Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!
24.07.2012 um 18:45@nervenschock
Alles andere ist, wie bei Dir nicht anders zu erwarten, eine unsaubere Unterstellung, sonst könntest Du sie sicher mit Zitaten von mir unterlegen, oder?
nervenschock schrieb: wir Nicht-UFO-Gläubigen müssen gar nix beweisen.Natürlich müssen Leugner ihre Thesen genauso untermauern, wie andere auch.
nervenschock schrieb: IHR behauptet, dass da UFOs rumschwirren, dass die Regierung was vertusche, dass ET uns besucht etc.Ich habe nichts dergleichen behauptet, sondern lediglich ausgesagt, dass es ungeklärte Phänomene gibt, welche möglicherweise auch auf außerirdische Intelligenz hindeuten könnten.
Alles andere ist, wie bei Dir nicht anders zu erwarten, eine unsaubere Unterstellung, sonst könntest Du sie sicher mit Zitaten von mir unterlegen, oder?
nervenschock schrieb: Ihr behauptet das, somit seid IHR in der Beweispflicht.S.o. Nebenbei ist das hier ein Diskussionsforum, kein juristischer Prozeß.
nervenschock schrieb: Das wurde schon oft geduldig erklärt, aber ihr begreift es offenbar nicht oder wollt es nicht begreifen.Ja, weil es bestenfalls einseitiger Schwachsinn ist. Es existiert erst einmal keine "Beweispflicht" in einem Mysteryforum und außerdem sollte JEDER der etwas behauptet, dass logisch begründen und/oder mit Indizien und/oder Beweisen untermauern. Und das gilt eben auch für Leugner, wie Dich, so einfach ist das.