@Dorian14Vorschlag zur Güte.Du postest mal ein Video der Phoenix Lights Sichtung,wo eindeutig zu erkennen ist,das es flares sind.
Also was damals von jemanden aufgenommen wurde und wo Du meinst,es sind flares. müsste sich bei Recherche finden lassen.Damit wäre dann zumindest klar,dass auch flares in der Luft waren.
Wir müssen uns ja am dokumentierten Material orientieren.Ich meine,es gibt Zeugenaussagen von ehemaligen Vietnam Veteranen,die sagen,das waren keine flares und Flugzeuge in Formation kennen die auch.
Wenn man die Sichtung als Ganzes beurteilen will,gehören auch die Zeugenaussagen mit rein. warum fällt der Governeur um. warum bekommt er wütende Post nach der Aliennummer?Warum werden Erklärungen nachgeschoben.
Das ist ein Fall,der zumindest ein Geschmäckle hat.
Ich will Dir gar nicht bestreiten,dass man deine Möglichkeiten diskutieren muss,weil sie ja auch angeboten werden. nur hat smokingun eine gute Dokumentation vorgelegt und auch begründet ,warum e r anderer Ansicht ist.
Nur,können wir versuchen ,das mal ohne persönlich zu werden,zu besprechen.
Also,die Videos ,die ich gesehen habe,lassen mich nicht direkt an flares denken.Würde mich freuen,wenn Du mal ein entsprechendes Original auftreibst,wo man das nachvollziehen kann.