Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 23:58
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:koflikte u streit sind für mich infantile eigenschaften
Und warum provozierst Du dann mit solch infantilen Beiträgen?
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nur ein idiot od ein dummer mensch mit dir den konflikt suchen wird. ein weiser mensch hört dir zu u man redet ohne zu werten


Anzeige
2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 00:00
@psreturns

wir diskutieren hier..wo siehst du streit? siehst das irgendwo od was??


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 00:09
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:siehst das irgendwo od was?
Ja, überlege Dir solche Beiträge besser, da hier etliche Teilnehmer um Deinen Konsum
diverser Sachen wissen.

Beitrag von georgerus (Seite 36)

Wer jetzt der Idiot ist, liegt im Auge des Betrachters.
Das Du Dir erlaubst, jemanden diskreditieren zu dürfen, nennt man im Volksmund: "das
Maul zu voll nehmen".


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 00:27
@psreturns

weil ich mal diverse dinge stuidert hatte, aus psychologischen gründen, denkst du meine worte wären weniger wert?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 00:29
@snafu
@LeRave
@Dhyana_dem
@georgerus
@psreturns
Zur Abwechslung mal was Wissenswertes in unserer Evolution:

Auszug:
Der Vorsteher Astolitu, ist ein besonderer Hüter vieler magischer Schlüssel und Geheimnisse. In der
herrschenden Entwicklungsperiode leitet und dirigiert er auf der ganzen Erde das Flugwesen mit allen seinen Erfindungen. In dieser Hinsicht kann er dem Magier viele Inspirationen geben. Magiern des höchsten Ranges offenbart dieser Vorsteher die Geheimnisse der Gravitation und belehrt sie über den praktischen Gebrauch der Schwerkraft. Noch lange vor unserer Zivilisation -- es dürften schon viele tausend Jahre her sein wurde unser Erdball von hochzivilisierten Völkern bewohnt, die uns in der Technik des Flugwesens sehr weit überlegen waren.

Diesen waren die Geheimnisse der Gravitation Allgemeingut. Sie begaben sich ohne Motortrieb und
Gasbenützung in Luftschichten höchster Höhen und erreichten Geschwindigkeiten gleich der
Umdrehungsgeschwindigkeit unserer Erde, schafften mühelos ohne jede mechanische Hilfe die schwersten Lasten von einem Ort zum anderen.

Nach ihrem Untergang, den diese Völker selbst verschuldeten, nahm Astolitu der Vorsteher der Erdgürtelzone, die Schlüssel wieder zu sich und behütet sie strengstens bis zu jener Zeit da die Menschheit für diese geheimnisvollen Erfindungen die notwendige Reife und Entwicklungsstufe erreicht haben wird. Im Akashaprinzip ist aber noch niemals etwas verloren gegangen und wird in alle Ewigkeit dort vermerkt bleiben. Nur die höchsten Magier können im Akashaprinzip alles lesen, was der normalen Welt verborgen bleiben muß.

Wissen....Wissen....Wissen....dann wird man auch die Praxis nicht vermissen....
:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 00:32
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:weil ich mal diverse dinge stuidert hatte, aus psychologischen gründen, denkst du meine worte wären weniger wert?
Soll ich jetzt darüber lachen? Gewisse Dinge studiert? Aus psychologischen Gründen jeden Abend
6 Bier, auch mal LSD? Ja, ich lache gerade, bin aber auch sarkastisch veranlagt. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 00:34
@psreturns

schon in ägypten war bier grundnahrungsmittel..wo ist das problem?
trink ma doch mal einen dann sehen wir wer es nciht veträgt!

u lsd habe ich nie genommen. hast dich falsch informiert.

ja ich habe gewisse dinge probiert aus psychologischer sicht, weil ich wissen wollte was mit der psyche dabei passiert..u nun?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 00:40
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:trink ma doch mal einen dann sehen wir wer es nciht veträgt!
Willst Du Dich jetzt durch Deinen Alkoholkonsum profilieren, oder gar Deinem "Wort" dadurch
Gewicht verleihen? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 00:44
@psreturns
ich wollt dir damit klar machen, dass mir das nichts ausmacht, du bist viell nach der menge betrunken u kannst nicht mehr schreiben hier..ich war heute auf konzert u habe 7bier getrunken. siehst mir das an?

für mich ist es ein grundnahrungsmittel..für dich viell ein grund menschen zu diskrimieren?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 00:55
@georgerus

Also Du meinst, Du bist der Alkoholflüsterer in persona und titulierst Andersdenkende als
infantile Idioten? Andersdenkende sind als nicht Deiner Meinung seiend zu verstehen. ;)
Hast Du denn jetzt gerade wieder eine Offenbarung? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 00:57
@psreturns
?? wo habe ich das gesagt...ich meinte das wort konflikt ind em sinne wie streit. u jemand der streitet ist für mich infantil..u das sind negative eigenschaften..

ich glaube wir reden aneinander vorbei weil wir worte anders verstehen, bzw interpretieren..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 01:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:für mich ist es ein grundnahrungsmittel
Dein Alkoholismus ist aber zu kein wertendes Argument, sondern Tatsachenverdrängung.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 01:05
@psreturns
@georgerus
@LeRave
@Dhyana_dem
@snafu
Führt Wissen alleine, auch zur Bewusstseinsentwicklung?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 01:17
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Führt Wissen alleine, auch zur Bewusstseinsentwicklung?
Mit einem Komma im Satz nicht wirklich. ;) scnr


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 01:24
@psreturns
@georgerus
@LeRave
@Dhyana_dem
@snafu
Auszug:
Zalones: alle Mysterien des Mikro- und Makrokosmos lernt der Magier von diesem Vorsteher der Erdgürtelzone kennen und wird überdies belehrt auf welche Weise er zur vollkommenen
Göttlichen Erkenntnis gelangen kann, ohne den Weg der Heiligkeit gehen zu müssen und seine magische Individualität zu verlieren. Nach den Weisungen dieser Intelligenz arbeitende Magier werden dann in der Erdgürtelzone und unter Umständen auch auf unserer Erde von der Göttlichen Vorsehung mit bestimmten Aufgaben und Missionen betraut, durch Magie und Quabbalah der Menschheit als Lehrer und Helfer beizustehen, ohne daß die Menschen die wahre Autorität solcher Größen entdecken.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 01:24
@Kybalion7
ich denke nicht, viele wege führen nach rom:)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 01:25
@psreturns
Sehr gut und wenn man das Komma ausläßt? :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 01:28
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich denke nicht, viele wege führen nach rom
Wird Wissen nicht mit Licht symbolisch ausgedrückt?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 01:30
@georgerus
@psreturns
Von Nacht zum Tag....
Von der Dunkelheit zum Licht....
Vom Unwissen zum Wissen....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2013 um 01:31
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Sehr gut und wenn man das Komma ausläßt? :D
Dann schadet es nicht. ;)


Anzeige

melden