smokingun schrieb:interessant wie du aus KEINEM Radarsignal irgendwas bastelst.
Danke für die Blumen.
Aber das ist natürlich nur Kleinkram im Vergleich dazu sich aus NICHTS eine tolle Ufo-Geschichte zu basteln.
Mit jemandem der selbst heute, 16 Jahre später, immer noch die Flares-Sichtung mit der anderen Sichtung vermischt, kann und braucht man diesen Fall nicht weiter zu diskutieren.
Ich weiß, das mag arrogant klingen, aber ich habe ja den Thread gelesen (größtenteils jedenfalls) und gesehen, wie du dich da in deiner Meinung festgebissen hast.
Ist nicht böse gemeint, scheint mir nur aussichtslos.
smokingun schrieb:Mc Cain hatte das höchste politische amt in diesem Bundestaat
Yo und hatte gegenüber dem Militär ungefähr die gleichen Weisungsbefugnisse, wie der Hausmeister des Senats - so what?
Aber abgesehen davon, verstehe ich sowieso nicht, was eine Aussage des Militärs ändern würde.
Die Flares betreffend hat das ja auch nicht geholfen und ihr glaubt es nicht.
Zeugen, die ebenfalls Flugzeuge gesehen haben, werden verdächtig zu lügen (cover up) oder für blöde gehalten, dass sie einzeln fliegende Flugzeuge für eine V-Formation von Flugzeugen halten.
Was ist mit dem Piloten, der die Formation gefilmt hat und aussagt, dass sich eines der Lichter innerhalb der Position bewegt hat?
Wenn ein Ufo-Zeuge sagt, dass Ufo habe vor dem MOnd auf transparent geschaltet, hältst du das für wahrscheinlicher, als einen Kontrasteffekt (vorher) der beim MOnd nicht mehr funktionierte, weil der MOnd zu hell und zu groß war (="auf transparent" geschaltet).
Und dann gibt es Leute, die sich wundern, warum die ganzen tollen Ufo-News aus Amerika nicht in allen großen Medien in Deutschland ebenso verbreitet werden...............
:DAber eine Sache würde mich ehrlich noch interessieren:
Dieses angebliche Interview mit Mitch Stanley in dem klar wird, dass er angeblich gelogen hat.
Dein link von der ersten Seite zeigt das nicht mehr und mit selber googlen habe ich es auch nicht gefunden.
Kannst du mir da vielleicht weiter helfen?