@Dorian14 ja jetzt fängst du an zu Argumentieren
:) Danke!
Dorian14 schrieb:selbst in deinen Dokumentatione unterscheiden die zeugen das VEE und die Lichter um 22 Uhr über den Estrella bergen.
in wie fern? natürlich ist jeder Augenzeugenbericht unterschiedlich aber die Zeugen vor der City beschreiben genau diese Lichtpunkte und es sei geräuschlos gewesen.Die Zeugen die eine materielle Struktur und dass nicht nur zwischen den Lichtern erkannten die gesamte struktur des Objekts.gerade wenn es sehr tief über sie hinweg flog.Also ist es ein merkwürdiger zufall dass bspw. zitat:"...
19:55 PM - V-shaped object above Henderson, Nevada. He said it was about the "size of a (Boeing) 747", sounded like "rushing wind",[4] and had six lights on its leading edge.
20:15 PM ....saw a cluster of reddish or orange lights in the sky, comprising four lights together and a fifth light trailing them.
oder hier auch eine Astronom es beschreibt:
While doing astrophotography I observed five yellow-white lights in a "V" formation moving slowly from the northwest, across the sky to the northeast, then turn almost due south and continue until out of sight. The point of the "V" was in the direction of movement. The first three lights were in a fairly tight "V" while two of the lights were further back along the lines of the "V"'s legs. During the NW-NE transit one of the trailing lights moved up and joined the three and then dropped back to the trailing position. I estimated the three light "V" to cover about 0.5 degrees of sky and the whole group of five lights to cover about 1 degree of sky.
ect.
in den Fotos flackert dass Licht nicht wie im Film was alle Zeugen bestätigen(quelle ufo.casebook)
meine frage lautet ist es ein ungewöhnlicher zufall dass eine sichtung von Lichtern in einem V von Nevada bis Tucson in passender zeitlicher Abfolge gesichtet wird und der Clip der "flares" genau in den zeitrahmen passt und auch Lichter zeigen die in einem V ausgerichtet sind?
Dorian14 schrieb:Das Vee wird von zwei zeugen in der Dokumentation als transparent beschrieben, man hätte sogar den Mond zwischen den Lichter sehen können. Das spricht nicht für EIN Objekt, sondern für mehrer Objekte die das Vee bildeten. (Flugzeugstaffel)
Es gibt auch andere Zeugen und ja das Ding könnte getarnt sein.Du vergisst dass der Zeuge sagt wie tief es flog über diese Kuppe und deswegen man diese neuste Lasermethodik angewandt hatte.Er sagt ganz genau aus an den Bezugspunkten wie breit es war konkret.es war geräuschlos.wenn es eine flugzeustaffel war warum ging dass militär nie darauf ein und belegte sie?selbst Mc Cains Anfrage blieb unbeantwortet.Natürlich weiss ich auch das dies nicht als Wissenschaftlicher beweis gilt und die Messung daher nix wert ist.Jede doku ist manipulativ...aber es lassen sich doch erkenntnisse daraus ziehen und zu sagen es war eine flugzeugstaffel ist ok nur dazu fehlen jegliche Belege .die ufo hunter doku ist besser..ich habe ein paar Anfragen gestartet per e-mail..bis jetzt gabs keine Antwort.
Dorian14 schrieb:Abgesehen davon halte ich die ganze Dokumentation für eine ganz klare UFO-Herbeiwünscher Produktion.
ja weil sie ein UFo in Betracht ziehen^^.Dir ist aber schon aufgefallen wer alles da beteiligt war?
Dorian14 schrieb:Welcher zeuge sagte bitte aus dass das Objekt das VEE mit hoher geschwindigkeit verschwand?
niemand soviel ich weiss..
Dorian14 schrieb:Dass es auch andere Flares, eben die vom militär beschriebenen Gefechtsfeldbeleuchtungen an Fallschirmen gibt, wird in der Doku wohlweislich verschwiegen.
falsch du ignorierst die Fakten.Die Erklärung der regierung sagt ganz klar aus um welche Flares es sich handelt.Diese habe ich dir mehrmals aufgezeigt und warum sie es nicht sein können..es handelt sich in der Doku exakt um diese Flares der A-10!die keiner gesehen hatt..weder Start noch Landung und nur vom süden her kommen also auch nix mit den v zu tun haben kann ect.
Dorian14 schrieb:Der Zuschauer wird durch Bilder beeinflusst die es nicht gab
Die durch zig Zeugen bestätigt sind so etwas nennt man zeugenbericht und anhand der Menge haben sie durchaus Gewicht..aber das zählt ja nicht..nur ein typ der sagt "dass waren Flugzeuge weil im himmel waren überall Flugzeuge immer ständig blabla" wird dann gerne von dir angeführt..ergo 9999 vs. 1 ^^.ausserdem gibts Bilder siehe oben..
Dorian14 schrieb:Dadurch mag man einen Flugverlauf nachweisen können auf Grund von zeugenaussagen.
genau Erfasst..und genau um dass geht es was flog da von Nevada nach Tucson und evtl. zurück?no sound and slowly...