@Dorian14ich will dich nich angreifen oder so...hast du die doku gesehn??
die zeigen vieleicht nicht diese decoy flares, aber es sind wissenschaftler und experten und die haben sowas schon y-mal live gesehn und waren selbst zum teil bei militär, ich frag mich war um der national geographic das so stehen lassen würde wenn sie nur einfach das militär hätte fragen sollen, national geographic is absolut seriös, die machen nich ein fach ne wischi waschi doku wenn es ne antwort auf die frage was waren diese lcihter geben würde, das is der sinn ihrer sendung, das am ende alles aufgeklärt wird, es gibt einfach keine erklärung,
wenn du sagst es waren LUU-2B flairs, frag ich mich wo du sowas schon mal gesehn hast, du hast deine ausage warscheinlich nur durch schrieftstücke, also kein foto oder video beweis und wir alle hier sind sehr weit vom militär entfährt so das keiner aus allmy sowas je live gesehn hat, warum stellst du dein wissen über wissenschaflter und experten die ihren ruf mit falschen ausagen aufs spiel setzen würden, schlieslich leben sie doch davon..
kuck mal das is ein LUU-2B und ich finde die sehen ganz und garnich so aus und in formation fliegen die auch nich, es wa einfach nicht windstill an dem tag es waren 15-21kmh windgeschwindigkeit
Original anzeigen (0,3 MB)hier kuck dir die seite an, keins dieser flairs sieht anähernt so aus wie man es bei den lights sieht...
http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Decoy_flares?uselang=ja@Prof.nixblickich sagte nix von raumschieffen leg mir bitte nix in den mund
:Dich sagte es "sind keine flairs" und es wird ein black project des militärs sein, ich glaube nich das aliens unsere erde besuchen und milliarden von kilomenter fliegen um immer nur die usa zu besuchen....:P
was die zeugen sagen find ich darauf sollte man eh nicht achten weil sie zu 90% sich nur wictig machen wollen und ihre 15min ruh haben wollen, ich beruf mich auf die experten und wissenschaftler dieser seriösen doku, du solltest sie sehn
;)@intheskyes ist nicht jemand gekommen und hat gesagt "....
sondern es waren wissenschaftler und experten die jahrzente in ihren berufen arbeiten, solltest die doku mal kucken
:)und "profis" sagen ebend nicht das sind flairs....
der eine fluglotze der jahre lange in die richtugn des militärs gelände kuckt und sich mit flugzeugen etc auskennt weils sein job is der sagt ganz kla es waren keine flairs...warum stellst du in in frage , sein job ist es flugzeuge zu erkennen darin ist er profi....
ich weiss wir können nicht filtern wer rect hat aber ich finde der national geografic ist seriös und warum soll er die sendung mit einem fragezeichen beantworten wenn sie nur nas militär hätte fragen sollen, in jeder anderen doku wird das rätzel meistens gelöst aber in dieser folge sagen sie das man das mit heutiger wissenschft nicht beweisen kann....