wäre es hier auch sicher gar nicht so eskaliert!
Kybalion7 schrieb:Dann geht deine lange Vorwurfsbahn los.Ja, aber Du hast die ganze Vorarbeit gemacht dafür! Du hast mir doch selber alles durch deine eigenen Worte geliefert! Dass ich das nicht einfach auf mir sitzen lasse auf Dauer, hättest du dir doch denken können! Hättest du es mal einfach auf sich beruhen lassen, wär´s gut gewesen. :)
Kybalion7 schrieb:Nun ciao machs gut.Danke, Du auch :)
Nicolaus schrieb:Ja, aber Du hast die ganze Vorarbeit gemacht dafür! Du hast mir doch selber alles durch deine eigenen Worte geliefert! Dass ich das nicht einfach auf mir sitzen lasse auf Dauer, hättest du dir doch denken können! Hättest du es mal einfach auf sich beruhen lassen, wär´s gut gewesen. :)Damit hast wirklich recht. Also habe ich wieder was gelernt. :D
Kybalion7 schrieb:Damit hast wirklich recht. Also habe ich wieder was gelernt. :DSiehst du, so gefällst du mir schon besser :)
Kybalion7 schrieb:Nun sage aber nicht, dass ich selten lache, denn das ist doch in meinen Beiträgen offensichtlich, sage auch nicht, dass es ein Spottlachen ist sondern immer mit Heiterkeit verbundenHmm, ich kenne ich persönlich ja gar nicht, woher soll ich wissen ob und wie viel und worüber du lachst? Ich habe auch gar nichts gegen das Lachen und die Heiterkeit. Aber bitte nicht auf Kosten anderer. Ansonsten ist Lachen wie man so sagt, die beste Medizin :)
Kybalion7 schrieb:also machen wirs gutAber gerne doch! Ich will da auch nicht nachtragend sein. Aber so wie bisher gehts nicht weiter, das führt unweigerlich in eine Sackgasse!
Kybalion7 schrieb:vieleicht hatte ich dich falsch verstandenDas denke ich auch!
Kybalion7 schrieb:wo ich wirklich staunte war, wie du so eine Menge so schnell schreiben konntestIch bin halt von der schnellen Truppe, schnell im schreiben und schnell im erfassen. Aber jetzt will ich nicht auch noch anfangen zu prahlen :)
Nicolaus schrieb:jetzt will ich nicht auch noch anfangen zu prahlen :)Nein, das kannst du wirklich nicht, :D