Groucho schrieb:Passt doch überhaupt nicht zu den Zeugenaussagen [Solar Impulse] (mal angesehen davon, dass die durchaus sehr unterschiedlich waren).
Zu welchen Zeugenaussagen paßt denn die Überlegung mit dem Solarflugzeug nicht?
Ich hatte das Bild von der
"Solar-Impulse" ja auch nur als Denkanstoß gepostet...
1997 zum Zeitpunkt der Sichtung war die ja mMn noch gar nicht gebaut, aber da es seit wie oben schon geschrieben
1974 Solarflugzeuge gibt, wäre das doch eine Möglichkeit um dieses lautlos fliegende V- förmige Objekt zu erklären.
Ich beziehe mich jetzt auf das erste Ereignis also quasi den Überflug dieser Lichter der ja von unterschiedlichen Orten und Zeugen beobachtet wurde.
btw.
Das Video über dem Tal wo die Lichter über der Stadt quasi auf einem Fleck stehen, ist für mich persönlich nicht die Sensation bzw. läßt sich durchaus vortrefflich mit den Flares als (Ablenkungs)manöver erklären...
Groucho schrieb: KaMailLeon schrieb:
Zum Thema A10 in Formationsflug...
Hat man das zu der ersten oder zu der zweiten Sichtung als Erklärung abgegeben?
Soviel mir bekannt ist, wurde der Formationsflug der A 10 als Erklärung für das V-förmige Flugobjekt benutzt. Aber "lautlos und mit klaren Außenkannten" paßt da eben nicht so recht...
Groucho schrieb: KaMailLeon schrieb:
Warum 2007 so ein Geständnis? Hätte er doch nicht machen müssen...?
Viele waren von seiner Pressekonferenz auf der er sich lustig gemacht hatte ziemlich bepisst.
Mit seiner anderen Erzählung wollte er sich mMn ein wenig "einschleimen" da er vor hatte nochmal als Gouverneur zu kandidieren:
Also hat er demnach mit seinen Getändnis gelogen? Nur macht man sich dann nicht erst recht unglaubwürdig, wenn man als Gouverneur erneut kandidieren möchte und sich dann auf einmal als "UFO-Gläubiger" outet...?
Paßt mMn erst recht nicht...