@Jimmybondy@KaruzoKybalion gefällt mir als Mensch.
Was nicht heißt dass ich ihn nicht kritisieren darf.
Bitte schmeißt nicht alles in ein Topf und sagt dann bei ihm ist es Gut und hat einen Sinn der Lehre und bei anderen ist man weit weg von der Erkenntnis.
Kybalion ist der jeniger der mich ständig hier runtergemacht hat mit seinen Wertungen, er hat mich auch mal positiv bewertet.
Es ist mir egal was es mit den anderen wie Lolo, Micky oder sonst wen mit sich hat. Es geht um ihn und mich.
Nur weil ich ihn kritisiert habe musste ich mir seine Liebe, Heiterkeit und Positivität gefallen lassen als belehrender Spott wie ihr es sagt. Er wollte mit mir sofort nichts mehr zutun haben wo er noch kürzlich mich gelobt hat.
Was ist das für eine positive Ausgeglichenheit. Das zeigt mir nur sein wahres Gesicht.
Ich stehe nicht unter Drogen und bin nicht jedem nach dem Munde hörig.
Ich habe eigene Meinung wie er auch was zu einer Kritik führen kann wenn man eigene Meinung vertritt.
Nur im Selbst der Erkenntnis nimmt man alles so wie es ist.
Wozu dann die Lehre hier nach den Gott seines Seins? Kann nur bedeuten dass man entweder keine Erkenntnis besitzt oder Kritik an der Erkenntnis hat und somit selber eigenes Schicksal lenken will.
Ich bin der jenige der trotz seines Spotts und Abwertungen heiter weiter mit ihm redet.
Er aber meint er hat nichts Negatives und verlangt nach seinem Spott und Abwertungen noch eine Entschuldigung.
Es wird hier immer alles so gelenkt, gedreht wie es einem passt und man ist immer als positives Allheilmittel im Licht und jeder Kritiker ist das Böse.