@smokingun Musst du jetzt schon auf "Dummstellen" ausweichen um meine Argumentation zu entkräften?
Das ist traurig, ich hab dich für cleverer gehalten.
Weil man eine vernünftige Diskussion zu dem Vee nur führen kann, wenn man
1. Beide Vorfälle ganz klar trennt
2. sich vor Augen führt dass die Flares-Linie durchaus öfters im selben Bereich auftauchte
3. man akzeptieren muss dass es sich dabei um eben jene Gefechtsfeldbeleuchtung handelt, die auch offiziell zugegeben wurde.
2008 wurden von Freaks Heissluftballone mit drangeklebten Flares hochgebracht.. welche flare Linien treten wo öfters auf ?
Die Sichtungen der Linie über dem Übungsgelände wurde auch in den Folgejahren dokumentiert (auch videos hier im Thread zu finden) udn von zeugen ebstätigt, dass der anblick über dem Übungsgelände nicht ungewöhnlich ist)
smokingun schrieb: Ach jetzt sind sehrw. Alle Orb-formationen flares richtig?^^
Wurde das von mir gesagt?
NEIN .... du bist intelligent genug um nicht auf die bremersche Diskussionsschiene rutschen zu müssen indem du mir etwas in den Mund legen willst, das nicht gesagt wurde.
Sowas wird in der Regel nur ein Eigentor.
smokingun schrieb:es wurde "ofiziell" zugegeben? ..(witz komm raus.).
Die Stellungsnahme des Militärs, dass zu diesem Zeitpunkt eine Übung abgehalten wurde. Die Aussage des Piloten, der die Flares (Gefechtsfeldbeleuchtung) abgesetzt hatte.
Alles schon vergessen?
smokingun schrieb:war ein grosses Geheimniss.. jetzt ist es ja gelüftet .. die X-flares die linientreu sind und wenn Regierungen "offiziel" zugeben dass es kein Ufo ist ohne Belege zu liefern , dann ist es natürlich nicht anzweifelbar weil warum soll man lügen und sich dauernd widersprechen..... dann werde ich dass Zitieren beim nächsten Thread wenn eine Regierung "offiziel" zugibt dass echte ufo-Forschung betreibt und nicht nach Blue-Book diese schliessen liess , dass es ufos-gibt die exakt diesen Mustern folgen und nicht mit stimulis erklärbar sind! danke ^^
Polemik die nicht wirklich dazu beiträgt den fall zu lösen.