Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 16:48
@Kybalion7

Weist was meine Erkenntnis ist "Ich bin das Gute, Ich bin das Böse und zusammen bin Ich das Endlose!"
Wenn ich ja sage ist es gut, wenn ich nein sage ist es schlecht, ist auch klar. ;)
Bei dir aber laut deinem Gleichgewicht wo du auf einer Seite 200% hast und auf anderen 0% weil du ja die andre Seite das Gegengewicht umgepolt hast ist es unmöglich etwas von dem Gegengewicht zu akzeptieren.
Deine 200% kippen dich aus den Latschen wo du geblendet bist und das nicht merken kannst, dass es automatisch wiederum zum Negativen führt ZUM AUSGLEICH! Gleichgewicht beinhalten schon wie es heißt Gleich-Gewicht. 100%=100%.

Anzeige
melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 16:54
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich wollte mich hier jetzt verabschieden. Coppa als Person mag ich auch. Aber diese Ideologie mit Sieg=positiv wies im Lebensbaum steht ist halt nunmal nicht positiv, sondern negativ.

Da war auch noch ein User, der am Angfang ziemlich lebensfroh und lustig rübergekommen ist, der dann beleidigt wurde und in die Psychiatrie gekommen ist, so wie ich es mitgekriegt habe usw... Ich hoffe das wird nicht als persönlich aufgefasst. Aber da kann man eher mal denken, ob es wegen diesem Thread so war. Zumindest eher als, dass sich georgerus wegen kybalion7 umbringt.
Du davon weiss ich nichts, auch wenn ich weiss das mehrere User hier Bezüge zur Psychatrie hatten.
Bleib doch noch ein bisschen.

Ich glaube imo ist da eher der Frühlingsanfang, dazu besondere Sonneneruptionen, der Vollmond letzte Woche und was ich von den Mayas zu nächster Woche gehört habe,huuuiii :D

Die Sterne stehen so das viele Menschen gereizt sind, verwirrt, aber nicht so wie sonst, sondern alles löst sich viel schneller in nichts auf, kann sogar umgekehrt werden, das Jahr in dem Ziele verwirklicht werden und wir haben alle noch meiner Meinung nach ein grandioses Jahr vor uns.

Alles ist Gut!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 16:54
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Schön, nicht wahr?
So kann man nach einer gewissenn Entwicklung sehen gehen, was für ein Register man aufgebaut hatte und was dies alles bewirkte und wie man dadurch oft auch als Ursachen-Leid zu wahren Erkenntnissen kam.
Nun Ursachen und Wirkungen sind oft grausame Freunde, sie stellen einfach alles wieder in die Gerechtigkeit, das tut manchmal weh, man versteht mich ja?
Ja ich halts ab jetzt wie Bardon und bin jetzt auch hier raus:
Ein Magier darf
erst dann einen Menschen zurechtweisen oder ihm seine Schwächen und Fehler
vorhalten, wenn er dazu direkt aufgefordert wird, und dies so tun, daß darin kein Vorwurf
zu erblicken ist. Der wahre Magier nimmt das Leben so auf, wie es sich ihm bietet, das
Gute erfreut ihn und aus dem Bösen lernt er, aber niemals läßt e r den Kopf hängen.
Seine eigenen Schwächen kennt er und ist bemüht, ihrer Herr zu werden.
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du könntest hier das lernen was der kybalion ja bereits in sich verwicklicht hat und ich auch...gelassenheit wenn dich jemand beleidigt oder es versucht sowie über den dingen zu stehen..

hast du es mal erlebt bei mir dass hier mir manche beiträge an mich sie mir etwas ausmachen..das nervte so einige hier dass ich annehme was ich für richtig halte und andere ignoriere bzw entspechend antworte..
Ja ist wohl am besten :D. Zumal man am besten weis, woran man arbeiten muss.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 16:59
@Jimmybondy

Ich geh nicht wegen den Usern hier der richtige Grund ist ein anderer. Also wegen mir. Tut mir nicht gut im allmystery zu sein, weil ich dann zu viel lese und sonst nichts anderes mache, wie eine Sucht. Und ich müsste wirklich was anderes machen.

Deswegen melde ich mich mal ab. Vielleicht komm ich irgendwann mal mit einem anderen Nick.

Ja gut wissen kann man die Eigenschaften von anderen nie, das stimmt. Deswegen will ich mich entschuldigen bei denjenigen die sich angesprochen fühlen wie pagan und bei coppa falls es nicht stimmt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 17:01
@walter_pfeffer

Oh da hab ich vollstes Verständnis, in der Vergangenheit war ich auch immer wieder mal an dem Punkt wo allmy nicht gut tat. Ich kenne auch andere welchen es genauso ergeht.

Dann macht man eine Pause und alles ist wieder gut.
Wir wissen davon ab ja, das allmy auch gut tun kann! Es kommt eben wie immer auf die Balance an.

Alles alles gute für Dich, liebe Grüße.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 17:01
UPS! Fühlte mich nicht angesprochen :D aber kann so tun als würde es... Wenn es dir hilft ansonsten fuck off und mach s! gut viel Erfolg dir!

Ich bin total erschüttert.... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 17:11
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Damit hast du eindeutig und unwiderruflich gezeigt wer, was, und wie du bist !
Na Gott ;)

Und das Wort "unwiderruflich" in Bezug zu dir da du jetzt eine unwiderrufliche Meinung von mir hast oder im Bezug auf meine Entwicklung?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Der kleinste Anfangstudent der Wahrheiten würde sowas nicht mal im Traum einfallen, das kann nur ganz bestimmten Personen einfallen.
Siehst du immer diese Abwertungen von dir "der kleinste Anfangstudent" im Bezug zu dir, was stellst du von dir vor wer du bist dass du jedem hier deine Maßstäbe setzt?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ist in deinem Verstand immer jemand welcher sich von negativer Kritik enährt?
Nochmal "Ich bin das Gute, Ich bin das Böse und zusammen bin Ich das Endlose!"
Ich habe dich auch schon mal gelobt oder denkst du kein Mensch hier darf dir gegenüber keine negative Kritik zeigen?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und du spottest, weil ich dir nicht antworte wie du es willst?
Erkenne dich Selbst! Du spottest weil ich dir nicht immer nach dem Munde rede und das führt mich zu negativen Kritik!
Ursache und Wirkung! Gewusst wie! ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also bist eben noch fern von den Wahrheiten, ohne Beleidigung und viele sehen es auch so, alo bist du es, welcher sich mit einer kindischen Kritick schmükt.
Schon wieder Abwertung! Und jetzt sprichst du auch von Vielen die das so sehen! Ich sehe nur dich und unterhalte mich mit dir! Oder fehlt es dir auf einmal an Rückenwind? ;)

Ja ich bin ein Kind! Hast du nicht mal hier gesagt wer nicht wie Kind denken kann wird nicht verstehen, Jesus und so?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ich zeige was war ist, wenn es für dich Käse ist,
Du hast KEIN einziges mal mir gezeigt was wahr ist in der Zeit wo ich hier bin, obwohl ich ständig gefragt habe!
Das Einzige was du zeigst sind Geschichten über 100te Seiten und kein einziger Beweis der Wahrheit.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nach meiner Meinung kündige ich dir, caioooo.
So schnell gibst du also auf?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 17:28
@Kybalion7

Ehrlich, es interessant von dir Geschichten zu hören und du bringst mich zum Lachen :D

lass uns doch weiter zusammen spielen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 17:33
Je weniger man von sich erkennt, desto mehr sucht man Halt an dem, was man meint.
Je fester man sich an seine Meinungen bindet, desto weniger respektiert man andere.
Je weniger man andere Sichtweisen respektiert, desto eher verstrickt man sich in Konflikte.

Der unglückliche Mensch nimmt wenig wahr und urteilt viel. Er handelt übereilt oder zögerlich und vergisst, zwischen dem zu unterscheiden, was er bloß vermutet und dem, was er tatsächlich wissen kann.

http://www.seele-und-gesundheit.de/psycho/achtsamkeit.html

Ich bin das Endlose, ich bin das Licht! :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 17:36
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Ich bin das Endlose, ich bin das Licht! :)
Da hast du soooo Recht! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 17:49
@walter_pfeffer

Bin ein bisschen bei dir ;-)

Nur wenn dir die galle hoch kommt, dann darfst auch mal losbollern ;-)

Achte dabei auf deine gesundheit. Wenn es dir nicht gut tut immer gelassen zu sein, dann lasse es. Mal losbollern, fluchen, ist auch eine gesunde emotion. (grenzen)

Weil immer gelassenheid kann auch ein gleichgültigkeit vermitteln.

Ob mein tip gut ist weiss ich nicht ;-)

Kannst es anschließend immer wieder korrigieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 17:53
@Bublik79

Hatte gerade die Ehre das Baby von einer Freundin meiner Mutter zu halten..
die Ausstrahlung ist einfach berauschend, pures Licht was mir da in die Augen schien.
Und wie herrlich er die Umgebung beleuchtet hat, wow.
Null Anzeichen von Böse oder Gut, er IST einfach und erhellt durch das Sein, alles womit er in Kontakt kommt.
So soll es sein, nein, so ist es!
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Da hast du soooo Recht! :D
Jop, und da ich euer Bruder bin, seid ihr natürlich ebenso Licht.
Aber nur, wenn du es akzeptierst - zulässt ;)
@all

Machts jut


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:16
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:denn es sollte nach ihren Maßstäben auf der Welt so sein wie sie es jetzt sehen.
und jetzt
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Damit hast du eindeutig und unwiderruflich gezeigt wer, was, und wie du bist !
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Der kleinste Anfangstudent der Wahrheiten würde sowas nicht mal im Traum einfallen, das kann nur ganz bestimmten Personen einfallen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also bist eben noch fern von den Wahrheiten,
Wann macht es bei dir klick? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:34
@Jimmybondy

das habe ich in einer trance auch mal so wahrgenommen, wie alles zusammenhängt, alles miteinander verbunden ist..

da denkt man auch ganz anders über den sinn der negativen ereignisse nicht wahr..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:35
..warum @georgerus ? Bzw. Was meinst du damit?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:35
@georgerus

Moin! :D
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das habe ich in einer trance auch mal so wahrgenommen, wie alles zusammenhängt, alles miteinander verbunden ist..

da denkt man auch ganz anders über den sinn der negativen ereignisse nicht wahr..
Und wie genau denkt man?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:35
@Bublik79
@pagan

das alles einen sinn hat und ursachen hatte


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:36
@georgerus

ah, jetzt sehe ich da was Erkenntnis betrift ;)
aber etwas fehlt mir noch!? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.03.2015 um 18:37
@Bublik79
@pagan
@georgerus

Ja ich meine Ereignisse in meinem Leben, winzige Details auch aus der Vergangenheit, manches was so sinnlos schien und dann siehst Du mal kurz, alles bedingt einander, nichts war unwichtig, falsch usw und der Kosmos war schon immer für einen da!


Anzeige

melden