Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!
20.07.2012 um 16:20zu Stephenville 2008: das waren Trainingsflüge von F 16 - Maschinen.
nervenschock schrieb: ja! Ganz viele Leute haben NACH DEM ZEITUNGSBERICHT Ufos gemeldet.falsch..hunderte zeugen wurden direkt protokolliert die bei der ufo Hotline anriefen. die Polizei hatte soviele Anrufe das die Leitungen zeitweise einbrachen. die erwähnte Timeline bezieht sich auch auf direkte Meldungen ..
nervenschock schrieb:zu Stephenville 2008: das waren Trainingsflüge von F 16 - Maschinen.falsch... das Gebiet war Sperrbezirk und für Trainings flüge verboten.. die Radarbilder die durch das FOIA gesetzt erwirkt wurden belegten ein Ufo. die flugbewegungen der F16 lassen den schluss zu das es sich um eine Jagd handelte
nervenschock schrieb:Nein. Es liegen Berichte vor, dass Leute Lichter gesehen haben, diese Berichte betreffen eine gewisse zeitliche und räumliche Ausdehnung. Klar wurden die Flugzeuge nicht nur an einem Ort gesehen und somit kann der gläubige Ufologe aus mehreren zeitlich aufeinander folgenden Sichtungen des Verbandes eine längere konstruieren.Bei den Phönix Lights muss man zwischen zwei verschiedenen Events unterschieden:
nervenschock schrieb:zu Stephenville 2008: das waren Trainingsflüge von F 16 - Maschinen.Hm dann hat ein Polizist von Stephenville also mit seinem Radarmessgerät die Geschwindigkeit einer F-16 ermitteln können, welche auch nur ca 50 km/h flog? Oder war es vielleicht doch etwas anderes? :D
nervenschock schrieb:Ja, viele Leute meldeten Lichter. Schrieb ich doch. Ganz viele Meldungen von Lichtern.nein die Menschen schilderten genauer was sie sahen und das wurde dann schriftlich hinterlegt
Y34RZ3RO schrieb:Diese sind tatsächlich Leuchtsignal, haben aber nichts mit dem ersten Event zu tun,das ist aber nicht so sicher.. deswegen hab ich auch den titel des threads so gewählt
nervenschock schrieb:zu den Phoenix-lights hier noch mal ein Debunker-Linkwenn du dir wenigstens den E.Post angeschaut hättest würdest du bemerken dass der link da von mir auch platziert wurde. hättest du den Thread etwas gelesn wüsstest du das wir das was da drin steht ausführlich diskuttiert haben. leider .mehr als die vernünftigen Quellen
Desmocorse schrieb:Ein V so groß wie ein Supermarkt.Naja ich weiß ja nich wie groß bei dir die Supermärkte sind aber eine Flugzeugstaffel wäre von einem ende zum anderen auch sicher größer als ein Supermarkt, und eine 747 oder ähnliches auch.
Ich bitte euch.......
nervenschock schrieb:Ja, da sind Flugzeuge in V-Formation geflogen. Eines der Stimuli.
smokingun schrieb:eine normale flugzeug staffel ist aber nicht gerade plausibel..ich verweise auf meinen beitrag, mit meinem 8" Dosbson "Teleskop". Als der Abend noch zu hell war und ich halt auf FLugzeug jagd ging.