Sichtungen 1997 Phoenix, Arizona im Kontext!
12.05.2020 um 18:38KaMailLeon schrieb:Zu welchen Zeugenaussagen paßt denn die Überlegung mit dem Solarflugzeug nicht?Zu keiner mir bekannten Zeugenaussage.
Wo ist da die große Dreiecksform?
KaMailLeon schrieb:Das Video über dem Tal wo die Lichter über der Stadt quasi auf einem Fleck stehen, ist für mich persönlich nicht die Sensation bzw. läßt sich durchaus vortrefflich mit den Flares als (Ablenkungs)manöver erklären...Wenn wir die Klammer weg lassen, kann ich das so unterschreiben.
KaMailLeon schrieb:Soviel mir bekannt ist, wurde der Formationsflug der A 10 als Erklärung für das V-förmige Flugobjekt benutzt.Das wäre mir neu, dass sich jemand zu der Formation bekannt hat.
hast du dazu eine Quelle?
KaMailLeon schrieb:Aber "lautlos und mit klaren Außenkannten" paßt da eben nicht so recht...Nein, natürlich nicht, aber das kann auch eine optische Täuschung gewesen sein (wovon ich ausgehe) und muss nicht Tatsache sein.
KaMailLeon schrieb:Also hat er demnach mit seinen Getändnis gelogen?Fakt ist, eine der beiden Aussagen muss gelogen sein.
Damit sind beide Aussagen für mich irrelevant.
Denn der Mann ist offensichtlich ein Lügner, warum und wie soll ich nun entscheiden, wo er gelogen hat?