Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!
05.08.2013 um 17:26Groucho schrieb:(wer nicht von alleine drauf kommt, muss nur kurz Hallo sagen und ich erkläre es gerne)Hallo
:D ...Meinst Du das sie alles wieder auf Außerirdisch lenken?
Groucho schrieb:(wer nicht von alleine drauf kommt, muss nur kurz Hallo sagen und ich erkläre es gerne)Hallo
Galaxys81 schrieb:...Meinst Du das sie alles wieder auf Außerirdisch lenken?Nein, ich meine, die klassische "wir bringen mal wieder alles durcheinander" Nummer.
Groucho schrieb:Nein, ich meine, die klassische "wir bringen mal wieder alles durcheinander" Nummer.Ach so, alles klar.
Groucho schrieb:Ist mein Punkt verständlich geworden?Also für mich schon :)
Groucho schrieb:Es nützt doch nichts, wenn du eine Lüge an die andere reihst - kann doch jeder nachlesen.blabla..ja es kann jeder nachlesen .. du frecher kerl und du bist ja derjenige der hier die ganze Zeit das macht nicht ich..
Groucho schrieb:Woraufhin du mir sagtest, habe ich doch längst beantwortest udn auf eine Seite verlinkt hast auf der nicht mit der kleinsten Silbe auf die Methodik des Russen eingegangen wird.schmarn..ich habe dir da erklärt warum und jetzt nochmals sogar mit bildchen damit es auch du begreifst. ich habe die mehrmals auführlich mit konkreten begründungen darauf geantwortet und das alles ignorierst du .
Groucho schrieb:Auch das was nach obigem Zitat kommt geht wieder nach dem gleichen Muster vor: Du referierst, warum du meinst, dass das keine Flares gewesen sein könnten.und die nächste .Texte verfremdung ..
Groucho schrieb:Verstehe ich das richtig: Du plapperst da irgendwas nachaha anstatt mal darauf einzugehen bevorzugst du ein kindischer kommentar und ausgerechnet du sagst ich plappere irgendwas nach? sag mal gehts noch? du bist derjenige der hier dauernd irgendwelchen stuss im Internet nachplappert vom fall selbst hast du zero Ahnung ,du kennst nur den skeptiker Artikel und denn auch nicht richtig wie du selbst belegst du googelst kurz ein selbstgeschnittener Ytube clips denn du als beweis deklarierst und wenn man dir aufzeigt was falsch ist was sich im gegensatz zu dir auf langen recherchen und viele stunden Arbeit über den ganzen fall bezieht und schon mein Eröffnungspost ein ganzer Tag vorarbeit mich gekostet hat weil ich eben NICHT irgendwas stupides copypaste aber du schwurbelst du nur irgendwas daher. immer gespickt mit pers. beleidigung . niemand muss hier zu den selben schlüssen kommen wie ich aber was du hier machst ist gezieltes bashing gegen mich seit deinem 1Post und du lügst hier den bauch voll und wagst das mir anzukreiden? das es dir nicht um Inhalte geht hast du nun genug bewiesen. eigentlich bist du nur ein Troll der einzige Grund warum ich überhaupt noch stellung nehme ist weil du meinen Thread vollspammst in den ich viel Zeit investiert habe ,du kannst froh sein das ich jemand bin der nie jemand meldet..das kann sich aber ändern..
Groucho schrieb:Lügst du oder weißt du nicht mehr, was du so redest, wenn der Tag lang ist?reine selbsprojektion und das ist nun der Punkt an dem ich mich zurückziehe und dich von jetzt an nicht mehr füttere und auch nicht auf den immer selben unsinn eingehe von dir denn du dauernd wiederholst und alles ignorierst was man dir geschrieben hat und das wird sich auch nicht ändern ..
smokingun schrieb:ich habe die mehrmals auführlich mit konkreten begründungen darauf geantwortet und das alles ignorierst du .Nochmal: Du hast (und DAS bestreite ich ja gar nicht) mehrere Punkte angeführt, warum du glaubst, dass es keine Flares waren.
Groucho schrieb:Wenn du mal präziser und ausführlicher als "Flares lol" wirst und mir erklärst, wo meine Argumentation(bezüglich der Flares) falsch ist, dann werde ich auch deine anderen Fragen beantworten.Hier mein kleiner,ich habe dich was gefragt und du verlangst daraufhin etwas. Beantworte "mir" doch mal meine Fragen?
xXClubberXx schrieb:Beantworte "mir" doch mal meine Fragen?Na gut, dann werde ich mal deine Fragen in deinem Duktus beantworten
xXClubberXx schrieb:Ich dachte die Fluglotsen konnten das Objekt zwar sehen aber nicht auf dem Radar identifizieren.Wie soll es dann Radarspuren geben.Lol
xXClubberXx schrieb:Kann er beweisen das er Flugzeuge durch sein Teleskop gesehen hat?Oder nur ne Behauptung.Rofl
Groucho schrieb:Dachte ich mir, dass da nichts mehr kommt - weder von dem einen, noch von dem anderen.Genau . Weil alles gesagt wurde. Und das wiederholt. Wenn du es nicht verstehst ,ist das ein visschen dein Problem.
Luminarah schrieb:Weil alles gesagt wurde. Und das wiederholtDas stimmt einfach nicht.
Ich empfehle ,das hier endgültig zu beenden
Marouge schrieb:Also doch nächtliche Trainingsmanöver im Zuge der Operation Snowbird -Gar keine Frage.
Marouge schrieb:von wegen, das sei auszuschließen weil zu gefährlich!Dass das jemand wegen "zu gefährlich " ausgeschlossen hat, habe ich gar nicht mitbekommen.
Groucho schrieb:Dass das jemand wegen "zu gefährlich " ausgeschlossen hat, habe ich gar nicht mitbekommen.Das war smokingun:
und warum fliegen die in der nacht wing to wingtip formation? sowas ist viel zu gefährlich in der nachtSichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext! (Seite 74)
Marouge schrieb:Seine Aussage war aber wohl nur auf das "wing to wing" bezogen.Ja, die bezieht sich nur auf wing to wing bei Nacht.
Marouge schrieb:Also doch nächtliche Trainingsmanöver im Zuge der Operation Snowbird - von wegen, das sei auszuschließen weil zu gefährlich!du verwechselt da was . die sollen ja angeblich für die flares und nicht für die V formation verantwortlich sein .(ich bin ja nicht derjenige der denn fall in zwei hälften splittet )..
Marouge schrieb:Seine Aussage war aber wohl nur auf das "wing to wing" bezogen.das mit dem "wing to wing" hat nix damit zutun da ging es ja um die flugzeuge in V Formation und die A 10 können es nicht gewesen sein ...ausserdem kamen die von Süden sie "C "auf meiner Karte im EP die Zeiten des manövers passen übrigens weder zu den flares noch zum V desswegen kam es zu einer erneuten Aenderung und man faselte plötzlich von dem dass die flare kanister der A- 10 auf dem Rückweg von der Range doch über der Stadt entleert wurde ...
smokingun schrieb:achja und du wiederholst dich dauernd und wenn du mal nachliest habe ich dir das alles beantwortet was du hier wieder vorträgstVon dem hier:
xXClubberXx schrieb:Wenn du auf die Fragen nicht eingehen kannst dann ist das nicht mein Problem,ich dachte du bist so informiertNicht eingehen will, wäre die korrekte Formulierung.
Groucho schrieb am 05.08.2013:Wie man sehen kann, sind hier eine ganze Menge Gründe aufgelistet, die dafür sprechhen, dass das zweite Ereignis Flares waren.Das hier kam von dir nach meinem "ersten" Post. Danach habe ich dich zwei Dinge gefragt.Aber wo erkennt man das du mich hierbei was "konkret" fragst???Danach hast du mich erst gefragt.Aber du gehst ja nicht auf meine Fragen ein da gehe ich auch nicht auf deine ein.Ich wette da kommt nichts von dir. ;)
Und du wischt das alles mit einem lol beiseite?
xXClubberXx schrieb:Das hier kam von dir nach meinem "ersten" PostGenau und am Ende dieses Satzes sieht man ein Satzzeichen, dass eine Frage anzeigt, allgemein als Fragezeichzen bekannt.
Groucho schrieb:Ich wette da kommt nichts von dir. ;)Netter Versuch *gähn*