Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:38
@Bublik79

gedanken gemacht habe ich mir da schon lange...

es aber so wies jimmy sah im detail das zu erkennen...also bei meinem erlebnis sah ich nicht nur mich selbst, sondern etliche personen und deren werdegang

und was ich auch sah, wie ein wort, ein satz dieser person diese person sehr komplett beschreibt ,und aus derer vergangenheit man daraus dann lesen kann..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:39
@Jimmybondy
@georgerus
@Bublik79

... Ja.. dass ist doch verinnerlicht und erkannt?!! Wozu erwähnenswert...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:43
@pagan

Ja etwas zu begreifen oder zu erleben ist ja schon ein Unterschied. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:43
@pagan

verinnerlicht und erkannt heißt aber noch nicht dass die eigene wahrnehmung auch so funktioniert...

deshlab find ich erlebnisse wie jimmy und ich sie hatten schon wichtig..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:44
@Jimmybondy

klar bin ich auf dem weg der besserung..unter der woche gibts nicht mehr so viel bier für mich...schade aber muss wohl so sein..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:47
..aha....! Sage ich mal...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:48
@georgerus

Du musst den Sinn und Freude nicht im Alkohol sehen, sonder im Leben selbst.
Ich konnte mir vor der Erkenntnis auch nicht vorstellen ohne Alkohol zu leben.
Jetzt habe ich eine Abneigung für ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:51
...vielleicht nutze ich nicht diese Worte wie Trance, oder vision... Oder. Oder oder.Also für mich ist es jetzt kein Hype, so etwas wahrzu nehmen.ich würde es noch Nicht einmal Meditation nennen. Es ist einfach nur eine mögliche Erkenntnis. Welche sich zwangsläufig ergeben kann.

Was nicht heißen soll... Das es nicht schön ist.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:58
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Glücklich jener, der aus der Betrachtung lehren bezieht. Man wird eben nur klüger wenn man gegen klügere Gegner spielt.. :D
Hast vollkommen recht :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 19:08
@georgerus
Hast du das gelesen?
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Hatte gerade die Ehre das Baby von einer Freundin meiner Mutter zu halten..
die Ausstrahlung ist einfach berauschend, pures Licht was mir da in die Augen schien.
Und wie herrlich er die Umgebung beleuchtet hat, wow.
Null Anzeichen von Böse oder Gut, er IST einfach und erhellt durch das Sein, alles womit er in Kontakt kommt.
So soll es sein, nein, so ist es!
Ja dieses Unschuldige/Herrliches Lichtgeschöpf bist du! Würdest du diesem Kind Lichtgeschöpf jeden Tag mit Alkohol den Geist und Körper zudrönnen? Was hast du für ein Gefühl bei dem Gedanken?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:unter der woche gibts nicht mehr so viel bier für mich...schade aber muss wohl so sein..
So wird das nie was bei diesem Denken! Du musst umdenken, freu dich dass es weniger wird ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 19:19
@Bublik79
...genau das machen einige Mütter in der Schwangerschaft... Die Kinder kommen...obwohl "unschuldig" zur Welt und sind bspw. Schwer herzkrank oder schlimmeres.. FAS ..etc.

..dass aber diese unschuldigen Kinder im vOrleben vielleicht das gleiche taten, als sie erwachsen waren,..mit ihrem Nachwuchs.....kann nie berücksichtigt werden, oder "bewiesen" werden.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 19:25
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Zur Bewusstseinsentwicklung gehört für mich auch mit der Kritik umgehen können.
Wieviel Kritik-Arten hatte ich aufgeschrieben, die hier so angewendet werden.

Dieses Forum hat einen Titwl "Praktische Wissen zur Bewusstseinsentwicklung" da hilft keine Ausrede jeder darf hier seine Meinung sagen, ja dann aber mit Respekt.

Ich stecke nicht die Nase nhinein wo ich nichts verstehe, oder wenn schon, dann betrachte ich und scheige, bis ich ganz bestimmte Fragen habe welche man sowieso nur per PN fragen und antworten kann, hier wird es gleich durch den Schlamm gezogen, mit du gibst an, beweihräuerst dich will nur dich hervorheben usw.
Warum verwende ich nie solche Ausdrücke gegen eure Meinungen?
Weil ich diese Charakterzüge nicht habe.
Wenn andere, die sich hier nie sehen lassen, und auch andere die nur per PC das lesen was ich schreibe und ihr antwortet, haben nur ein Wort - - - "Respektlosigkeit", riecht man direkt.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 19:26
@ die gewissen mit ihr

Mit dem Wort ihr, weis man wer sie sind, sie haben sich klar genug gezeigt - - -
Lasst es euch sagen, die Bewusstseinsentwicklung ist nichts für euch, das haben viele bewiesen als ich weg war. Sagt nun nicht, ich habe im geheimen nachgelesen, nein auch keine Magie, ganz einfach offensichtlich nachher.

Hier könnte auch Jesus in Person kommen mit irgend einen Nik, ihr würdet ihn niemals erkennen, niemals. Denkt mal tief nach, warum sich hier kein wahrer Allgegenwärtiger einmischt etwas zu schreiben, denkt nach - - - denkt nach, dann könnt ihr nur sagen, per mea culpa.
Ich erwarte Entschuldigungen ansonsten seid ihr für mich gekündigt, habe ja noch nicht die Tagesfrist angegeben, deshalb schreibe ich noch. :D

Ich kann auch diesem Threa addio sagen, nicht nur dem Thread dem Almy. vieleicht ist das was ihr wollt, ich befriedige gerne euer Gemüt, kein Problem, habe sooo viele Freunde, wo Streitgespräche fremd sind, komisch, dass dort nie so eine Kritik kommt wie hier, sind ja auch Menschen mit eigenwillen, und nicht nun sagen sie laufen mir nach, weil.

Ihr wisst etwas ganz wichtiges nicht, was folgendes bedeutet, meinerseits, werdet ihr es nicht erfahren:

Macht euch Freunde mit eurem unverdienten Reichtum, dass wenn dieser versagt, die bestimmten Wissenden euch mitnehmen ins Königreich der Himmel, alleine findet ihr es nicht. Das war schon immer so, dass jemand jemand, mitnehmen musste - - -


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 19:42
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Moksha, O.K!?
Weist du nicht mal wie man Mosha auf deutsch als Begriff sagt?
Oder willst es auf italienisch?

Mit den inischen Begriffen und Symbolfiguren kommst nicht zurecht, das sagt schon ein jedes Wort von hier das du schreibst.
Wach auf, und betrachte das allgemeine Sein.

Du bist noch lange nicht Moksha, sonst hättest alles verstanden was ich geschrieben hatte.
Mein Freund ist Moksha, er ist von allen Wiedergeburten frei, aber er kann jede Inkarnation annehmen wann, wo und wie er will, hast das in deiner Erleuchtung noch nie erkannt?

Jener der Moksha ereicht hat, kritiisert nicht mal einen Hund, wenn er sein Kind zerissen hat, wisse es!
Hast noch sehr viel zu lernen, sei mehr demütiger, und respektiere die Grade , Grünschnabel :D

Das gilt auch für pagan der hinterrucks seine Pfeile schießt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 20:05
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: jeder darf hier seine Meinung sagen, ja dann aber mit Respekt.
Das geht wohl auch für dich! ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Weil ich diese Charakterzüge nicht habe.
Wie oft wertest du hier Meinung anderer ab, alleine in den letzten Beiträgen?
Soll ich dir das nochmal vor die Augen führen?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: "Respektlosigkeit", riecht man direkt.
Jop so siehts aus ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich erwarte Entschuldigungen ansonsten seid ihr für mich gekündigt,
Ach und wer von uns soll sich entschuldigen und für was, für deine Herablassung anderen gegenüber?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich kann auch diesem Threa addio sagen, nicht nur dem Thread dem Almy.
Hattest du im Leben noch keine verbale Auseinandersetzungen oder bist du so gewohnt dass man dir immer mit Ja Meister gehorcht? Wenn nicht dann läufst du einfach von der Diskussion weg, ja das ist ja einfach und Problem gelöst.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: alleine findet ihr es nicht
Na na na da Stellst du dich wider als einzige Quelle des Himmels da oder? Hab es alleine gefunden und das geht für andere genauso.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mein Freund ist Moksha, er ist von allen Wiedergeburten frei, aber er kann jede Inkarnation annehmen wann, wo und wie er will, hast das in deiner Erleuchtung noch nie erkannt?
Ja das bin ich! ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hast noch sehr viel zu lernen, sei mehr demütiger, und respektiere die Grade , Grünschnabel :D
Grade dich habe ich nicht Abgewertet und da kannst du noch viel lernen, vor allem was Respekt heißt ;)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 20:05
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Du hast KEIN einziges mal mir gezeigt was wahr ist in der Zeit wo ich hier bin, obwohl ich ständig gefragt habe!
Das Einzige was du zeigst sind Geschichten über 100te Seiten und kein einziger Beweis der Wahrheit.
Weil du eben noch blind bist, lese folgendes, was hättest denn bei Jesus kritisiert?

Jesus sprach:
Darum rede ich zu ihnen durch Gleichnisse. Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht, und mit hörenden Ohren hören sie nicht; denn sie verstehen es nicht. Weil ihr Herz dick geworden ist - - -
Matthäus 13:13

Manche sagen, ich hole nur geliehenes.
Also hat man schon gar nicht verstanden, dass das, was ich als Auszug hole, suche meine Ansichten, Einsichten, Erkenntnisse, Gedanken, Gedanken, Gefühle, und auch Taten sind?
Svegliateviiii !


Wenn du einen Aussug machst, war es nicht deine Entscheidung weil du,du,du es soooo sahst?

Warum wird also herumgehackt, wenn jemand einen Auszug macht und mit diesem sagt was er in seiner Sprache usw. nicht zum Ausdruck bringen kann?
Ihr Grünschnabel - - -



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 20:05
@Kybalion7

Nicht sofort weglaufen wollen.

Und almy verlassen. Gerade dein positives gemüt übersieht menschen die dich gerne lesen. Oder auch nur mitlesen.

Ich bin zwar nicht immer deine ansicht.

Oder anders nicht so ganz sicher wie du. Oder denke es ist nicht gut wenn alle diesen weg gehen. Da habe ich bedenken, oder anders, durchaus zweifel.

Trotzdem wäre es schade, weil ich der meinung bin jeder hat aufgaben im leben. Dies raus zu finden bleibt wohl jeder selbst überlassen. Vielleicht wo er/sie am dringsten gebraucht werden ?

So nicht immer bei kritik als 'gestandene' spirituelle im sack hauen wollen ;-)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 20:09
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Grade dich habe ich nicht Abgewertet und da kannst du noch viel lernen, vor allem was Respekt heißt ;)
Doch hattes du, mit was schmücke ich mich?
Und Käse ja, den esse ich gerne - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 20:09
...kyba den Respekt hast du gehabt, und kannst damit weder umgehen noch Verdienst du meinen.Jedenfalls bekommst du diesen nicht von mir,mit Unsinn über dexi,Gleichgewicht, angebliche Meister aus dem Orient, die auch noch Meister von Bardon waren :D .. Diskutieren kannst du nicht, und reagiert auf kontra, sachliche zu Beginn wohl gemerkt, mit wüsten Unterstellungen.Der Gipfel ... Jesus seine universalen Gesetzmäßigkeiten sinnstiftend für dich zu verdrehen..

Und Mimst hier auf Opfer ?!oder "weinst" wenn ich mit dir adäquat umgehe? Hä???

Angefangen beim Gleichgewicht,oder der Introspektion, und nachplappern der lügen über bardon oder die erschreckende Unwissenheit über ihn.was mir zeigt dass du gar nichts anderes weist als andere ...* Hust! *

Im thread Verlauf ist dies gut zu erkennen.Und gibt sehr gut Aufschluss. Wenn du dich so asi gibst.. Wie war das mit der saat?!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 20:10
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ihr Grünschnabel -
Jo Meister da sehe ich Demut, Respekt, Achtung anderen gegenüber!


melden