@TheLolosophian @Bublik79 @snafuIch besprach mit meinen Freund die Geschichten von Noa, Lot, Elia, Elis, Moses und weitere Propheten, die Sintflut, Sodom und Gommorrha
Ihr denkt, schriebt alles Metaphern?
Mein Freund sagt, ich weis, warum sie alles als Metapher sehen, weil sie noch nie mit ihren geistigen Augen sehen konnten.
Auch wissen sie nichts von Jesus, welcher ausführlich seinen Freunden von diesen Propheten erzählte und sie Visionen sehen lies.
Sie waren sehr neugierig über das was Lot, Elisa und Elisa betraf.
Auch ich war es und meine Visionen waren richtig, aber nicht allen ist es vergönt, das gewisse zu sehen, zB. Lots Frau.
Aber wer will schon genau wissen was sich abgespielt hat?
Nur jene welche vom Akasha aus oder von einem Allgegenwärtigen die Visionen schauen dürfen.
Auch ich sage, dass hier im Thread wenige wissen, dass vieles was Jesus sagte und tat, nicht aufgezeichent wurde, wahre Hermetiker wissen es. Mystiker nicht. der reine Mystiker ist wie ein Medium, er lässt sich vom Wind tragen. Er hat keine Ahnung wie sich die universalen Gesetze verhalten usw.
Er muß wieder auf die Erde zurück und die versäumten drei Grundeigenschaften Gottes nachholen.
Findet er einen Magier, oder ein Magier offenbart sich ihm, dann wird dieser ihm den Weg zeigen, wenn er guten Willens ist, denn meistens sind Mystiker etwas faul und benötigen mehrere Schupser, bis sie verstehen, dass sie an sich arbeiten
müssen.
Was sie als nur Mystiker versäumt hatten.