Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!
26.09.2010 um 13:54wie ich anmerkte scheinen doch die Lichter über Phoenix erneut aufgetaucht sein, also videoaufnahmen von späteren Jahren. Oder sind das nur Fälschungen.
smokingun schrieb:ich habe immer gesagt dass die Möglichkeit der flares nicht ausgeschlossen ist.was ich auszusetzen habe ist dass du dauernd von "anderen" flares sprichst was nicht stimmt und diese flares im bezug nur zum Video alleine sind anzuzweifeln und mit den statements erst rechtnicht ich spreche von "anderen Flares", sondern die Bilder in den Dokumentationen, sowie die Aussagen dass die Flares gebündelt abgeworfen wurden, beziehen sich ständig auf Decoy Flares, die zur reketenabwehr genutzt werden, aber sich gänzlich von den Flares unterscheiden die über dem Übungsplatz abgeworfen wurden.
empty77 schrieb:kuck mal das is ein LUU-2B und ich finde die sehen ganz und garnich so aus und in formation fliegen die auch nich, es wa einfach nicht windstill an dem tag es waren 15-21kmh windgeschwindigkeitKlar sehen die bei tageslich und aus naher Entfernung anders aus.
empty77 schrieb:@Dorian14welches Objekt?
aber um ehrlich zu sein n ufo is das nich, ich find nur es sind keine flairs aber ich denk nich mal das das ein objekt ist weill so perfekt angeordnet sind die lichter nur auch wieder nicht....
as heißt, in den Dokumentationen wird bewußt Fehlinformation verbereitet, in dem man Bilder von Flares zeigt, die gar nicht verwendet wurden, und auch ein gänzlich anderes verhalten aufweisen.......BESTÄTIGT!!!!!träum weter :D alle reden von den selben Flares sogar das Militär.die spez. hab ich dir mehrmals verlinkt .^^^nur weil du die Fakten nicht annerkennst nützen deine Ausrufezeichen auch nix...ausserdem wissen wir was die AF sagte du musst es nicht ständig wiederholen und jeder der da etwas zweifel anbringt angreifen ...ausserdem gibts Aussagen von Piloten die dass gegenteil behaupten ..niemand hat was bestätigt vom übungsplatz der zu der Luke Base gehört keiner ist sogar auf bitte des Gouverneurs dazu bereit gewesen etwas ausszusagen...erst viel später kam es zu diesem kurzen statement dass nicht sein kann so wie es erklärt wurde...schon zigmal gesagt/belegt..
empty77 schrieb:enn sie doch nur das militär hätte interviuen sollen und ein für alle mal das thema hätten schliessen könnenDann ist aber die Milchkuh "Dokumentationen verkaufen" auch tot.
träum weter alle reden von den selben Flares sogar das Militärselbstverständlich ... die reden alle von LUU 2 Flares...
smokingun schrieb:die spez. hab ich dir mehrmals verlinkt .^^^nur weil du die Fakten nicht annerkennst nützen deine Ausrufezeichen auch nix..Die Spezifikationen der LUU 2 Flares..... klar.
smokingun schrieb:die "deppen" von national geographic zeigen die luu2 flares ..genauso wie alle anderenTun sie eben nicht!
smokingun schrieb:dass sind die flares die von der A-10 abgeworfen wurden und alle Experten wissen dass ausser einer der liebe dorian ...^^soweit ich mich erinnere habe ich immer schon gesagt dass die LUU 2 von den A 10 abgeworfen wurden.