@walter_pfeffer Was denkst du, wenn du nun dieses Wort "Neutralität" gelesen hast.....
Wenn man jemand zuhört, oder man hört es so nebenbei, dann kannst du auch keine Feststellung machen,
es ist sein Leben und er hat das Recht zu sein wie er will.Logisch, wenn jemand übertreibt, dann entfernt man sich, wenn es dich stört, aber einen Magier stört das alles nicht, denn auf dem Mist kann auch was wachsen, und er wird sogar gebraucht....
Nur du, weil du dich weiter enwickeln willst, regelst die Charaktereigenschaften in dir, so helfen einen die anderen durch ihre negativen Eigenschaften, sie zu erkennen, sonst würdest gar nicht wissen welche es sind....
Vieleicht brauchen die anderen noch diesen Lebenszug in dieser Art, vieleicht ist es eine Gelegenheit nicht zu urteilen, sondern nur neutral zuzuhören.
In der Gegend wo ich wohne, da gibt es Menschen von verschiedenen Ländern, da sind auch Zigeuner von denen ich Freund habe.
Nun, da hört man ganz schöne Worte, wo ein religiöser Mensch, oder ein Geistlicher eiligst das Weite suchen würde.
Sowas soll einen nicht stören, sie haben ihren Lebenslauf, sie hatten diese Erziehung und betrachten dies als normal,
eher sind sie im Vorteil, da sie nicht urteilen, wie andere die es nicht verstehen.Also, man muß weder Lieben, weder eine Bemerkung machen, wenn man so was hört, man ist einfach neutral, oder man kann eher über ihre natürliche Fröhlichkeit mitlachen.
Ich schrieb mal, daß wenn ein Magier etwas was andere als negativ betrachten, hört oder sieht, verurteilen würde, so würde er an Macht verlieren....das war nicht ganz richtig, für nicht Wissende geschrieben...wegen dem Wort "würde"
Ein wahrer Hellseher, ein wahrer Magier urteilt gar nicht mehr, sonst wäre er kein wahrer Hellseher oder Magier geworden, und es stimmt nicht, daß er zurückfallen kann, denn sonst wäre er kein Magier geworden....denn sonst könnte er sich nicht Magier genannt haben.
Ein wahrer Magier steht außerhalb all diesen Problemen, obwohl er sie am besten kennt, wie kein anderer Mensch.Mach dir darüber nicht zuviel Sorgen, denn auch "Sorgen, Kummer, Zweifel, sind negative Kräfte und zehren an der Vitalität, habe ich jezt beurteilt, geurteilt, verurteilt? Lach....
Eher kannst du deinem Unterbewusstsein sagen, es soll dich erinnern was richtig zu tun ist, gelingt es nicht immer, dann lach....dazu kommen dann auch die Inspirationen von den Vorstehern, wenn man zuversichtlich weiterschreitet....bei Sorgen, Zweifel usw. zieht man den Gegengenius an....
Vorsicht ist nicht Zweifel, Nachfragen, Hinterfragen ist auch nicht Zweifel und Sorge.
Vergewissert euch aller Dinge, das Gute behaltet, sagt ein Bibelvers und er hat recht....