FakeFinder schrieb:Was mir auch etwas merkwürdig vorkommt ist, dass es ja anscheinend nach der Sichtung in Tucson keine weiteren Infos/ Sichtungen von dem Objekt mehr gegeben haben scheint.Oder habe ich da etwas überlesen?
Doch es gab schon weitere Meldungen aber es genügt nicht ganz um es mit dem Flugpfad bzw die darin befindliche quantität seriös zu verbinden . Es gab aber schon auch erwähnenswerte Sichtungsmeldungen die auch über dieses Datum noch hinaus gingen
zum Knotenpunkt Tucson . . da gibts ja die Davis Monthan AF- Base und man kann sich die frage stellen ob das V (sofern es militärisch) war dort landete ..
das Problem ist in diesem Teil der USA gibts sehr viele Stützpunkte oder militärisches zu finden in der nähe dh.muss man aufpassen mit Verbindungen und die Zeugen sagen ja es verschwand da auch wieder hinter Hügeln..
aber ich möchte trotzdem mal etwas spekulieren und zwar zu diesem hier wo es angebl. mehrere Zeugen gab :
"The final sightings of the night were in Rainbow Valley. Witnesses there reported a very distinct "V" formation. This sighting occurred at about 2:00 AM on March 14."http://www.ufocasebook.com/phoenixlights.htmldas Rainbow Valley ist hier:
und in unmittelbarer Nähe ist das AF Space Command beheimatet sowie einige sehr interessante militärische Einheiten und Stützpunkte . sowie auch der cheyenne Mountain Komplex ( bekannt aus Stargate)
Wikipedia: Cheyenne Mountainich wusste ja immer wir haben eine Sternenflotte:
weitere infos:
Wikipedia: Peterson Air Force BaseWikipedia: Schriever Air Force Basedazu hab ich noch was interessantes rausgefunden über die 576th Flight Test Squadron die auch geheime Prototypen testet :
"Then, on 22 February
1996 the squadron was reassigned from the Fourteenth Air Force to Space Warfare Center (SWC) at
Schriever AFB, Colorado."
Wikipedia: 576th Flight Test SquadronDas ist jetzt reine Spekulation aber wenn das V nach Tucson richtung Colorado Springs abdrehte liegt auf dem weg dahin lauter National Parks wo keinerlei Sichtung schon möglich ist. jedoch liegen schlussendlich diese Basen dann nicht im nirgendwo sondern in Stadtnähe..:
aber das militärische Gebiet da umspannt eben nicht nur diese Basen sondern geht weit darüber hinaus . die frage die ich mir stelle ist..... müsste es nicht mehr Zeugen geben ? ich denke nicht zwingend, weil das war ja bereits 2 AM wo die meisten sicher bereits Schlafen und für Geräusche ist das V ja nicht bekannt..
naja ist alles rein spekulativ aber ich dachte ich versuche auch mal etwas zur Militärthese
:) FakeFinder schrieb:Da fragt man sich natürlich schon ob es mit den Mittel die damals zur verfügung standen, schon möglich gewesen wäre so etwas zu bauen.
nicht wirklich ..und das ist die Gretchenfrage wenn es die selben dinge sind kriegt die T These viel mehr gewicht