Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 22:41
Gute Nacht auch wenn ich dir nie begegnet bin ^^


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 22:41
@Venom

Jetzt bist Du es^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 22:43
@Sidhe
Haha stimmt :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 22:49
@Sidhe

Ich bin nicht Rüüüüdiger, ich bin Roooobert :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 22:51
@LARA42

Hey du kannst ja sogar schneller lesen als ich schreiben kann.... Wie das? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 22:52
Tja weil ich nicht Robert heiße:-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 22:59
@Karuzo
Hattest du nicht schöne musik, immer bei dir?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 23:05
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Respekt, hast alles gelesen was ich schrieb, das tun nicht alle Prima.
Da siehste mal :)
Aber warum beziehst du alle meine Beispiele auf dich?
Fühltest du dich da überall angesprochen?
Alle Beispiele beziehe ich ja gar nicht auf mich, in einigen Fällen war das auch ganz offensichtlich, weil du jemand anderen angesprochen hast. Aber ich wollte es trotzdem mit in meinen Beitrag einfügen, damit man mal sieht, wie du grundsätzlich mit all jenen umgehst, die dich kritisieren.

Man kann sich auch ruhig mal etwas von anderen anhören bzw. sagen lassen. Das erwartest du mit deinen sogenannten Zurechtweisungen ja bei den anderen auch!

Ich fühlte mich da angesprochen, wo du über diejenigen, die dir deine Prahlerei angekreidet haben, hergezogen hast, denn das war ja in der Hauptsache auch ich.

Aber du siehts ja inzwischen, dass sich auch ne Menge anderer kritisch äusserten :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und wenn du den kleinen Witz von Braten und Bahn nicht verstanden hast, und als Spott betrachtetest, dann rate ich dir, höre dir nie Witze an, denn sonst meist du sie meinen dich.
Den Witz hab ich auch nicht auf mich bezogen. Ich fand das allerdings nicht lustig. Muss ich alles lustig finden, wenn du dich über andere lustig machst? Das sind im übrigen die schlechtesten Witze, wo man sich über andere lustig macht. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn du dich mal über dich selber lustig machen würdest, also Dich selbst nicht so ernst nähmest und auch mal über dich selber lachen könntest! Dann wäre es hier auch sicher gar nicht so eskaliert!
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Dann geht deine lange Vorwurfsbahn los.
Ja, aber Du hast die ganze Vorarbeit gemacht dafür! Du hast mir doch selber alles durch deine eigenen Worte geliefert! Dass ich das nicht einfach auf mir sitzen lasse auf Dauer, hättest du dir doch denken können! Hättest du es mal einfach auf sich beruhen lassen, wär´s gut gewesen. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun ciao machs gut.
Danke, Du auch :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 23:08
@Kybalion7
Youtube: The Dragonborn - Comes malukah long version
The Dragonborn - Comes malukah long version
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=F38e7z1bP70


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 23:12
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:Ja, aber Du hast die ganze Vorarbeit gemacht dafür! Du hast mir doch selber alles durch deine eigenen Worte geliefert! Dass ich das nicht einfach auf mir sitzen lasse auf Dauer, hättest du dir doch denken können! Hättest du es mal einfach auf sich beruhen lassen, wär´s gut gewesen. :)
Damit hast wirklich recht. Also habe ich wieder was gelernt. :D
Nun sage aber nicht, dass ich selten lache, denn das ist doch in meinen Beiträgen offensichtlich, sage auch nicht, dass es ein Spottlachen ist sondern immer mit Heiterkeit verbunden, also machen wirs gut, vieleicht hatte ich dich falsch verstanden, wo ich wirklich staunte war, wie du so eine Menge so schnell schreiben konntest, schreibst du mit 10 Finger?
Ich nur zwei. :D


1x zitiertmelden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 23:26
@Karuzo

Ja, prima, Erinnerungen von Venedig werden wach :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 23:34
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Damit hast wirklich recht. Also habe ich wieder was gelernt. :D
Siehst du, so gefällst du mir schon besser :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun sage aber nicht, dass ich selten lache, denn das ist doch in meinen Beiträgen offensichtlich, sage auch nicht, dass es ein Spottlachen ist sondern immer mit Heiterkeit verbunden
Hmm, ich kenne ich persönlich ja gar nicht, woher soll ich wissen ob und wie viel und worüber du lachst? Ich habe auch gar nichts gegen das Lachen und die Heiterkeit. Aber bitte nicht auf Kosten anderer. Ansonsten ist Lachen wie man so sagt, die beste Medizin :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:also machen wirs gut
Aber gerne doch! Ich will da auch nicht nachtragend sein. Aber so wie bisher gehts nicht weiter, das führt unweigerlich in eine Sackgasse!
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:vieleicht hatte ich dich falsch verstanden
Das denke ich auch!
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:wo ich wirklich staunte war, wie du so eine Menge so schnell schreiben konntest
Ich bin halt von der schnellen Truppe, schnell im schreiben und schnell im erfassen. Aber jetzt will ich nicht auch noch anfangen zu prahlen :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 23:34
@Karuzo

Bamboo Animator 2.

Youtube: Animation III
Animation III
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 23:35
@Kybalion7
Erinnerungen sind wie die Schätze des Lebens, nicht? :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 23:39
@Nicolaus
Zitat von NicolausNicolaus schrieb:jetzt will ich nicht auch noch anfangen zu prahlen :)
Nein, das kannst du wirklich nicht, :D
Also alles wieder gut?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 23:40
Man sieht sich, bin mal weg.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 23:41
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also alles wieder gut?
Von mir aus gerne :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 23:45
@Jimmybondy
Ufff bin sprachlos. Sehr schön.

Danke nun habe ich wohl ein neues Spielzeug zur Hand, direkt mal ausprobieren. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 23:46
...warum "wie"? weil....
;D

Jut Nacht


melden