xpq101 schrieb:Was genau siehst du ein? Das alle anderen bezüglich des Themas Phönix Lights, ausgenommen natürlich auf deine Wenigkeit, nichts checken?
Ah, ich sehe schon, du bist aus dem gleichen rhethorischen Holz geschnitzt, wie unsere beiden Chef-Ermittler.
Ist vielleicht gar nicht schlecht, möglicherweise kannst du da ein wenig vermitteln.
Ein normaler Diskussionspartner würde doch auf eine Entgegnung reagieren, oder?
Entweder mit "stimmt, da hast du Recht, da muss ich meine Position nochmal überdenken" oder mit "deine Argumentation stimmt ja hinten und vorne nicht, weil...[und dann begründen, wo man und warum man falsch argumentiert hat]
Würdest du mir da zustimmen?
Ja? Fein.
Luminarah schrieb:Der Zeuge Stanley Mitch reisst es nicht raus,wie ja schon gepostet wurde.
Glaubst du, xpq101, nicht auch, dass ein Chefermittler, der einen Plan hat, den Namen richtig schreiben würde?
Der Mann heißt : Mitch Stanley.
Aber kannst du, xpq101, mir erklären, warum die beiden immer und immer wieder so tun als würde Stanley der einzige Zeuge sein, der Flugzeuge gesehen hat?
Luminarah schrieb:Wenn der natürlich schon ausreicht ,
Ich hatte gesagt, Dass MIR der Zeuge reichen würde. Ich habe nirgends gesagt, dass jedem anderen auch der Zeuge allein reichen muss.
Zum 1000. Mal es gibt noch mehr Flugzeugzeugen als Stanley.
Luminarah schrieb:obwohl gar nicht klar ist ,was der gesehen hat und ob das im Zusammenhang mit dem V stand ,
Kannst Du, lieber xpq101, mir sagen, warum die beiden dieses hier immer und immer wieder mantraartig wiederholen?
Ich verstehe es nicht, da ich ihnen schon mindestens dreimal dieses hier entgegnet habe:
"Bekam die drei führenden Lichter in sein Blickfeld" Dies mal das ins Deutsche übertragene Zitat von Stanley.
'Die drei führenden Lichter' - diese Aussage bedeutet, dass es bei Stanleys Sichtung mehr als drei "zusammengehörige" Lichter zu sehen gab.
Das würde passen, das V hatte ja (mind.) 5.
"Drei führende Lichter" - so könnte man durchaus die Spitze des V beschreiben, oder nicht?
Wie würdest du diese Aussage interpretieren?
(Nebenbei gefragt: Für wie bescheuert hältst du eigentlich Ortega oder Stanley? Alles in Phoenix redet von der V-Formation bzw dem Objekt mit fünf Lichtern und Stanley soll dann ein oder zwei nebeneinander oder hintereinader fliegende Flugzeuge für das V gehalten haben? Und wie sollte sich sowas mit "the three leading lights " decken?)
Wahrscheinlich liegt das nur an mir und die beiden haben erklärt, warum immer noch Zweifel bestehen, dass Stanley über das V redet.
Bist du so lieb und zeigst mir, wo sie irgendwie auf diese Erklärung von mir reagiert haben?
Luminarah schrieb:das ja immerhin n i e d r i g flog
Auch hierzu habe ich längst etwas gesagt, auch hier wieder KEINE Reaktion der beiden.
An dieser Stelle auch mal eine Bemerkung zu zwei wiederkehrenden Aussagen diesbezüglich.
"Langsam geflogen" "Niedrig geflogen"
Man kann ja die Fluggeschwindigkeit anhand der Zeugenaussagen entlang der Flugroute ungefähr berechnen und kommt (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) auf eine Geschwindigkeit von ca. 400mph - das ist soooo langsam nicht und kann nur bedeuten, dass dieses Ding doch eher recht hoch geflogen sein muss, damit es den Zeugen langsam vorkam.
Kannst du, lieber ypq101, mir zeigen, wo und wie die beiden diesen Einwand entkräftet haben?
Wahrscheinlich habe ich die smarte Entgegnung der beiden übersehen und du kannst mir zeigen, wo sie mir argumentativ mal gezeigt haben wo Bartel den Most holt.
Wahrscheinlich habe ich es aus Scham über mein dummes Argument schlicht übersehen.
Zeig mir wo, bitte.
Luminarah schrieb:dann zeigt das doch deutlich ,dass es nur darum geht mit Ortegas Bericht rumzuwedeln und den Fall als geklärt abzustempeln.
Was glaubst du, wie oft muss ich noch erwähnen, dass es durchaus mehr Menschen gab, die die Phönix Lights "debunked" haben? (Printy habe ich ja auch mehrmals verlinkt, der erwähnt zwar Ortega, hat aber eigene Ermittlungen angestellt)
Luminarah schrieb:Bei Symington musste ja auch schon ein Rückzieher gemacht werden.
Das stimmt z. B. überhaupt nicht.
Ich nenne Symington weiterhin einen Lügner.
Dass ich meine Wortwahl bezüglich seines Prozesses und seiner Begnadigung geändert habe, ist eigentlich etwas, dass man in einer Diskusson erwarten darf: Unhaltbare Behauptungen werden fallen gelassen.
Bislang habe ich das einfach so verstanden, dass die beiden NULL Argumente haben und nur wiederkäuen, was sie irgendwo gelesen haben und weil sie nicht selbst argumentieren können, müssen sie mit Dreck werfen und lügen.
Aber da du die beiden so verteidigst, bin ich sicher, dass ich mich irre.
So und nun warte ich freudig erregt darauf, dass du mir zeigst, wo einer der beiden auf meine Argumente eingegangen ist.
Danke schonmal im Vorraus.
P.S.: Und wenn das geklappt hat, arbeiten wir alle anderen Punkte ab.