Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 17:00
@georgerus
man könnte auch sagen, Mut bedürftig, Ausdauer bedürftig
oder ist das ein nicht richtiges Deutsch?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 17:02
@Kybalion7

naja ich würde zu eienr frau sagen die mich kennenlernen will, ich bin harmoniebedürftig u meine damit, ich brauche keine frau die ein drachen ist, u mich zum wahnsinn treibt.

disharmonie wäre viell das bessere wort für die liste:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 17:16
@georgerus
OK. dann sagen wir Disharmonie....danke


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 17:23
@georgerus
Nun mal wieder ein kleines Zuckerle....

Der Vorsteher Asturel, vertritt die Göttliche Barmherzigkeit und läßt durch seine angenehmen
Schwingungen jedes Menschen Los leichter tragen. Gern hilft er überall dort, wo es nur geht und die
Gesetzmäßigkeit nicht gestört wird. Auch der Magier kann sich an diesen Vorsteher um Hilfe für andere Menschen wenden. Asturel läßt außerdem den Magier die Grenzen der Gerechtigkeit und die der Barmherzigkeit vom universellen Standpunkt aus erkennen.

So auch dieser Vorsteher....

Harkinon, alle Waisenkinder alle Verlassenen, Verstoßenen und Verachteten
stehen unter dem besonderen Schutz dieses Vorstehers. Je nach Karma läßt er alle ihr Los leichter tragen und hilft überall dort, wo es die Göttliche Vorsehung gestattet. Ein Magier kann durch diesen Vorsteher für Menschen, die namentlich diesen Kategorien angehören, Rat und Hilfe erreichen.

:D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 17:43
@georgerus
Damit du auch Bescheid weist wie es um die Endeckungen (Erfindungen) steht....

Dieser Vorsteher Bruah, ist der Hüter aller Erfindungen im Akashaprinzip, damit sie nicht vorzeitig zur
Verwirklichung gelangen. Je nach Bedarf inspiriert er einzelne Menschen zu gewissen Erfindungen und läßt diese auf der grobstofflichen Ebene realisieren. Dieser Vorsteher hindert aber auch Menschen mit hoher Gabe daran, Erfindungen zu verwirklichen, die erst nach längerer Zeit, etwa nach hundert oder fünfhundert Jahren, an die Reihe kommen sollen. Einen Magier, der die Gunst dieses Vorstehers gewinnt, läßt er unter dem Siegel der Verschwiegenheit im Akashaprinzip alle Arten von Erfindungen erschauen, die in hundert, ja sogar erst in tausend Jahren unsere Welt in Erstaunen setzen werden.

Wie du siehst, sind in Zukunft schon wunderbare Dinge für die Menschheit bereitgestellt, das hat sicher einen Sinn, oder?
Sonst wären ja die, welche im Mittelalter gestorben sind, benachteiligt, schon uns gegenüber, was Technik anbelangt.

Also geht die Welt weiter, jene welche Herr und Gott ihres Seins geworden sind, werden dies bewüßt erleben....und fröhlich dabei sein, weil....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 17:47
@georgerus

Wie du siehst, ich bringe auch harte Speße, kauen müßt ihr, lach....
manches wäre gut zu Wiederkauung zu bringen weil....
Bis später.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 17:49
@georgerus
Verbesserung
Wie du siehst, ich bringe auch harte Speise, kauen müßt ihr, lach....
manches wäre gut zur Wiederkauung zu bringen weil....
Bis später.. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 18:21
Wenn du auf bearbeiten klickst kannst du direkt den beitrag verbessern. und brauchst keinen neuen schreiben. @Kybalion7
rechts unten, aber nur 5 minuten!! avanti! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 18:21
Harmonie bedürftig sein bedeutet konfliktscheu zu sein. Also positiv würde ich das nicht besetzen. Ich finde, Kybalion hat das schon richtig erklärt.

@Kybalion7
@georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 18:46
@georgerus

Himmel und Hölle, Licht und Schatten, zwei Seiten einer Medaille.....du willst nur die Eine, was wird das Ergebnis sein?...ja, richtig, Leiden!


Mein Angebot für dich, bitte nimm dir etwas Zeit dafür >



http://www.jetzt-tv.net/fileadmin/video/youtubelink.php?id=r1b514qFTeM

http://www.jetzt-tv.net/fileadmin/video/youtubelink.php?id=2Ai6amjO9EU


http://www.thework.com/deutsch/

http://www.thework.com/downloads/little_book/German_LB.pdf (Archiv-Version vom 18.09.2013)


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 20:33
@georgerus

Eine Traumatisierung stellt eine Dauerschleife dar. Das was uns passiert wird verarbeitet und als Erfahrung abgelegt, ein Traumata wird nicht als (vergangene) Erfahrung in dem Sinne abgelegt, sondern bleibt ständig im Alltagsbewusstsein. Deshalb muss es auch immer neu erlebt werden.

Die beste Lösung ist eine Therapie, in der das Erlebte bewusst gemacht und es dann abgelegt wird.

Mit guten Taten bzw. polaren Gegensteuern kommt es nur zu Gefühlsschwankungen, Depressionen und Frustration.

Daran angehängt ist es auch sehr interessant, wie sich das "Ego" in einer Dauerschleife befindet, ich betrachte auch dieses Konstrukt als Trauma, das dem Bewusstsein in der Getrenntheit widerfährt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 21:50
@Dhyana_dem

Nicht schlecht. Ich habe mich in vielem wiedergefunden. Nur fehlt mir oft die Klarheit der einfachen Worte, lach. Dabei ist es doch so einfach und so richtig, wie Katie schon sagt:
Glück ist ein natürlicher Zustand für jemanden, der weiß, dass es nichts zu wissen gibt und dass wir hier und jetzt alles haben, was wir brauchen.
Wahre Worte, sehr wahre Worte.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 23:10
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn du auf bearbeiten klickst kannst du direkt den beitrag verbessern. und brauchst keinen neuen schreiben. @Kybalion7
rechts unten, aber nur 5 minuten!! avanti!
Vielen Dnk fèr die Anweisung....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 23:39
@Daig

kannst mir glaube ich brauche keine therapie!

eher andere menschen u davon gibt es viele, viel zu viele....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 23:42
@LeRave

ich glaube der begriff harmoniebedürftig u das was er meinte wurde nicht richtig verstanden..es ging um das fehlen von harmonie

u was soll konfliktscheu sein? wovon gehst du also aus, dass du es mit idioten zu tun haben wirst?

selbstbewußtsein ist doch klar eine positive eigenschaft..u konflikt sehe ich im bereich streit also negativ!!!!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 23:43
@Dhyana_dem
Habe fast alles durchgehört, ja sehr interessant und Hilfreich für viele Menschen welche Schwierigkeiten mit Erinnerungen oder den Gedanken haben.

Man braucht nur zu Sein, sei, einfach....auch wenn es so einfach klingt, könnte man ein Buch schreiben oder lange reden, aber wenn man einfach den Sinn arbeiten läßt, regelt sich alles, sei.... ....lach. (Worte vom Avatar)


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 23:45
@georgerus
Verstehe ich jetzt nicht: Was hat konfliktscheu mit Idiotie zu tun?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 23:46
@LeRave
weil nur ein idiot od ein dummer mensch mit dir den konflikt suchen wird. ein weiser mensch hört dir zu u man redet ohne zu werten..jedem seine meineung eben..u das ist meine meinung..


1x zitiert1x verlinktmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 23:50
Das ist deine Meinung.
Konflikte können bereinigend wirken.
Harmoniebedürftigkeit impliziert mir, dass es einen Mangel gibt.

Dauernde Konflikte und ständige Bedürftigkeit nach Harmonie ist für mich beides nicht positiv. Wie @Dhyana_dem schon schrieb:
Zitat von Dhyana_demDhyana_dem schrieb:Himmel und Hölle, Licht und Schatten, zwei Seiten einer Medaille.....du willst nur die Eine, was wird das Ergebnis sein?...ja, richtig, Leiden!
so sehe ich es auch.
@georgerus


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2013 um 23:51
@LeRave
koflikte u streit sind für mich infantile eigenschaften, u sind negativ. das ist meine meinung


Anzeige

1x zitiertmelden