Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!
28.09.2010 um 08:06@smokingun
Deine verrwirrungstaktik geht nicht auf.
Musst einfach meine posts aufmerksam lesen.
Die LUU 2 Flares wurden über dem Testgelände verwendet, was ja auch Diletoso durch die klare Angabe der Brenndauer indirekt bestätigt.
Immerhin hast du hier die Videos gepostet. Da solltest du schon genau wissen was sie zeigen.
Ich nehme an dass da LUU 1 abgeworfen wurden (in deinem geposteten Clip), denn Decoy flares waren es offensichtlich nicht und LUU 2 Flares werden in 1000 Fuß Höhe abgesetzt und nicht im Überflug ein paar Meter über dem Boden abgeworfen.
Immerhin haben wir es ja jetzt gemeinsam geschafft dass du die Lichter um 22 Uhr und das Vee als getrennte Vorkommnisse betrachtest und weißt dass LUU 2 Flares etwas anderes sind als Decoy Flares.
Das ist immerhin ein Fortschritt.
Deine verrwirrungstaktik geht nicht auf.
smokingun schrieb:ch weiss nicht welche stelle und wo in der doku du dass meinst..aber doch nicht Diletosos analyse oder? denn der bezieht sich auf die Luu2...Die Stelle in der Doku habe ich genau angegeben, an der man sieht dass Decoy Flares abgeworfen werden.
Musst einfach meine posts aufmerksam lesen.
Die LUU 2 Flares wurden über dem Testgelände verwendet, was ja auch Diletoso durch die klare Angabe der Brenndauer indirekt bestätigt.
smokingun schrieb:jedenfalls beziehe ich mich auf die Clips die ich poste und der obere zeigt ja den Abwurf der Pyroflares....Dein geposteter Clip hat gar nichts mit LUU2 oder Decoy Flares zu tun und verwirrt dich nur.
smokingun schrieb:vorher wars noch die luu1 jetzt düppel..Wenn du alles durcheinander bringst kann ich nichts dafür.
Immerhin hast du hier die Videos gepostet. Da solltest du schon genau wissen was sie zeigen.
Ich nehme an dass da LUU 1 abgeworfen wurden (in deinem geposteten Clip), denn Decoy flares waren es offensichtlich nicht und LUU 2 Flares werden in 1000 Fuß Höhe abgesetzt und nicht im Überflug ein paar Meter über dem Boden abgeworfen.
smokingun schrieb:..bist dir wohl nicht sicher um was es geht^^Ich bin mir schon noch sicher um was es geht, nur bei dir habe ich langsam den Eindruck dass du dich ordentlich verstrickt hast in deinen Bemühungen die Flares-Erklärung für die Lichter um 22 Uhr zu widerlegen.
Immerhin haben wir es ja jetzt gemeinsam geschafft dass du die Lichter um 22 Uhr und das Vee als getrennte Vorkommnisse betrachtest und weißt dass LUU 2 Flares etwas anderes sind als Decoy Flares.
Das ist immerhin ein Fortschritt.