Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 14:44
@Lost-paradise

Du hattest damit "gedroht" dich abzumelden usw.
Nichts als ein leeres Versprechen :D und Deine Glaubwürdigkeit hat sich dadurch nun eigentlich auch nicht grade gesteigert.

Kritik ist ja gut und schön, aber irgendwann sollte man zum Thema auch mal was beitragen, oder sich ein anderes Thema suchen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 14:46
Falls es was unter gegangen ist hier auch nochmal der Hinweis auf die letzten paar Minuten dieses Videos, ebenso gedacht als praktische Übung, funktioniert prima. ab 27te 28te Minute
Ein paar Minuten, das ist alles... ;)

Video deaktiviert



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 16:35
@Jimmybondy
@Karuzo

Kybalion gefällt mir als Mensch.
Was nicht heißt dass ich ihn nicht kritisieren darf.

Bitte schmeißt nicht alles in ein Topf und sagt dann bei ihm ist es Gut und hat einen Sinn der Lehre und bei anderen ist man weit weg von der Erkenntnis.

Kybalion ist der jeniger der mich ständig hier runtergemacht hat mit seinen Wertungen, er hat mich auch mal positiv bewertet.
Es ist mir egal was es mit den anderen wie Lolo, Micky oder sonst wen mit sich hat. Es geht um ihn und mich.
Nur weil ich ihn kritisiert habe musste ich mir seine Liebe, Heiterkeit und Positivität gefallen lassen als belehrender Spott wie ihr es sagt. Er wollte mit mir sofort nichts mehr zutun haben wo er noch kürzlich mich gelobt hat.
Was ist das für eine positive Ausgeglichenheit. Das zeigt mir nur sein wahres Gesicht.

Ich stehe nicht unter Drogen und bin nicht jedem nach dem Munde hörig.
Ich habe eigene Meinung wie er auch was zu einer Kritik führen kann wenn man eigene Meinung vertritt.
Nur im Selbst der Erkenntnis nimmt man alles so wie es ist.
Wozu dann die Lehre hier nach den Gott seines Seins? Kann nur bedeuten dass man entweder keine Erkenntnis besitzt oder Kritik an der Erkenntnis hat und somit selber eigenes Schicksal lenken will.

Ich bin der jenige der trotz seines Spotts und Abwertungen heiter weiter mit ihm redet.
Er aber meint er hat nichts Negatives und verlangt nach seinem Spott und Abwertungen noch eine Entschuldigung.

Es wird hier immer alles so gelenkt, gedreht wie es einem passt und man ist immer als positives Allheilmittel im Licht und jeder Kritiker ist das Böse.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 16:52
@Bublik79

Du bist im Verteidigungsmodus! (Ich kenn das!)


Wir sollten offfen sein, uns natürlich deutlich kritisieren usw.
Herzlich darf es dabei aber auch gern bleiben. Was denkst du den?
Das ich lügen mag? Irgendwas unterdrücken mag? Nein!

Und so verstehe ich auch Deine Kritik an Kyba. -Natürlich!

Was ist mit meinen eigenen Streitgesprächen zu ihm?

Und so schrieb ich: ""Niemand hier hat es, es seie den äußerst rudimentär.""


Wie komme ich dazu? Ich kenne jemand der es in meinen Augen hat und er ist anders, liebevoller und immer wohlwollend, würde sich nicht hochnehmen lassen - niemals, stete Zuversicht für Alle, hat keine Angst einen Fehler zu tätigen, Soll und IST im Einklang.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 17:15
@Jimmybondy
...Papa Schlumpf?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 17:23
@pagan

hulk-tibet



mandalaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 17:34
...OK papa Schlumpf auf Pilze....und steroide ....
Oder papa Shiva...
:DDownload


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 17:43
püh! Ich schick Dir gleich Guruji M. !!

guru meyers


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 17:45
:D shit...!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=naf_ZpBStLo

Fuck!


:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 17:54
Steh in der Küche und mache gerade Teig...höre mir dass an.und jaa ...fuck!!! :D total! Die Hefe ist dahin... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 19:52
@Lost-paradise

Was schon wieder für gewaltige probleme hast du mit dir Selbst :D ?

Youtube: Lamat - Airwalker
Lamat - Airwalker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 19:59
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:@Lost-paradise

Was schon wieder für gewaltige probleme hast du mit dir Selbst :D ?
Zeige mir hier einen normalen Menschen der nach seiner Normalität den Maß anderen setzt?
Ist nur gut gemeint wenn du verstehst!? :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 20:02
@Bublik79

https://www.youtube.com/watch?v=YseZ4wxT9UI
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Zeige mir hier einen normalen Menschen der nach seiner Normalität den Maß anderen setzt?
Also ich weiss ja ich bin der Normalste und der beste Hier, also darf ich das ;)


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 22:50
https://www.youtube.com/watch?v=6W5wEAbp9o8


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 23:20
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Es ist mir egal was es mit den anderen wie Lolo, Micky oder sonst wen mit sich hat. Es geht um ihn und mich.
Hm mir gings um positive und negative Charaktereigenschafften und die Ereignisse rund um Kyba erschienen mir treffend als kleine Darstellung zu dem was ich meinte.
Ansonsten ist das Bild welches ich von der ganzen Situation habe natürlich nur mein Bild,
denke jedes der Bilder unterscheidet sich da und eine Diskussion darüber übers Forum scheint mir sinnlos.

Lass los und betrachte die Wortgefechte aus verschiedenen Perspektiven, ist ganz Interessant.

Im Endeffekt ob Kyba, Bublik, Jimmy, Micky, positive - negativ, Stein- Baum...ist alles das unbegrenze Eine.
:D

@Jimmybondy
Sehr interessant das Video "Der Wandershamane", es haben sich mir so einige Puzzleteile offenbart.
Danke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 23:27
Zitat von Lost-paradiseLost-paradise schrieb:@snafu
Was für ein Bullshit.
Und verdammt gefährlich , was du dá von dir gibst.

Endlich erkennt jemand die Gefährlichkeit meiner Worte. danke. @Lost-paradise
Jedes Wort soll sein wie ein Schwert. :) ^^


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 23:33
Lege ich jedem ans Herz, habe heute seit Jahren mal wieder reingespielt und bin begeistert.
Aallles was man sich nur vorstellen kann, kann man hier kreieren, einfach richtig die Seele baumeln lassen.
Bei gewissen Konstruktionen wie Pyramiden etc. sind tiefe Erkenntnisse vorprogrammiert.
Da man hier unteranderem das Prinzip der selbstentfaltung wunderbar und sozusagen hautnah erleben kann.
Einfach das beste Spiel aller Zeiten. :D

https://www.youtube.com/watch?v=CH_oGuPp1sE


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

16.03.2015 um 23:57
@Karuzo

Neeeein! Nicht du auch noch Minecraft! :D


melden