@smokingun smokingun schrieb:Es gibt keinerlei Anhaltspunkte welche Flugzeuge für das V verantwortlich sein könnten und was gegen eine nächtliche V -flugzeug formation spricht habe ich dir schon geschrieben und die Aussagen der Zeugen widersprechen dem übrigens ebenso vor allem als das V im tiefen Flug war. Es gibt sehr wenig das für diese These spricht
Wenn Du mit "keinerlei Anhaltspunkte welche Flugzeuge für das V verantwortlich sein könnten" den genauen Flugzeugtyp meinst, spielt das erstens mMn keine Rolle, wenn prinzipiell eine Flugzeugstaffel oder vllt. sogar nur eine Maschine zum fraglichen Zeitpunkt der Sichtungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann. Auf die Gründe, warum das so ist, bin ich denk ich auch schon zur Genüge eingegangen. Flugzeug ist in erster Linie mal Flugzeug, und ob man die auch hört, hängt nicht zuletzt von der Höhe ab, in der sie sich befinden.
Was FÜR eine nächtliche V-Flugzeugformation spricht, habe ich Dir ebenfalls schon geschrieben, und es wundert mich ehrlichgesagt, dass die Aussage eines ehemaligen Militärpiloten so gar kein Gewicht hat bei Dir, noch dazu kannst Du die Aussage ja jederzeit auch selbst nachprüfen, wohingegen irgendwelche Zeugenberichte, die im Internet veröffentlicht wurden (bei denen ich mich immer noch frage, wie man belegen will, ob die Zeugen auch wirklich das gesehen haben, was sie behaupten gesehen zu haben) mehr Gewicht zu haben scheinen, warum??
Und zweitens kann mMn auch nicht zu 100% ausgeschlossen werden, dass es sich bei dem Vee um einen Test von Prototypen gehandelt hat, die eben in dieser Form und in ihrem Verhalten in der Luft, inklusive Beleuchtung/Positionslichtern, noch niemals zuvor gesehen worden sind und die nach diesem einmaligen Ereignis (aus Gründen, die wir "Normalos" wahrscheinlich auch nie erfahren werden) nicht in weitere Produktion gegangen sind.
Oder es wurde ein gezielt geplanter und sorgfältig inszenierter Test an der Bevölkerung rund um Phoenix/Arizona durchgeführt, um herauszufinden, welche Reaktionen ein "unbekanntes Objekt" oder Unbekanntes im Allgemeinen bei der Bevölkerung hervorruft, wie die Beschreibungen der Sichtung ausfallen, welche Aktionen so ein Ereignis nach sich zieht, etc.
Oder aber ist der Grund, dass es von dem Vee so gut wie kein brauchbares Bild-/Videomaterial gibt einfach der, dass es für die meisten Leutchen in Henderson, Paulsen, Prescott und Tuscon einfach nix Außergewöhnliches zu sehen gab an diesem Abend, und sich deswegen auch kaum einer die Mühe gemacht hat, dieses vermeintliche Spektakel zu fotografieren/filmen?
smokingun schrieb:viele ernsthafte Zeugen haben das V Ufo genauer beschrieben und dass teilweise sehr detailiert
Definiere: "ernsthafter Zeuge"
@nomysterie nomysterie schrieb:Denn Flieger erkennt man echt gar nicht. Aber durch die Lichter eine V-Anordnung. Aber naja werden schon Flieger gewesen sein ?!?
Genau. Weil man anhand von dem Videotape nämlich gar nix erkennt, ausser, dass die Lichter definitiv KEIN exaktes Vee bzw Dreieck bilden, was ich übrigens bereits hier angemerkt hatte:
Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext! (Seite 77)Die Lichter im Video sprechen also GEGEN ein festes Objekt in regelmäßiger Dreiecksform, und damit kann man also auch das um die ganze Welt gereiste Modell des vermeintlichen "Dreieck-UFOs"
genau um eben diese mal schmeissen
;)