Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
28.02.2015 um 15:18Kybalion7 schrieb:Das sollte jeder Anfangsstudent der Hermetik sich in sein Sein einprogrammieren, ein gravieren. :DSchritt für Schritt, langsam aber gewissenhaft sicher.
:)
Kybalion7 schrieb:Das sollte jeder Anfangsstudent der Hermetik sich in sein Sein einprogrammieren, ein gravieren. :DSchritt für Schritt, langsam aber gewissenhaft sicher.
georgerus schrieb:vorgestern 15 bier u schnaps, die nacht 14 bier..jetzt hab ich sogar nen kater was ich nie habe...Krasser :D
georgerus schrieb:das ende vom lied war, genau am ende des jahres, silvester hat ich eien parnterin an meiner seite..Da hast du deine Frucht wohl erhalten. :)
georgerus schrieb:also war es vorherbestimmt dass wir uns kennenlernen werden...leider auch mit schattenseiten..wo ich sage das ist wohl eine lernaufgabe..am anfang hatt mich ihre vergangenheit mit anderen männern total traurig gemacht. das hab ich mittlerweile integriert..momkentan stört es mich bzw macht es mich immer wieder traurig dass sie noch kontakt zu einem dieser männer hat..Das kenne ich zu gut. Stell dir vor deine Freundin versteht sich besser mit Männern als mit Frauen und so besteht auch ihr Freundeskreis hauptsächlich aus Männern unteranderem auch alte Ex-freunde...wie würdest du damit umgehen?
ich wollt hier nich nie wirklich sein..frage mich auch wieso ich hier bin..Wo? Auf der Erde? Das kaufe ich dir nicht ab.
georgerus schrieb:oje....tut mir leid für dich...Warum denn? heute lache ich darüber. :D
georgerus schrieb:bei mir ist es die letzte frau an meiner seite..ganz ehrlich...hab ansonsten keinen grund mehr in dieser welt zu sein..wenn sie gehen würde, würd ich das hier beenden..so einfach ist das..Sorry aber DAS tut, mir, leid für dich. Du machst dich von äußeren Faktoren abhängig..erinner dich, du bist hier um zu wachsen. Dich zu entwickeln. Wo bleibt da der Wachstum mit so einer Einstellung?
georgerus schrieb:ich mag diese gleichgültigkeit....ist doch was befreiendes oder nicht?Nicht auf lange Zeit, denn so siehst du alles nur in schwarz weiss, die Farben des Lebens verblassen.
Jimmybondy schrieb:Das ist so abgrundtief traurig! :)Ja man hört deine Traurigkeit in deinen Worten :D