Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
28.02.2015 um 16:00Das Leben ist ein Geschenk, eine Chance..
waterfalletje schrieb:Eine streit kann auch was liebevolles sein.
waterfalletje schrieb: es lohnt sich auch mal zu streiten,...weil Versöhnungssex das Beste ist ;) :D
georgerus schrieb:die eigenschaften die die motivation ankurbeln wären:............?Wo hast du all die hermetischen Lehren die du hier bekamst hingeworfen?
diese beziehung zu der partnerin hat auch ihre schattenseiten, da sind dinge die will ich nicht integrtieren..bzw kann es noch nicht wirklich..ich bin jeden tag zerissen innendrin..und mir fällt dann nix anderes ein als mich zu betrinken..vorgestern 15 bier u schnaps, die nacht 14 bier..jetzt hab ich sogar nen kater was ich nie habe...
Kybalion7 schrieb:Aber dieses Wort haben die meisten nur so oberflächlich lächelnd betrachtet, im Sinne, da bin ich schon weit drüber hinaus.Da hatte ich nicht dich angeschriebnen, also meinte ich nicht dich.
waterfalletje schrieb:Ich belächel hier gar nichts.
Und stehe auch nicht drüber.
georgerus schrieb:warum ich meinen körper habe, um ihn zu zerstören..weil er ist mein gefängnis das mich hier sein lässt...ich wollt hier nich nie wirklich sein..frage mich auch wieso ich noch hier bin..Du ignorierst auch sehr oft Beiträge, die Dir nicht gefallen, genau zu diesem Thema hatte ich Dir vor einiger Zeit etwas geschrieben ... sieh' doch nochmal nach.